WCG THOR Challenge 2020

Wir haben halt einen epyschen Bestand *lol*
 
Ein Raspberry mit 20 Boinc Instanzen? Ach Mist, zuwenig Ram:p
 
Jetzt neu das P3D Sofa, mit Mosaik ritzen alle 5x5CM für besonder viel Hardwäre in der XXL Ecksofa Edition 7m x 4m. Erfüllen Sie sich Ihren Traum der ritzen.
 
Das das auch schon befüllt und in verschiedenen Geschmacksrichtungen?
 
und in verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Jo Stoff oder Leder Bezug von Frauen eingessen für den besonderen Duft ( für den der es nicht kenn bezieh mich hier auf eine Japanischen Frauenfahradsattel dieb der bevorzugt Leder mochte)
 
Sieht etwa so aus:

 
Ich dachte eher an AMD, Intel oder ARM, man will ja nicht da irgendwo rumfummeln und dann mit nem P4 belohnt werden...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hatte das an anderer Stelle hier im Forum schonmal veröffentlich, aus gegebenem Anlass hier aber nochmal.
Für das zweitbeste Betriebssystem der Welt (Windows != #1) habe ich ein Skript erstellt, um BOINC Instanzen einfach anzulegen, starten, stoppen und wieder zu entfernen.
Ziel ist es, einfach auf einem Linuxsystem mit nur einem Skript und einem Archiv (mit gängigen BOINC Konfigurationsdateien & Accountdateien, von lokal/NFS oder http) viele Instanzen zu erschaffen, um WU Limits pro BOINC Instanz zu überwinden.

Normalerweise hoste ich selbst, will mich aber auch mal mit GitHub vertraut machen, vielleicht lade ich mein Zeug zukünftig dann einfach dort hoch.
Den "boinc-instancer.sh" gibt es unter https://github.com/MBlenn/BOINC/tree/master/BOINC instancer
Werde die Tage noch weitere Dokumentation hinzufügen. Freue mich über jegliches Feedback, Fehler, Nachfragen, egal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG
Oje dat wird knapp - nicht dat mar noch aufn 3. Platz abrutschen !?!

Die letzten Stunden der W2 müssen wir noch einmal etwas Gas geben
 
+ 20 Threads auf WCG.
 
+48 Threads auf WCG. Es wird kalt draussen. Zeit, zu heizen. ;D
 
Ja danke, stimmt, korrigiert!
 
OK, 16 Threads umgeschwenkt, bei FB sieht Platz7 sicher aus und Platz 6 ist unerreichbar.
 
+64, davon 2x 2 Atom 230?
 
Ich sehe schon: Ich hätte die vier Dell C2D nicht wegwerfen sollen...

Grüße, Martin
 
3900 noch einmal Nachschlag, & 20 Xeon Threads umgeschwenkt
 
Meine letzten Regenwolken laufen noch, danach ist erstmal wieder Ruhe. 8)
 
Ich lass gerade die Bunker leer laufen - damit ich sie morgen oder so wieder frisch füllen kann. :D
 
Zurück
Oben Unten