WCG THOR Challenge 2020

Die ersten 225 Tage sind heute nacht raus gegangen. Den Rest mach ich heute im Laufe des Tages. Dürften noch mal 280 Tage werden
 
Bei mir ist jetzt auch soweit alles gemeldet. Knapp 7000 und gemischt mit ARP und OPN.
 
ca. fertige 7.000 WUs sind raus, davon ca. 6.500 valide; 2.100 in Arbeit
 
Meine 72 Threads haben es nur auf ca. 2400 valide WUs gebracht.
Die beiden Androiden kleckern ja ohne Bunker vor sich hin.
 
Hab meine paar auch gerade raus gelassen xD
 
Mein kümmerlicher Rest ist auch raus. :-[
 
Leute, ihr ladet ja teilweise mehr WUs hoch als ich Credits in der Zeit errechnet habe. Abgefahren *buck*
 
Na von meinem großen Ripper wird wohl die nächsten Stunden nicht mehr viel kommen, der wurde mit ARP WUs zugeschüttet von denen bereits 90 laufen.....Tendenz steigend. *buck*
 
Ich hoffe mal, dass ich nicht zu viele ARP gleichzeitig habe. Mit nur 1GB RAM pro Thread sind meine Rechner gerade wieder etwas mau ausgestattet.
 
Das kann man ja zum Glück über die Projektseite steuern, ich glaube die Standardeinstellung lag bei einer WU, ich hatte unlimitiert eingetragen. Pro Thread hat mein System auch "nur" 1 GB RAM der bisher gerade einmal zur Hälfte gefüllt ist.

Meine haben übrigens alle ein Ablaufdatum vom 22.10.
 
Meine haben übrigens alle ein Ablaufdatum vom 22.10.
hmm dann ist nix mit bunkern, meine mach ich jetzt auch fertig und hau sie raus. Denn danach kann ich die neue SSD aktivieren ... möchte ja nichts riskieren
 
Mit der Bunkerei habe ich zum Glück eh nicht viel am Hut und haue sie gleich raus. :D
Bestenfalls lasse ich vor dem nächsten Race den Puffer voll laufen, schalte die Kommunikation im BM ab und rechne ihn runter und schalte die Kisten wieder aus bis es losgehen kann.
 
meinen Atom lasse ich auch durchknuspern er hat mit seiner Höchstgeschwindigkeit wohl so einige Vorteile ... *greater*
 
Das kann man ja zum Glück über die Projektseite steuern, ich glaube die Standardeinstellung lag bei einer WU, ich hatte unlimitiert eingetragen. Pro Thread hat mein System auch "nur" 1 GB RAM der bisher gerade einmal zur Hälfte gefüllt ist.

Meine haben übrigens alle ein Ablaufdatum vom 22.10.
Also im Bunker dürfen es bei mir schon gern mehr ARP sein als Kerne vorhanden sind. Um die gleichzeitig berechneten WUs einzuschränken, müsste ich vermutlich eine komplexe app_info.xml basteln. Dann lass ich das Limit lieber auf [Threadanzahl]*0,9 oder so.

Bisher habe ich alle neuen WUs mit 7 Tagen deadline erhalten.
 
Der gesammte Restpuffer des Rechners ist mit ARP WUs vom 22.10. belegt, mal gucken was kommt wenn alle 128 WUs laufen. *chatt*
 
Also im Bunker dürfen es bei mir schon gern mehr ARP sein als Kerne vorhanden sind. Um die gleichzeitig berechneten WUs einzuschränken, müsste ich vermutlich eine komplexe app_info.xml basteln. Dann lass ich das Limit lieber auf [Threadanzahl]*0,9 oder so.

So komplex ist das gar nicht:

app_config.xml
Code:
<app_config>
<app>
<name>arp1</name>
<max_concurrent>4</max_concurrent>
</app>
<app>
<name>opn1</name>
<max_concurrent>10</max_concurrent>
</app>
<app>
<name>scc1</name>
<max_concurrent>8</max_concurrent>
</app>
  <project_max_concurrent>16</project_max_concurrent>
</app_config>

Dann wird jeweils nur die festgelegte Anzahl je Projekt, aber in der Summe max. 16 berechnet. Ist auch praktisch wenn man mit <ncpus> bunkern will/muss. Dann starten auf einem 8-Kerner nicht plötzlich 100 WUs gleichzeitig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kleinzeug hat 499 WUs rausgehauen. *attacke**attacke**attacke*

442 Valid
43 Pending Validation
14 Pending Verification

Kläglich an der 500er Marke gescheitert. ;D*elch*
 
Persönliche Statistik ist da!

Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
0:267:20:40:20​
white.gif
1,636,537​
white.gif
1,520​

 
Code:
Statistics Date        Total Run Time (y:d:h:m:s)        Points Generated        Results Returned
10/19/2020             1:053:05:43:26                  1,362,907             1,940
 
Sieht doch schon mal ganz gut aus bei mir. Nebenbei noch MCM auf 10 Jahre gehievt.
Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
1:078:10:00:48​
white.gif
1,910,094​
white.gif
2,613​
 
Da klebt noch einiges im Pending.
Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
10/19/2020​
white.gif
1:164:01:21:40​
white.gif
3,273,544​
white.gif
5,419​
 
Unbenannt.png

Hab da mal noch nen Androiden hinzugefügt ...
 
Zurück
Oben Unten