News Weitere Ontario und Zacate Notebooks werfen ihre Schatten voraus

Sehr schöne Zusammenfassung, BLJ! *great* *massa**massa*

Geradezu erstaunlich finde ich, dass sich bisher kein 13,3"-Zacate-Notebook von Acer zeigt. Seit dem gemeinsamen Ferrari-Engagement war Acer ja eigentlich der AMD-Konsumenten-Notebook-Hersteller. Sie waren auch die Ersten, die Nile-Geräte herausgebracht haben.

Na, kommt sicher noch - früher oder später. *noahnung*
.
EDIT :
.

Der Lenovo C205 AIO fehlt noch in der Auflistung!
 
Gute Übersicht.... ich wollte dir dafür danken, aber kann nix bewerten. Wie man sieht, wird die Auswahl doch recht gut sein. :)
 
Solange es gekauft wird, wird sich da nichts ändern. Die Masse hat scheinbar kein Bedürfnis für matte Bildschirme. Ist scheinbar leider so.

Gruß
Speedy


Es SIEHT JA AUCH BESSER AUS!!!!!!!!!111111111


Man waum darf ich solchen Leuten nicht eines in die Fresse schlagen oder wenigstens ein Supportbann über diese Leute aussprechen. So hole mal eben Kippen bin sowieso leicht gereizt.
 
Bah, wenn man die ganzen Ribbons einblendet, kann man noch volle 5 Excel-Zeilen sehen, und 200 Spalten!!! :]
 
Einfach das Scrollrad von vertikal auf horizontal umstellen und sich umgewöhnen ;) *lol*
 
Einfach das Scrollrad von vertikal auf horizontal umstellen und sich umgewöhnen ;) *lol*

Wieso vertikal schon mal was von 16:10 gehört?

Ich bekomme schlicht und einfach weniger Bildfläche mit 16:9.

Bei normalen Notebook stört das nicht bei Monitoren oder Netbooks ist das ne Seuche,

Na ich freue mich schon was sie sich als nächstes einfallen lassen vielleicht bald das Kinoformat?
 
Zurück
Oben Unten