WCG THOR Challenge 2020

Weiter WCG - ab dem 16.11. ist die WCG-Birthday-Challenge!
Glückwunsch ans Team für den Doppelhammer!
(War ViewtOZ zu faul zum Bunkern? *kopfkratz Oder hat er gesehen, dass es nicht reichen wird und sich daher auf das Spielchen gar nicht erst eingelassen?)
 
Glückwunsch ans Team! *party*
Hat, wie immer, Spaß mit Euch Verrückten gemacht.
 
Super Leistung!! *clap*

Auch Glückwunsch an SG und Rechenkraft mit Platz 7 und 10.
 
Demontierendes Ergebnis, Glückwunsch! :w_feiern:
Vielen Dank an alle teilnehmenden und auch an alle organisierenden Cruncher.
 
Glückwunsch an alle ! *massa**bye2*

ultima.gif
 
Klasse Teamleistung *great**em_hurra*
Glückwunsch *party*
 
Gratulation, das habt ihr super gemacht. Und ich habe guten Willen bewiesen. :D
BTW: Noch immer 13 Seiten beim Chinesen. Alle Apps inkl. SCC. *noahnung*
Außerdem ist hier noch heftiges Nachglühen auf den Ryzen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Doof nur, dass die Wuzen alle nicht halten bis zum 16.11., sonst hätte ich gleich wieder zu machen können für den Geburtstag WCG.
 
Olsen nix nachglühen geht direkt weiter mit denn nächsten WCG Race;)

Glückwunsch ans Team tolle Leistung
 
1604904886300.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ohne Nachglühen gehts nicht, sonst müsste ich alles abbrechen und neu laden, dann Bunker zu. Abbrechen ist nicht mein Ding, nicht bei WCG.
 
Ausgehend von der kleinen Blase des Cluster dürfen 2/3, ca 100.000 Wuzen, noch beim Chinesen liegen
 
Das wars. Mehr kommt da nicht. Die WUs waren alle zwischen 7 - 10 Tage alt.
Kann es sein, das die SCC und MIP unter Linux (10Tage) eine längere Haltbarkeit haben, als unter Windows (7 Tage)?

Und ich hatte bei jeder Instanz, vor dem Beladen, den Benchmark händisch angestoßen, und vorher die CPU-Nutzung dafür auf 10% gesetzt.

Für 175 Instanzen mit 185.000 WUs hätte ich eigentlich auch mehr erwartet. *noahnung*

köschi, können wir Dein Auswertungs-Script mal laufen lassen, oder platzt es auf Grund der Anzahl der WUs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du ja auch OPN rechnen können, mit 80 Credits pro Wuze wären 185000 Wuzen 14,8 Mio Credits oder 103,6 Mio Punkte ergeben *kopfkratz
 
koschi und ich betreiben jetzt erstmal Analyse anhand meiner Zahlen.

Ansonsten, nach dem Rennen ist vor dem Rennen. 16. Birthday Challenge wir kommen. *attacke*
 
Der 4./5./6./7. und 8.11. sind alle in meine persönlichen TopTen bei BS eingegangen. :D
 
das hat spass gemacht.
nun kann mein Notebook sich erstmal wieder erholen.
 
Das wars. Mehr kommt da nicht. Die WUs waren alle zwischen 7 - 10 Tage alt.
Kann es sein, das die SCC und MIP unter Linux (10Tage) eine längere Haltbarkeit haben, als unter Windows (7 Tage)?

Und ich hatte bei jeder Instanz, vor dem Beladen, den Benchmark händisch angestoßen, und vorher die CPU-Nutzung dafür auf 10% gesetzt.

Für 175 Instanzen mit 185.000 WUs hätte ich eigentlich auch mehr erwartet. *noahnung*

köschi, können wir Dein Auswertungs-Script mal laufen lassen, oder platzt es auf Grund der Anzahl der WUs?

Meine Erkenntnisse dazu
- beim 7V12 besser nur mit 2% der Kerne benchen
- WCG "beliefert" die Instanzen trotzdem unterschiedlich in der Menge WUs bzw. der Rechenzeit - den Grund dafür habe ich auch noch nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars. Mehr kommt da nicht. Die WUs waren alle zwischen 7 - 10 Tage alt.
Kann es sein, das die SCC und MIP unter Linux (10Tage) eine längere Haltbarkeit haben, als unter Windows (7 Tage)?

Und ich hatte bei jeder Instanz, vor dem Beladen, den Benchmark händisch angestoßen, und vorher die CPU-Nutzung dafür auf 10% gesetzt.

Für 175 Instanzen mit 185.000 WUs hätte ich eigentlich auch mehr erwartet. *noahnung*

köschi, können wir Dein Auswertungs-Script mal laufen lassen, oder platzt es auf Grund der Anzahl der WUs?
Ich versuche das heute Abend mal auf die letzten 1000 WUs je Unterprojekt zu begrenzen. Aktuell fliegt es mir mittlerweile sogar bei meinem R9 mit SCC um die Ohren...
 
Die Punkte pro WUs sind über die Projekte ziemlich schwankend. Für die Pure-Challenge hatte ich vor Beginn nur SCC gebunkert, diese Woche noch kurz auch einige andere Projekte wieder zugelassen.
Bildschirmfoto vom 2020-11-09 09-49-59.png

Vorwoche SCC-only durchschnittlich 632 Punkte/WU.
Gemischter Betrieb mit ca. 2/3 SCC und 1/3 andere Projekte im Schnitt knapp 420 Punkte/WU
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das wars. Mehr kommt da nicht. Die WUs waren alle zwischen 7 - 10 Tage alt.
Kann es sein, das die SCC und MIP unter Linux (10Tage) eine längere Haltbarkeit haben, als unter Windows (7 Tage)?

Und ich hatte bei jeder Instanz, vor dem Beladen, den Benchmark händisch angestoßen, und vorher die CPU-Nutzung dafür auf 10% gesetzt.

Für 175 Instanzen mit 185.000 WUs hätte ich eigentlich auch mehr erwartet. *noahnung*

köschi, können wir Dein Auswertungs-Script mal laufen lassen, oder platzt es auf Grund der Anzahl der WUs?

Meine Erkenntnisse dazu
- beim 7V12 besser nur mit 2% der Kerne benchen
- WCG "beliefert" die Instanzen trotzdem unterschiedlich in der Menge WUs bzw. der Rechenzeit - den Grund dafür habe ich auch noch nicht gefunden

Die "Grundinstanz" hat WCG mit wenigen Versorgungen "dicht gemacht". Die 1. zusätzliche Instanz (mit gleichen Einstellungen) muss ich manuell immer wieder anschubsen, und selbst dann kommen nur zwischen 23 und 54 neue WUs *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
koschis Script lädt von jeder einzelnen WU die Werte runter.
Diesen Datenpool kannst Du dann auswerten; welche Zahl Du auch immer haben willst.

---update---
Bei mir habe ich festgestellt, wenn ich die Nutzungsbegrenzung im BM <100 einstelle, dann muß ich auch immer manuell anschubsen.
 
Ohne Nachglühen gehts nicht, sonst müsste ich alles abbrechen und neu laden, dann Bunker zu. Abbrechen ist nicht mein Ding, nicht bei WCG.
bei den Ryzen und dem Xeon E5 war das eine Punktlandung bis 23:00 Uhr MEZ aber die Intel Atome mit je 4 Kernen sind noch am knuspern.
E5 ist heute in die Bucht gewandert somit 10 Kerne weniger, dafür bekommt der R9 seinen Platz als Linux Cruncher.
 
Zurück
Oben Unten