Weihnachtsgeschenk

Orient

Commander
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
193
Renomée
75
Standort
Niederbayern
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Hallo bin zur Zeit bei der Planung der Weihnachtsgeschenke. Der Nachwuchs wünscht sich einen neuen "Gaming"-Laptop. Da der Nachwuchs von zwei X-Chromosomen gesteuert wird, ist der Hinweis, dass ein Desktop-PC, für den gleichen Preis, eine Bessere Leistung hätte.

Hier was sich der Nachwuchs ausgesucht hat: https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-fx705dt-au078t-stealth-black-90nr02b2-m01530-a2043610.html

Nun meine Frage, kann man es nehmen? Welchen Speicher würdet Ihr, für die Erweiterung, empfehlen?

Danke!
 
Alter , Spiele und welche Spiele werden auch die nächsten Jahre erwartet?
Ein Desktop ist auf jeden Fall deutlich besser und von Vorteil.
 
Ein Desktop ist auf jeden Fall deutlich besser und von Vorteil.

Das ist mir auch bekannt, aber erklär es einem Mädchen!

Was in Zukunft gespielt wird, keine Ahnung, aber zur Zeit ist das Leistungshungrigste Spiel "Overwatch"
 
Braucht ich nicht,meine Mädels haben nix anderes bekommen.;)
NUR Overwatch......die ältere hat immer noch einige Sachen im Hintergrund auf wie YouTube,.....quatscht über......mit ihrem Freund.....
Verbaut ist ein Ryzen 3 1200 @3,6GHz 8GB Ram und ne RX 570 4GB.
CPU ist zu schwach , 8GB Ram sind auch schon recht wenig,die RX 570 reicht.
 
Ja, auf jeden Fall Danke für die Info...

… und ja YouTube usw. gehören auch dazu...
 
Hat sie denn schon einen TV um dort den Desktop PC mit an zu schließen?
Oder will sie nur kein Desktop weil sie im Bett spielt....?!So ein Fall hab ich auch.;)
 
Hat sie denn schon einen TV um dort den Desktop PC mit an zu schließen?
Oder will sie nur kein Desktop weil sie im Bett spielt....?!So ein Fall hab ich auch.;)

Fernseher ist vorhanden, aber der Hauptgrund ist eher weil sie im Bett spielen will....
 
Wenn der Nachwuchs einen konkreten AMD-Wunsch hat, wäre es doch blöd ihn auszuschlagen...

P/L scheint dazu auch noch in Ordung zu sein
 
Schaut übrigens so aus.Je nach dem wie das Zimmer eingeräumt ist stellt man den Desktop entsprechend auf,am besten natürlich in Schreibtisch nähe wo der TV noch ist.........So braucht sie nur Maus und Tastatur umstöpseln und kann am TV oder im Bett am Monitor Spielen......
 
Zurück
Oben Unten