WebCache soll Filesharing revolutionieren

Hm, wenn das schon zu funktionmieren scheint, dann sollten diejenigen, die keinen großen Provider haben sich vielleicht auf einen freien Proxy einigen.
Oder zumindest wenn P3D irgendwelche Links auf Esel-DLs veröffentlicht, könnte ja dazugesagt werden, auf welchem Proxy man sich "versammeln" soll, so wenige sind wir hier schliesslich nicht.

Ich werds jetz zumindest auch mal testen und den über mir genannten Proxy verwenden.

Original geschrieben von Allahs_Rache
wie is das eigentlich mit dem t-offline proxy? gibs da einen für ganz deutschland, oda stehn da überall an wichtigen knotenpunkten welche und man connected automatisch zum nächstliegenden?
Der T-Online Proxy ist über einen gemeinsamen Namen anzusprechen. Faktisch besteht der Proxy aber aus hunderten von in ganz Deutschland verteilten Servern.

Hmm, weis jemand von euch ob Strato einen Proxy hat und wenn ja wie dieser heisst?
Finde im Netz nix dazu und auf die Mail vor 2 Tagen ist auch noch keine Antwort gekommen :(

ich will ja nix sagen, aber mit dieser Version rennt der Esel wie Schmitz Katze, auch die Installation bei einem Bekannten T-online Kunde berichtet nur positives 8)

mfg
Sir Ulli

Original geschrieben von midijunkie
Hmm, finde für meinen ISP keinen Proxy. Weiß da jemand evtl bescheid?

http://www.dfn.de/
bzw.
http://www.studenten-ins-netz.net/

Hm, wenn ich das recht sehe, bekommst du über DFN@Home einen Zugang in dein Uni-Netz und gehst auch über dieses ins Internet. So hab ich das zumindest bei uns in Bremen im Kopf und so scheint das auch auf der Seite zu stehen. Versuch mal den Proxy deiner Uni rauszufinden, dann solltest du den nehmen können. Ob das so viel bringt steht auf nem anderen Blatt, denn man profitiert ja nur, wenn möglichst viele andere User denselben Proxy benutzen.
Aber die Webcache-Emules zeigen ja an, wie viel Webcachenutzer auf dem selben Proxy sind, evtl bringts ja mehr einen der oben genannten offenen Proxys zu nehmen.

DFN ist ja ein Reseller von Mediaways....gibs nicht evtl ein Mediaways Proxy? Da gäbe es wahrscheinlich auch mehr User ....

Hab zur Zeit cache4.www.uk.psi.net eingestellt. Naja, etwas besser als ohne Webcache aber wirklich etwas bewirken tut es nicht. Aber T-Online nutzer profitieren sicherlich ziemlich. Sehe zu 80% deren proxy.

Zurück
Oben Unten