WCG THOR Challenge 2020

Embedded Kaveri nennt sich Bald Eagle; A10-7300 ist ein Kaveri, ergo fast richtig
 
CPU-Z meint ich hätte eine Bald Eagle CPU im Notebook! Noch nie gehört.
AMD A10-7300 @ 4x 1.800 MHz.
Das wäre doch gelacht.

Kann eigentlich nicht, das wäre ne Embedded CPU ala:

1602921690334.png


So ich räum mal schnell die Bude auf und dann wird erstmal das Netzwerk gefixt, damit der 3700X was wegknuspern kann.
 
erste Verluste melden das DIensthandy (Samsung s10e) lebt nicht mehr. Hoff noch drauf das es nur der Akku ist .
 
Hab noch 4 Kerne im Fernseher mit Android TV gefunden. Weiß nur nicht wie ich da BOINC drauf kriege *buck*
 
Ich melde mal 8 Kerne 24/7 und weitere 16Kerne/32Threads heute bis die Sonne die Panele nicht mehr sieht.
 
Naja, beim Diensthandy und dem Fernseher würde bei mir der Spaß aufhören.
Mein Sony-Smartphone wird eh nur mitmachen, weil es google-typisch nach kurzer Zeit hoffnungslos veraltet war und ein Ausfall keinen Schaden mehr anrichtet. Diensthandys sind bei uns vom Apfelbaum - und Apfelkerne waren glaubich noch nie gut zum Rechnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht, was in der Glotze verbaut ist. Der Hersteller gibt nur "Quad Core" an. Wahrscheinlich ein A53 oder so.
 
Wenn es nicht so umständlich wäre, könnte man auch die Xbox im Developer Modus für Boinc requieren, müsste dann aber alles bereits in die App packen
 
So, ich hoffe, das war die letzte Instanz, die ich anlegen musste. Sogar der 8-Kerner kam nicht mit einer Bunker-Instanz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendso a depp hat auf einem Rechner nur 99% CPU eingestellt. *elchaufmichhetz*
Das ist genau der, wo die Arbeit mir zu langsam abnahm. Nun kann er wenigstens die letzten Tage noch 16 statt 15 Threads befeuern.

Eigentlich wollte ich mir noch um eine bessere Kühlung des Smartphones einen Kopp machen - aber das entlädt sich schneller als es geladen wird trotz 10W-Netzteil. Noch mehr Kühlung heißt ja dann noch mehr Rechenpower und noch schneller leer...
 
wo sehe ich meine fertigen aufgaben
 
@olsen_gg ,
ohne Internet geht ; kostet nicht viel bzw.
nix ; mit Internet über den hotspot vom Wirt ist auch billig , aber wenn ich mal unterwegs bin nix geht und ich ein paar Parameter im handy ändere um ins Internet zu kommen , dann war (24€) das abgespeicherte guthaben gleich Weg.

@Ritschie
Ja , ich weiß in ungefähr wo das gute Stück im Lager steht , aber mich bis dahin durchzuwühlen wäre für mich ein Aufwand von mind. 3 Stunden (und dann
Den Rest wieder im Lager verstauen -
Also nä , eher nicht).
Und wenn ich Mal ne Abkürzung nicht kenne , dann frag ich nach ,Da kannst du sicher sein , denn sobald ich wieder eine passable Unterkunft habe , Brauch ich einen neuen PC und ichhabim Augenblick keine gescheite Ahnung was zur Zeit preiswert angesagt ist.
 
aber wenn ich mal unterwegs bin nix geht und ich ein paar Parameter im handy ändere um ins Internet zu kommen , dann war (24€) das abgespeicherte guthaben gleich Weg.
Ui, dann hast Du wohl einen ziemlich alten Tarif, noch dazu ohne Internet-Flatrate?
Denn dann wird meist pro Megabyte abgerechnet.
Wahrscheinlich wäre dann ein Tarif besser, wo ohne Flatrate einfach nichts geht oder eine einfache Flatrate für ca. 3€/4Wochen.
 
Als ich mir das Handy kaufte fragte ich mich wo am besten - ich kaufte dann bei Aldi.
Das Gerät funktioniert soweit ok , aber welche Parameter mir das Geld aus der Tasche zieht weiß ich noch nicht , da muss ich Mal jemanden mit Ahnung fragen.

Gut finde ich , daß BOINC läuft.
Ob der eingebaute Chip etwas taugt muss ich noch herausfinden.
 
Dann hast Du vermutlich auch das Alditalk Starter-Paket dazu gekauft? Dort kostet ein MB 24cent. Also 100MB für ein kleines update = 24€ weg.
Die kleinste Internet Flatrate, die Aldi anbietet sind 4€/4Wochen. Wäre eine Überlegung wert, wenn Du es doch mal unterwegs brauchst.
Ansonsten rigoros alles so einstellen, dass keine updates etc. über Mobilfunk erlaubt werden, nur über WLAN.

Mit Deinen 8 CPU-Kernen im Telefon bist Du zumindest bestens ausgestattet. Zwar nicht die Schnellsten, aber dafür hält sich hoffentlich die Temperatur in Grenzen.
 
Irgendwas stimmt da nicht bei Gridshit - deren täglicher Output liegt mehr oder weniger Konstant bei 5,x Mio Credits/Tag seit ca 4 Wochen - kann aber auch locker mal das 3fache sein *suspect**kopfkratz*suspect*
 
Hatte sich bei denen nicht etwas mit dem Prozedere der Teamzugehörigkeiten geändert. Könnte zeitlich ungefähr hinkommen *kopfkratz
 
So mal eben knapp 5500 Wuzen hochgeladen (meldebereit aber noch nicht gemeldet!!!).

Ich bin gespannt was da morgen abgeht *attacke*
 
Liegt wohl daran, dass im BIOS die TDP auf 19 Watt festgenagelt wurde.
 

Anhänge

  • A107300.png
    A107300.png
    28,1 KB · Aufrufe: 18
Es ist Sonne ;D - soll was heißen? Meine beiden PCs (32 Threads) sind auch wieder bis 17:00 Uhr dabei.
 
Zurück
Oben Unten