weitere negativ Aktion : verbot von OMEGA Treibern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsciFan

Cadet
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
41
Renomée
0
Hi,

warum wollen sie diese Treiber stopen ? Sie sind sehr beliebt bei den Usern .
Die ankündigung das nVidia treiber auf basis von nVidia Detonator stopen will hat große negative Reaktionen ausgelöst.

Währe nett wenn sie erläutern könnten warum sie genau gegen diese Treiber sind ?
Und warum erst jetzt reagiert wird denn die Treiber gibt es schon Länger .
*noahnung*


MFG
 
@AsciFan

Ist genug. Ich oder wir wissen schon, dass alles was von Nvidia kommt Perfect ist ;)

Perfect kann keiner sein, auch du nicht.
 
Hallo,

auch ich benutze die Omega Treiber, momentan 43.45, und bin sehr zufrieden, ich würde auch gerne wissen warum man es verhindern will das jemand den NVIDIA Treiber verbessert?
 
vielleicht sollte NV einfach mal ein bischen mit den leuten von omega reden...
Wenn sie es schon verbieten, dann wenigstens nicht ohne das wissen, welches "Omega" anwendet...
 
Original geschrieben von Ghanja
Würdest du es gerne sehen, wenn jemand einfach so in deiner Entwicklung herum pfuscht?

Das hat mit pfuschen nix zu tun, es finden Optimierungen statt, und schließlich ist keiner dazu gezwungen diese Treiber zu installieren!
 
Hi,

der ziel des Omega Treiber war es das Spiele und das System Stabiler laufen und Benchmarks vernachlässigt werden . Keiner kann mir sagen egal ab ATi oder nVidia das sie nicht in den Treibern weiter "optimierungen" 8) für Bnechmarks einbauen ....

Und eben diese sachen werden zu günsten der Stabilität in den Omega Treibern vernachläsigt .. ich sehe da nix negatives dran ...

MFG
 
Original geschrieben von MrTree
Das hat mit pfuschen nix zu tun, es finden Optimierungen statt, und schließlich ist keiner dazu gezwungen diese Treiber zu installieren!

stimmt, da fallen mir doch gleich wieder nvidia vs. futuremark ein.

aber im großen und ganzen gäbe es ja keinen grund die detos zu vernichten

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten