Welche Detonatorversion für AMD k6-2 mit VIA-MVP3?

csjunkie.de.vu

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
571
Renomée
0
Welche Detonatorversion ist die beste für ein System mit einem 350@400mhz AMD k6-2 mit VIA-MVP3 und Geforce2mx? ???
Die neueren Versionen sollen ja auf VIA-MVP3 Boards deutlich langsamer sein als die älteren...
 
Maximal den 30.82 - eher 21.85 oder 23.xx
 
Original geschrieben von paulchen71
21.81 ist bei meiner gf2mx und k6 II 500 mit am besten gelaufen.

Kann ich nur zustimmen! Auf jeden Fall einen 21.XX, auch bei meinem K6-2 400 MHz und ner GF2 MX waren die am schnellsten!

mfg
 
Ich würde den letzten WHQL-zertifizierten Treiber von NVidia nehmen und das ist momentan der 30.82er...habe den auch auf einem K-2-450er-System mit GF-MX2 laufen...
 
Zurück
Oben Unten