WCG THOR Challenge 2020

Die anderen Teams halten sich wohl noch bedeckt, und machen nur so viel wie nötig?
 
Würde mich wundern wenn nicht, richtig interessant wird es dann die nächste Runde.
Da rechnen bei mir auch 96 weitere Ripper Kerne bei mir mit. ;D
 
Da rechne ich aber bitte stark mit. Bisher hast Du dich ja auch recht zurück gehalten. :)
 
Ich fahre auch erst mit "Halbgas" - wenn's um die Wurscht geht, dann kommen nochmal ~50 Threads mit drauf...
 
In der zweiten Woche sind auch ein paar Brotkrumen von mir. 24 Threads
 
Bei mir auch nur 1/4 Gas. Da geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch ~20 Threads in Reserve :)
 
Ich habe nur noch 96 K10 Threads in Reserve *nosorry*
 
Reserve 22 Thread - die machen aber nur in Runde 3 und 4 Sinn.
 
Ich bin aktuell immer nur beim bunkern dabei.
Probiere im Moment noch zu viel mit dem WSL. OPN scheint entweder dem R7 1700 nicht zu schmecken oder das WSL mal die nicht.

In den nächsten Runden kommt noch der Tagesoutput von 50 Threads dazu. Vor vier Jahren wahnsinnig viel, heut eher Kleinvieh :)
 
32 Threads habe ich auch noch in der Hinterhand und die jetzige 23 laufen auch nur tagsüber ein bißchen und nicht 24/7, da geht also auch noch was.
 
OPN laufen auf einem Xeon bei mir unter WSL ganz gut - nur ist die Prozess-Priorität etwas zu hoch, Windows läuft ein wenig zäh und ich kann die Prio nicht runterdrehen... :]
 
mein kleiner Beitrag (1x I7-6500u im Notebook) läuft einfach durch ...
 
Ich bin erst mit 4 Threads dabei. 76 weitere warten noch auf ihren Einsatz. Wir stehen ja bis jetzt echt gut da.
 
hm.. sollte ich mir gedanken machen, wenn eine MIP 7.16 WU auf einem System statt normal 2-3h schon seit 11h läuft und bei 60% ist und eine andere seit 1d18h und seit längerem bei 100% steht? Testweise habe ich die schonmal angehalten und wieder fortgesetzt. Ich hatte auch schon ein paar Berechnungsfehler auf dem System, liegt eventuell am Netzteil das läuft nahe Volllast und vielleicht schwanken da mal ein paar Spannungen, Temperaturen sind bei 70-75°C auf allen Cores und voller All Core Turbo wird genutzt.
 
@kiri
Berechnungsfehler sind immer ein schlechtes Zeichen aber gab es mit MIP nicht schon in der Vergangenheit Probleme?
Wenn ich mich nicht irre dann hatte ich aber auch schonmal ähnliche Probleme bei überhitzenden oder einfach nur defekten RAM.
 
Ab wann braucht ihr die volle Power? Ab Woche 4? Ich würde dann meine 58 Rosetta only Threads auch umlenken. Vielleicht gibt hier im Thread jemand ein Zeichen.

Das mit dem Bunkern dürfte auf meinen 2 MilkyWay-Crunchern nicht klappen, weil die ja stündlich neue WUs brauchen. Kann man irgendwo die Verbindung je Projekt kappen?
 
Jupp, ab 4. Woche geht es um die Wurst.

Projektspezifisches Bunkern geht durch Blockieren der Server in der hosts Datei.

Das steht bei mir drin:
127.0.0.1 www.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 secure.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 scheduler.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 download.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 cleanenergy.worldcommunitygrid.org

Danach werden zwar ggf. trotzdem noch WUs hochgeladen, aber nicht mehr als fertig gemeldet.
 
An sich reicht es den scheduler zu blockieren, dann funktionieren die Webseiten auch noch wie gehabt, riesige WUs wie ARP können auch schon hochgeladen werden.
Zur Fertigmeldung der WUs dann einfach den Scheduler wieder entblocken.
 
*kopfkratz
Wo kann ich mich bzgl. Hosts Datei einlesen ? :)
 
Zurück
Oben Unten