WCG THOR Challenge 2020

Respekt auch an Rechenkraft, die bekommen es immer wieder hin sich auf die Projekte bei den Challenges zu konzentrieren.

Das SG nicht in die Top 10 kommt ist allerdings sehrt schade.
 
Ich staune auch. Aber drücke die Daumen, dass da noch ein Bunker gezündet werden kann.
 
Es sieht so aus, als ob die sich lieber gleich voll auf die 5. Runde konzentrieren. Lieber die 4. Runde auslassen als dort nur den letzten Platz zu belegen. ;)
 
Ich fang nachher an zu buddeln - ein paar große tiefe Löcher ausheben und Vollschutzeinrichtungen darin versenken


Update:
boincview.PNG

meine aktive Flotte in Leipzig - mehr geht nicht weil die Stromversorgung nicht mehr hergibt (ich bin bei über 1,3 KW/h :cry: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich gewundert dass mit den sinkenden Außentemperaturen die temperaturen im Notebook stabil hoch blieben ... nach einem kurzen aussaugen des Staubes der sich seit Beginn der Thor challenge angesammelt hatte im Notebook : jetzt gehen auch die Temperaturen im Notebook runter .
Also alle nochmal entstauben für die letzte Woche
 
meine aktive Flotte in Leipzig - mehr geht nicht weil die Stromversorgung nicht mehr hergibt (ich bin bei über 1,3 KW/h :cry: )

Du meinst 1,3KW. Aber das wäre ja noch nicht einmal ne ganze 16A Schuko (3,6KW)

Hier gibts nur OPN's mit Ablauf 18.10 Nix mit bunkern.
 
Ich hab erstmal den Bunker auf allen Rechnern auf 0 Tage gestellt.
Vielleicht sind morgen dann alle abgestandenen alten WUs weg.
Aber mindestens ein Rechner scheint bevorzugt Kurzläufer zu bekommen. Die kann ich dann auch schlecht einlagern.
 
7 Tage sind doch aber normal. Also auch bisher konnte man nicht vor Montag bunkern.
 
1,3 KW/h bei 24/7 ist zu viel !!!

So die 3. Woche ist um - uns fehlen rund 30 Jahre 8-(

w3e.PNG
 
Sind denn jetzt die Bezahl-Teams (Gridcoin und OByte) noch zugelassen für die 4. Runde? Denn falls nicht, können wir es ja ruhig angehen lassen. Falls doch, müssten wir noch ein Schippchen drauflegen *suspect*
 
In der 4. Runde sind die besten 10 inkl Gridshit... Aber für die 5. Runde sind die raus
 
Ah, ok, dann muss ich noch ein paar Reserven aktivieren, die normalerweise nur für den Penta rekrutiert werden ;D
 
*great* Mehr Power kann auf keinen Fall schaden.
 
Also ich kann meinen Output noch mehr als verdoppeln. *baeh*
Wenn das alle schaffen.*chatt*
 
Die Sofaritze oder hinter den Kissen. Ich habe auch schon welche erwischt, wie Sie sich im Regal verstecken wollten *zweifel*
 
Ich kann in Leipzig nix mehr zusätzlich machen :
Steckdosen (10A) ausgereizt (in den Spitzen)

In Leverkusen könnte ich zwar noch aber da komm ich erstmal nicht hin
 
Für Rechnenzeit ein richtig gutes P/L Verhältnis. :)
 
Oooch, nur weil die jeweils ein 1400W Netzteil haben? *buck*
 
Zurück
Oben Unten