Webcam und Mikro gesucht

Frosdedje

Commodore Special
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
357
Renomée
390
Standort
Im Kino
Da ich nun mit der Plattform Alfaview, eine Videokonferenz-Plattform arbeiten muss suche ich derzeit nach einer Webcam + Mikro.
Natürlich soll sie qualitativ gut sein und vom Preis her nicht zu teuer sein, jedoch habe ich keine große Ahnung (und weil ich mit diesen
Sachen kaum beschäftigt habe; Budget tippe ich auf jeweils 50€ für beide Sachen) was ich nehmen soll.

Was gibt es denn so an entsprechenden Modellen?
 
Die meisten aktuellen Webcams haben ein Micro eingebaut.
Bei 50,- EUR Budget fällt mir die C270 von Logitech ein. Hab ich selber gerade angeschafft falls es zum "Homeschooling" kommt, aber bisher noch nicht ausprobiert.
 
Schau bei Amazon da ist heute und morgen Prime day.

da sollte sich was finden.
 
Zurück
Oben Unten