Welche GF2 Ti soll ich nehmen?

Hat die Leadtek wirklich so einen komischen Lüfteraufbau???
 
Nee.. glaub ich nicht. :) Aber hat die Elsa Gladiac 516 TV-Out 5ns Speicher?? siehe Tecchannel (2. Absatz) -> http://www.tecchannel.de/hardware/779/4.html
 
schaut doch bitte mal hier: www.rsnewmedia.de
da bin ich stammkunde. die haben super support und sind bei mir vorort. außerdem haben die superviele grakas, die von HIS sind sozusagen von elsa (bin  mir ziemlich sicher).
 
Warum eigentlich überhaupt eine GF2 TI ?!

Im DM 350.- Bereich ist die Radeon 7500 die bessere Wahl. Was der Große Bruder (R8500) vielleicht nicht schaffen wird, kann der kleine packen.
Eines darf man nicht vergessen. Eine TI ist nicht einmal eine vollwertige GF2 Ultra.

Der GF2 unterstützt kein Enviroment Bump-Mapping, welches bei vielen Spielen schon unterstützt wird und klasse aussieht. Das FSAA ist beim GF2 eine Katastrophe, auch wenn die Treiber mittlerweile Besserung haben eintreten lassen. Die Signalqualität der Nvidia-Referenzboards brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Der Radeon ist hier um 2 Klassen besser.
Zudem ist das Übertaktungspotential enorm. Ich habe eine solche Karte schon angetestet. Zum Vergleich:

Hercules Prophet 2 TI (250/400MHZ) @ 285/450MHZ
Radeon 7500 (290/460MHZ) @ 335/ 535MHZ)

Kauf Die lieber den Radeon 7500. Oder Du wartest noch bis Weihnachten und legst Dir eine GF3 TI200 zu, die ist dann DX 8 ready.

Gruß S.
 
Zurück
Oben Unten