WCG THOR Challenge 2020

966 WUs entlassen.
 
1604297930179.png

Ihr seid bekloppt! *chatt* *great* *attacke* *attacke* *attacke*

In der letzten Stunde mal eben verdoppelt. *clap*
 
Wir sind nicht bekloppt sondern der Grüne Planet *attacke*

Der Cluster dürfte noch nicht vollständig oben sein ...
 
Alles raus was keine Miete zahlt *rülps* ca. 8K
 
Habe auch eben meine Krümel aus dem Keller gefegt.
 
Und ca. 300 WUs dazu.
 
1500 WUs in die Freiheit entlassen.
 
Und schaffen wir die 125 Mio Punkte bis Mitternacht *kopfkratz
 
Alles raus, schätze sowas wie 6000+ WUs.
 
Wir könnten 150 Mio Punkte schaffen, 7 Punkte sind 1 Boinc Credit, und wir hatten schon einmal 129 Mio Punkte in der Thor Challenge
 
Ihr seid wirklich verrückt. *em_wink*
 
Mein automatischer Türsteher hat schon gegen 2-3 Uhr alles rausgeworfen.
Irgendwas zwischen 3000 und 3500 WUs.
*attacke*

Jetzt sind die Türen erstmal wieder zu, zum Arbeiten brauch ich die Leitung ohne Störungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was der Cluster so alles abliefert und wie lange es diesmal dauern wird
 
Update:

Ok SG wirklich wach. + 5 Mio

1604304178144.png
 
knapp 2500 WUs von mir, einige Dutzend ARP ansonsten SCC.
Die Punkte bei SG sind WCG Punkte, hm? (BOINC Punkte / 7)

Achso, ARM Upload kommt erst noch, sind ggf. auch nochmal 1000 OEP...
 
Tja man könnte schon sagen : es läuft soweit aber irgendwie ist es zu niedrig ergo fehlt da noch der Cluster
 
gemach, gemach...
8.500 WUs sind gerade am Upload ;)

Die ARPs brauchen auf Grund der Größe Zeit, auch bei 8 Uploads parallel über eine 40MBit-Leitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechen leider nur normal mit ohne bunker da nicht zuhause
 
Und bei meinem Huwai nimmt er die 8 Kerne auch nur "sparsam". Sprich, er taktet die CPU nicht in den Powermodus. Daher brauchen die WUs auch ewig. Und das Gerät bleibt kühl.

habe jetzt mal in den Accu Einstellungen manuell den Powermodus gesetzt und Boinc im Vordergrund, mal sehen ob er so ein wenig besser knuspert ;D
IMG_5996k.JPG

nach der oben genannten Änderung und den BOINC Client manuell starten wird das Honor 20 sogar so warm das es ab und an mal zum accu kühlen abschaltet :] .... aber dagegen habe ich in der kram Kiste noch nen alten Kühler von einer Grafikkarte gefunden ... ;D

ich denke das wird wohl ein wenig helfen und ja nur draufgelegt wird das sogar warm dank der Head Pipe ;D

gruß
Andrea
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich rechen leider nur normal mit ohne bunker da nicht zuhause
grundrauschen gehört doch auch dazu ... ich bunkere auch kaum
 
gemach, gemach...
8.500 WUs sind gerade am Upload ;)

Die ARPs brauchen auf Grund der Größe Zeit, auch bei 8 Uploads parallel über eine 40MBit-Leitung
So, alles raus ... aktuell 733 WUs beim Chinesen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-11-02 12-27-18.png
    Bildschirmfoto vom 2020-11-02 12-27-18.png
    404,7 KB · Aufrufe: 18
Hat jemand was von Thorsam seinen Epycs gehört *suspect*
 
Der hat doch Urlaub :unsure: Erstmal ausschlafen er wird...
 
Zurück
Oben Unten