WCG THOR Challenge 2020

Leider hat der liebe VietOZ beim Formula Boinc Sprint NFS@home erst auf den letzten Drücker seine Bunker gemeldet.
Das heißt für mich, wir können nur volles Rohr weiter rechnen, und gucken was am Ende passiert.

Das bedeutet SCC only zu rechnen, da maximale Creditausbeute. 8)
 
Leider hat der liebe VietOZ beim Formula Boinc Sprint NFS@home erst auf den letzten Drücker seine Bunker gemeldet.
Das heißt für mich, wir können nur volles Rohr weiter rechnen, und gucken was am Ende passiert.

Das bedeutet SCC only zu rechnen, da maximale Creditausbeute. 8)

Das bedeutet : in Sofaritzen schauen (auch bekannt als)

Wir brauchen mehr Power !
 
Das bedeutet SCC only zu rechnen, da maximale Creditausbeute.
Jupp. Als ich den R7-1700 von OPN auf SCC geschwenkt habe, ist glatt die CPU-Temperatur um 4 Grad gestiegen. Spart weitere Heizkosten. :D
 
So eine Scheiße mit der Scheiße hier...

Windows 10 wollte ein Update. Ich musste neu starten -> seit 1,5 Stunden läuft das nun schon...


Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich nehme an, Spalte 3 sind die Laufzeiten? App-Mix, oder?
Meiner ist (MCM) nach 2h bei 60% ... sieht somit nach etwas zwischen 3:15 und 3:30h aus.
Wobei er nach MCM dann auf SCC schwenkt.
Sind die Punkte pro Tag. Wenn er der Meinung ist er müsse einen auf Africa machen -> weniger Punkte pro Tag und dann mal kurz ein wenig mehr Punkte.

Die Kiste lief aber auch nie permanent durch, daher die "Fehltage".

Grüße, Martin
 
Unter Windows lasse ich CPU Projekte in einer VM laufen, eine Verknüpfung in dem Autostart Ordner und die VM
startet nach einem Neustart ohne das ein User eingeloggt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat der liebe VietOZ beim Formula Boinc Sprint NFS@home erst auf den letzten Drücker seine Bunker gemeldet.
Das heißt für mich, wir können nur volles Rohr weiter rechnen, und gucken was am Ende passiert.
Ich verstehe nur Bahnhof.
Der Sprint ist doch schon seit 2 Tagen vorbei und wir haben da keine Rolle gespielt. ???
Haben wir was verpasst? Aufklärung auch gern per Geheimnachricht
VietOZ, wird wie beim Sprint, seine WUs laufend hochladen, aber erst in der letzten Minute des Rennens die Fertigmeldung absenden.
Das heißt, wir werden nicht sehen, wieviel laufender Output von ihm kommt. Also was machen wir?
 
Ist doch klar:
1. Sofas suchen
2. Sofaritzen untersuchen
3. Rechner aus Sofaritzen holen
4. Rechner mit BOINC infizieren
Und dann Feuer Frei !!!


Bzgl. Hochladen ohne Abliefern - einfach mit einer kleinen winzigen Instanz probieren:

1. während der Upload in Boinc angehalten ist das Projekt anhalten
2. Netzwerk zugriff aktivieren : Boinc sollte nunmehr fertige Wuzen hochladen ohne diese abzuliefern (außer bei wuprop und bei universe)
sobald fertig - Upload (Netzwerkzugriff) anhalten
3. versichern dass wirklich angehalten ist und wenn ja dann Projekt fortsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, wir werden nicht sehen, wieviel laufender Output von ihm kommt. Also was machen wir?
Naja, mehr als alles in den Ring werfen können wir eh nicht. Es würde natürlich etwas spannender sein, wenn wir auch alles zurückhalten. :D
 
Zum Glück ist morgen Donnerstag der Tag des Verkaufs des Zen3*idee*
Und bei mir liegt ein B350 Board rum was ein Ryzen 3600 auf nem B550 Board übernehmen könnte
 
AMD schreibt auf seiner Homepage 05. November 2020 - ergo läuft der Verkauf bereits östlich von uns (zb in Australien, Japan ...)

Mindf***** wird ab 00:00 verkaufen
 
Bei mir soll es mindestens ein 5900X werden ... bin mir aber eigentlich unsicher ob es das überhaupt bringt, eigentlich will ich erst Test´s lesen aber dann bekomme ich vermutlich auch keinen mehr ab xD
Naja alles für den Dackel und so ...
Leider habe ich noch immer kein Nachfolgerboard für meinen 3700X ... der Rest ist alles da nur ein B450er fehlt mir ... ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Penta :D
 
Susanne schleicht sich langsam an das Podium an *buck*
Bildschirmfoto vom 2020-11-05 09-06-25.png
 
Wenn ich günstig ein 3000er 12 oder 16 Kernen finde wird mein kleinster Ryzen (2600) in runter geschickt. Der Rest reicht erst mal so und wurd frühstens kurz vorm penta azfgemotzt
 
Also der Ryzen 5990 wird wohl frühestens in Q1/2021 kommen
 
Sicher, aber wird kommen...
 
Ich fühle mich so klein wenn ich das alles lese!!!!! Mann mannnnnn. :-/
 
Zurück
Oben Unten