WCG THOR Challenge 2020

44 Threads sind befüllt und kriechen schon mal langsam an die Startlinie.
 
Wäre es nicht sinnvoll, wenn es mit dem Ablaufdatum vereinbar ist. Dieses Mal die Bunker nicht alle am ersten Tag zu leeren?
 
Doch alles raus was keine Miete zahlt... Was man hat hat man und der Rest landet bei dem pösen Pen Ding
 
Richtig : nur gewertete Zeiten zählen, Pen Ding leider nicht
 
Deswegen mache ich die Lager 2x voll und kann dann Mo und So jeweils ~300 Tage abliefern ;D
 
*aufwach*
Ist schon Pentathlon *buck*?

Welche WCG-Projekte, wann loslassen?
Danke für die Kurzeinnordung.
 
Kannst alles rechnen @Raspo wichtig ist nur den Zeitraum zu beachten in dem die WUs gezählt werden.

Wertungswoche 4 geht vom: 19.10.2020 - 25.10.2020

Daher kannst Du natürlich nur das erfolgreich bunkern was eine Deadline ab dem 19. 10. hat.
 
Aber auch nur bei Rechenzeit ;) Punkte pro Leistungsaufnahme dürfte ziemlich unterirdisch sein :o
Egal, heizt nämlich gut ;D

Da könnte ich ja direkt dem Dual-Opteron nen letzten Einsatz gönnen :unsure:

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn es mit dem Ablaufdatum vereinbar ist. Dieses Mal die Bunker nicht alle am ersten Tag zu leeren?
Kompromiss: Am ersten Tag entleeren und wieder ne Woche lang einlagern, um am letzten Tag die berüchtigte 2. Welle loszulassen.
 
mein nas ist auch gleich am start :D
 
Hab nur einen Athlon 5350 gefunden.
Das Smartphone lass ich erst rechnen, wenn es losgeht, bei Android ist ja nix mit bunkern.
 
Hm, mal in den Reserven kramen.

Bei den mittleren muss ich erstmal schaue, was da verbaut ist. *suspect*
 

Anhänge

  • reserve.jpg
    reserve.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 27
Wenn die Front mal so hell wie das restliche Gehäuse war, dann könnte es gefährlich werden ... oder historisch! *buck*
 
Ist das ein 5 1/4" Laufwerk?
 
sieht eher wie ein Slot-In Laufwerk aus
 
Ah ok!
Aber an der Seite kommt die Kurbel zum Starten rein *chatt*
 
Dann steckst Du die Kurbel auf der anderen Gehäuseseite rein, die CD muss ja auch irgendwie wieder aus dem Laufwerk herauskommen
 
Von Laufwerken darf man sich nicht täuschen lassen. Mein AM3-System hat auch noch ein Diskettenlaufwerk - und nur darum lebt es noch, weil ich das sonst nirgends mehr anstecken kann.
 
Kommt mir bekannt vor. Allerdings andersherum. Hatte nur ein festverbautes in einem Gehäuse und jedesmal wenn ich irgendein Betriebssystem bei einem Rechner neuinstallieren wollte und Treiber mit F6 installiert werden mussten, war das immer toll das Gehäuse mitsamt LW irgendwie mit dem anderen Rechner zu verbinden *chatt* Zum Glück sind die Zeiten vorbei.
 
Für Woche 4 laufen jetzt alle 250 ARM-Kerne mit OPN durch.
Das andere Kleinzeug (Odroid-H2, R3-4300U, R7-4700U und R5 PRO 4650G) haben den Bunker voll.
 
Hmpf, ich hab auf einmal Berechnungsfehler:

1602536439115.png
 
@pipin Vielleicht solltest Du bei den alten Maschinen erstmal ne runde Memtest und Prime laufen lassen? ;) Wer weiß, in welchem Zustand die mittlerweile sind. Zudem kann mittlerweile die CMOS-Batterie leer/schwach sein und das BIOS seine Einstellungen vergessen haben, die Du mal mühsam ertüftelt hattest. Oder einer der alten Maschinen ist das RAM ausgegangen. Da sind ja doch ein paar Speicherfresser dabei bei den WCG-Projekten, die bei alten Maschinen mit knappem RAM plus OS zum Problem werden können:
https://www.worldcommunitygrid.org/help/viewTopic.do?shortName=minimumreq
 
Ich hab auch 3 Rechner gefüllt; beim Öffnen der Schleusen hab ich per Einstellungen Tasks für 7 Tage haben wollen. Im Ereignisfenster wurden dann 350 runtergeladen (350 Tasks / 16 Kerne * 1,25 - 1,75 h / Task und Kern = 32 Stunden Arbeit ... hmpf

Jetzt hab ich mal nachgezählt und es sind jeweils um die 1000 für einen 8C/16T. Wie sich die 650 wieder eingeschlichen haben, ist mir ein Rätsel
 
Zurück
Oben Unten