Welche Detonatorversion für AMD k6-2 mit VIA-MVP3?

csjunkie.de.vu

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
571
Renomée
0
Welche Detonatorversion ist die beste für ein System mit einem 350@400mhz AMD k6-2 mit VIA-MVP3 und Geforce2mx? ???
Die neueren Versionen sollen ja auf VIA-MVP3 Boards deutlich langsamer sein als die älteren...
 
Reicht nicht ein Thread? *motz*

MfG 8)
 
;D

Wieder ein Beitrag mehr...

Also ich denke mal einen älteren müsstest du schon fast selber Testen denn so viele Systeme gibts numal nicht mehr.
 
Original geschrieben von J_Ryan
Reicht nicht ein Thread? *motz*

MfG 8)

Wenn der andere Thread im Treiberforum ignoriert wird und im Treiberforum weniger los ist, ist es legitim einen zweiten Thread im Grafikkartenforum zu eröffnen, um eine hilfreiche Anwort zu erhalten.
Wenn euch ein zweiter Thread so sehr stört und dieser Zustand so unerträglich für euch ist, könnt ihr auch einen Moderator fragen, ob er den Thread im Treiberforum löschen kann. -.-
Aber flamed und spamt ruhig weiter, wenn ihr das nötig habt. -.-
 
Ich würde dir einen älteren Empfehlen.

Nur leider kenn` ich mich mit den NV Treibern nicht aus.


Einen kurz vor Erscheinen der GF3 vielleicht!?


Waren das die 20er? ;)

???
 
Und welche?

Man kann sich schließlich weiterbilden. :)
 
Original geschrieben von csjunkie.de.vu


Wenn der andere Thread im Treiberforum ignoriert wird und im Treiberforum weniger los ist, ist es legitim einen zweiten Thread im Grafikkartenforum zu eröffnen, um eine hilfreiche Anwort zu erhalten.
Wenn euch ein zweiter Thread so sehr stört und dieser Zustand so unerträglich für euch ist, könnt ihr auch einen Moderator fragen, ob er den Thread im Treiberforum löschen kann. -.-
Aber flamed und spamt ruhig weiter, wenn ihr das nötig habt. -.-

Als ich da geschrieben habe stand hier 3 Mal der gleiche Thread! ;)

@Topic
Nimm den 12.90er, der ist gut! ;D

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan


Als ich da geschrieben habe stand hier 3 Mal der gleiche Thread! ;)

Ich hab nur einen Thread im Treiber- und später einen Grafikkartenforum erstellt.
stupid.gif


Wohl zu tief ins Glas geschaut wa? ;)
 
Original geschrieben von csjunkie.de.vu


Ich hab nur einen Thread im Treiber- und später einen Grafikkartenforum erstellt.
stupid.gif


Wohl zu tief ins Glas geschaut wa? ;)

Ich hab gestern nix getrunken, da bin ich mir sicher! ;D
Aber ich bin mir auch sicher dass hier im GraKa Forum 3 Threads waren, sonst hätte ich ja nichts geschrieben! :P

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan


Ich hab gestern nix getrunken, da bin ich mir sicher! ;D
Aber ich bin mir auch sicher dass hier im GraKa Forum 3 Threads waren, sonst hätte ich ja nichts geschrieben! :P

MfG 8)

Dann muss das wohl an deinem Browser oder so ähnlich liegen, denn ich hab im grafikkartenforum nur einen einzigen thread erstellt. -.-
 
Zurück
Oben Unten