Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen (Webhosting)

bakers

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
66
Renomée
0
Hallo
ich wollte mir eine Homepage zulegen mit Chat, nun suche ich ein Provider welche könnt ihr mir empfehlen außer Strato natürlich

Danke
MfG
 
Hi
Ich bin mit meiner HP bei http://www.netbeat.de und kann mich über den Speed nicht beklagen.Ist alles recht flott,nur der Support lässt ein wenig zu wünschen überig.
Ein guter Hoster ist z.B. http://www.host-europe.de
Die sind zwar ein wenig teurer,dafür haben die einen Spitzensupport,jede Menge Statistikeb und alles an Zusätzen was man so braucht: PHP,CGI und My SQL.
Da ist ein Kumpel von mir und der ist begeistert.

mfg
Blade
 
cgi Skript, und die Hompage ist auch teilweise cgi. Ich hatte schon über 1&1 Premium nachgedacht.

MfG
 
Ich würde dir Hosteurope empfehlen.
Die sind günstig und schnell da gibt es das Webpack L für 15 DM im Monat
da hast du 50 MB Speicher 15GB Traffic und alles andere was du so brauchst
(PHP/MySQL)usw.
 
von netbeat würd ich dir ganz dringend abraten...die sin zwar schön billig...

allerdings is der speed sehr abhängig von der tageszeit und bei uns laufen seit gut nem monat alle perl scripte nur mit fehlern und mehrmaligem reload...

auch 10 mails haben an diesem zustand nichts geändert, nichtmal eine antwort ist gekommen...

werde sobald wie möglich zu hosteurope wechseln, das angebot und der service sind 1a...
 
Zurück
Oben Unten