WCG THOR Challenge 2020

Und wer kümmert sich um die Cluster Epycs *kopfkratz


63,8 Mio : wir lassen etwas nach
 
.... aber dagegen habe ich in der kram Kiste noch nen alten Kühler von einer Grafikkarte gefunden ...
Mein Sony Z3c hat auch immer einen CPU-Kühler oder das Alu-Fensterbrett als Kühlung gehabt. :)
 
Nachteil bei mir: Wenn die CPU nicht mehr wegen Hitze drosselt, braucht sie mehr Strom als die Ladeelektronik reinpumpen kann.
 
das geht bei mir noch , aber dazu muss der Bildschirm aus ... sonst schafft das Netzteil es auch nicht
 
Mein altes Mobiltelefon schafft es nur mit:

nur 3/4 Kernen belegt
Display aus
WLAN aus während der Berechnung
 
Das Honor schafft es ohne Probleme im Powermodus mit allen 8 Kernen, nur das Display muss aus sonst reicht die Energie nicht ganz. Hängt an so einem AUKEY Quick Charge 3.0 Multi-Port USB Ladegerät 6 Ports 60W USB Netzteil zusammen mit dem knuspernden Galaxy Tab A und dem Nexus 7 sowie nen Bluetooth Lautsprecher ... mag das nicht mehr missen ... besser als ne Steckdosenleiste voller kleiner Netzteile
 
Nunja, es läuft ganz gut, aber auch ich habe über 100 WU beim Chinamann eingelagert. Wenn das Mr. Trump mitkriegt, komme ich auf seine Blacklist. :-/
 
SUSAnne ist aufgewacht?!

Gruß
Ritschie
 
Die große Frage bleibt - was ist mit den ganzen EPYCs des Clusters - bisher sieht es nicht so aus als ob da was abgeliefert wurde :cry:
 
Bleib mal ruhig. Ich bin mir sicher, da kommt so BÄÄÄM noch was! ? Ist ja erst Anfang vom Pure-Race.

Gruß
Ritschie
 
Thorsam war zuletzt am Donnerstag aktiv *suspect*
 
Wahrscheinlich fertig vom Instanzen anlegen ;-)
 
Es muss doch noch jemand anderes Zugang zu den Clustern haben ?
 
Ja bisher gab es nur rund 100 Tausend Credits bzw. 700 Tausend Punkte -> nix von den EPYCs
 
"Normal" wäre das 50fache für den Cluster
 
Rückmeldung von Thorsam:

Es läuft alles nach Plan - wir müssen uns etwas gedulden ;)
 
Zurück
Oben Unten