Welche GF2 Ti soll ich nehmen?

Habs gesehen, und auch schon Test machen dürfen, nur wollte ich das noch nicht so glauben.... hatte aber in der letzten Stunde gelgenheit, so eine Karte zu testen.... erschreckend
 
Schade ich hätte sie für 304,- kriegen können!  >:(

MfG  8)
 
@Lucifer
Die Pixelview Geforce 2 Ti hat keine 4ns sondern ebenfalls 5ns Speicher!!!!!!!!!


MFG 8)
[/quote]


??? ??? ???

@ J_Ryan :

stimmt net ganz
meine Pixelview Ti hat 4 ns Ram drauf  :o :o
 
@Lotus
Ein Kollege hat sie, und bei ihm sind nur 5ns Speicher drauf!
Können nicht auf allen Ti's 4ns Speicher drauf sein?  >:(
Ist ja ätzend das einige 5ns Speicher druff haben andere wiederum 4ns Speicher!  :P

MfG  8)
 
Tja, selbst bei ASUS ist es nicht sicher... :(

Gainward nimmt für die GoldenSample auch nur 4.5ns ???
 
Hab gerade auf www.funcomputer.de eine PixelView Geforce 2 Ti gesehen, die extra 4ns Speicher hat! Scheint also NICHT Standard zu sein! Baer das Gainward auch nur 4.5ns Speicher nimmt find ich echt frech! Immerhin kosten die Karten bis zu 70,-DM mehr!!! Die von PixelView (wo extra auf den 4ns Speicher hingewiesen wird!) kostet schlappe 309,-DM!!  *buck*

MfG  8)
 
Muß mich leicht verbessern. Die Gainward Ti 450 benutzt 4.5ns , die Ti 500 benutzt den 4.0ns RAM.... trotzdem ist es teuer... weiß einer, was die MSI benutzt??
 
@SiN
Ich war gestern bei comtech. Da meinten die dass MSI NUR 5ns Speicher nimmt um den Preis zu drücken!

MfG  8)
 
[quote author=J_Ryan link=board=Grafikkarten&num=1004973007&start=30#30 date=11/11/01 um 11:05:16]
Hab gerade auf www.funcomputer.de eine PixelView Geforce 2 Ti gesehen, die extra 4ns Speicher hat! Scheint also NICHT Standard zu sein! Baer das Gainward auch nur 4.5ns Speicher nimmt find ich echt frech! Immerhin kosten die Karten bis zu 70,-DM mehr!!! Die von PixelView (wo extra auf den 4ns Speicher hingewiesen wird!) kostet schlappe 309,-DM!!  *buck*

MfG  8)
[/quote]

;D ;D ;D ich hab meine Pixel... vor einer woche für 299 gekauft*freu*  ;D ;D ;D
 

[quote author=J_Ryan link=board=Grafikkarten&num=1004973007&start=30#32 date=11/11/01 um 11:35:15]
@SiN
Ich war gestern bei comtech. Da meinten die dass MSI NUR 5ns Speicher nimmt um den Preis zu drücken!

MfG  8)
[/quote]

Yo, auf deren Seite steht nun auch, das es nur 5ns sind :(

ASUS schreibt nichts darüber, Elsa soll 4 haben, aber keine Speicherkühlung bei der 5xx Ti Karte :(
 
Richtig interessant was alles abläuft. Die Hersteller versuchen die Kunden zu verar***en.
 
@Lotus
Deine PixelView Karte hat bestimmt nur 5ns Speicher DESWEGEN AUCH BILLIGER!  ;) Bei der mit 4ns sthet es extra drauf außerdem heißt sie "Geforce II Ti XX 4ns"! Steht das bei deiner drauf??  ;)

MfG  8)
 
[quote author=J_Ryan link=board=Grafikkarten&num=1004973007&start=30#36 date=11/11/01 um 14:39:13]
@Lotus
Deine PixelView Karte hat bestimmt nur 5ns Speicher DESWEGEN AUCH BILLIGER!  ;) Bei der mit 4ns sthet es extra drauf außerdem heißt sie "Geforce II Ti XX 4ns"! Steht das bei deiner drauf??  ;)

MfG  8)
[/quote]


Wenn ich schreibe die hat 4ns ,dann hat sie auch 4ns !!!
Da schaut mann mal auf die Speicherbausteine und findet Samsung-Ram mit der bezeichnung xxxx4.0  :o
wenn se 5 ns hätte dann würde xxxxx5.0 draufstehen.
Also Ram-bezeichnungen kann ich auch ohne Brille noch ganz gut erkennen. *buck*  !
Die Karte ist ausserdem nich vom Onlineshop xyz.. sondern ich habe sie bei MC in Hannover gekauft.
 
@Lotus
Wie weit hast du die denn übertaktet??

MfG 8)
 

[quote author=J_Ryan link=board=Grafikkarten&num=1004973007&start=30#38 date=11/11/01 um 16:30:08]
@Lotus
Wie weit hast du die denn übertaktet??

MfG 8)
[/quote]

siehe signatur ;)
 
475??? mit ner 4 ns Karte sollten aber über 500 drin sein
500 sollten eigentlich die grundeinstellung bei ner 4ns
karte sein :)

cya strider
 
@strider
Deswegen war ich ja auch skeptisch mit den 4ns Speicher! Also ich glaub ja immer noch dass es 5ns Speicher ist! Aber wenns draufsteht hol ich mir ne Elsa! Da sind 500 MHz Speicher ja ast schon garantiert!  ;)

MfG 8)
 
Das was auf den Speicherchips steht kann auch Verar***ung sein. Ich habe eine Geforce2 MX Karte von Typhoon mit Samsung 6ns Speicherbausteine aber übertakten lässt er sich gerademal auf 170MHz, höher geht nicht. ???
 
Ist das mit 6ns Speicher nicht normal??  ???

MfG  8)
 
@casanover
Irgendwie verfehlen wir den Sinn dieses Threads  ;D
Also ich werde mir wohl eine Geforce 2 Ti von Elsa holen oder eine von Hercules wo ich mir sicher sein kann 4ns Speicher drauf zu haben! Mal schauen!   ;)

MfG 8)
 
Ich glaub ich werd' mir von Leadtek eins holen, wegen Hardware Monitoring und 4ns (Nachteil: Keine Speicherkühlkörper). Aber die Elsa Karte juckt mich auch ein bisschen. Weil ich will'ne 3D Shutter Brille.
 
Und ich hab den Überblick verloren....
 
@casanover
Wie teuer ist denn die Leadtek und wo kriegt man die?

@SiN
Nicht nur du hast den Überblick verloren!  ;D Bei mir entscheidet letztlich aber der Preis für eine Karte die AUF JEDEN Fall 4ns Speicher hat!
 
Die Leadtek Karte it bei K&M erhältlich und kostet 350DM:

http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2788i.htm
 
Zurück
Oben Unten