Weihnachtsgeschenke - Habt ihr schon eine Idee?

mercur

Cadet
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo,

wie sieht eure Wunschliste bzw. Einkaufsliste für die diesjährige Weihnachtszeit aus, habt ihr schon konkrete Vorstellungen, was ihr euch wünscht bzw. was sich jemand von euch wünscht? Nervt euch die alljährliche Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenken? vG!
 
Kind 1: Mainboard + CPU + RAM
Kind 2: Kopfhörer, Tastatur & Hülle für Tablet-PC
Kind 3: Keine Ahnung...will nix. Gibt dann wohl Geld & Klamotten
Muddi: hmmm....wird wohl so ne komische Handpuppe und wat zum duften werden
Vaddi: ???

Und wir alle zusammen schenken uns ne Wii U Premium + ein-zwei Spiele

Nervig finde ich das beschaffen aber nicht, denn wir fangen immer schon zeitig an. So bleibt in der Weihnachtszeit auch Zeit diese zu genießen, anstatt gestresst durch die Läden zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich meine Leute wünschen bekomme ich wie jedes Jahr als Wunschzettel per E-MAIL. Punkt! einfache Sache und es wurde schon alles gekauft.

Diesmal will ich nur Geld, lege mein Weihnachtsgeld dazu und kauf mir davon ein geiles Studiomikrofon und einen Camcorder .
 
Keiner bekommt was und ich will nichts. Weihnachten kann so einfach sein.
Nur mein Sohn bekommt einen neuen Rechner, aber den gibt es schon morgen.
 
Überlege die ganze Zeit ob ich mir nen Teufel-Surround-System hole, bei meinpaket für 599 aber selbst mit solchen Gutscheinen http://www.deals.de/gutscheine/meinpaket lässt sich der Preis nicht ordentlich drücken. Vielleicht bleib ich einfach beim einfachen Wunsch und hol mir ein Satz Autoreifen ;)
 
Meine Frau bekommt ein Kindle Paperwhite und ich wünsche mir das aktuelle Heimtrikot vom FC Bayern inkl. 12er Mann Beflockung.
 
Werd wohl auch ein ebook Reader verschenken. Mir selbst schenke ich eine neue Grafikkarte, welche genau weiß ich allerdings noch nicht.
 
Ich wünsch mir das ich meine Prüfung bestanden habe und das ich Urlaub bekomme über Weihnachten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt das Geschenke suchen jedes Jahr aufs Neue und ich kann mir einfach nicht angewöhnen, früher Geschenke zu kaufen...man schiebt es eben immer raus. :) Inzwischen kaufe ich praktisch 90% meiner Geschenke online, da ich abends und am WE in Ruhe mich umsehen kann...Samstags in die Stadt zu gehen, das halte ich nicht aus - das ist ja der reine Wahnsinn!!! Ne, danke...Was ich aber machen: ich höre den Leuten in meinen Umkreis stets gut zu und versuche mich dann im Dezember wieder zu erinnern, was ihnen gefallen hat...dann gibts entsprechende Bücher, DVS, Gadgets. Für die Frauen auch mal schöne Kosmetik, Kleidung...etc. :)
 
Das ist doch das wichtigste. Also das man versucht im Laufe der Zeit mitzubekommen was den Freunden/Familienmitglieder ect. Spaß oder Freude macht. Wo man das kauft ist doch völlig egal. WIr haben für unseren Sohn Spielzeug im Internet gekauft. So nen Playmobil Karton. War mal eben 15 € günstiger als im Angebot einer Toys´R´Us Filliale. Da bin ich doch nicht so blöde und setze mich noch bei dem Sauwetter ins Auto um mich dann mitten ins Gedränge zu stürzen. Wir waren vor ca. 2 Monaten mal Morgens mit unserem SOhn in einem Spielzeugladen. Da hat er eine Kleinigkeit bekommen und wir haben uns gemerkt was er besonders toll findet. Davon bekommt er jetzt was zu Weihnachten.
 
Das es ja ein Geschenk ist, versuche ich mein Glück erstmal hier.
Will zu Weihnachten ne vorgefüllte Tasche verschenken, ua soll auch ein Taschenwärmer rein. Da man ja nicht immer die Möglichkeit hat, diese mit Kristalllösung aufzukochen, dachte ich an ein Modell, das nicht gekocht werden muß. Da es für ne Frau ist, hielt ich Benzin und Kohle für unpassend, weil die scheinbar etwas muffen. Und nun endlich zur Frage :) Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Akkutaschenheizern? Taugen die? Denn traue ich den Rezensionen auf Amazon nicht so sehr und Tests habe ich leider keine gefunden. Dachte an sowas wie den Golfoholic Heiz-Pod (XL).
 
20 Jahre alter Beitrag.

Wie tief muss man da graben ?
 
Frag das den Spammer, der zuerst gegraben hatte. *chatt*
 
Der scheint samt aller Posts gelöscht worden zu sein.
 
aber es sind ja auch nur noch 10 monate, da ist es nicht verkehrt sich gedanken zu machen *oink*
 
Zeit, den Lebkuchen-Countdown zu starten *oink*
 
A propros unser Stollen geht zur Neige, Zeit für neuen..
 
Zurück
Oben Unten