Welche IBM Tastatur zur zeit gut

Sharke

Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.749
Renomée
3
Standort
Dresden
hi ho,

und zwar suche ich mal eine brauchbare tasta...

ich weiß nicht mehr wie sie heißt (sie ist auf dem bild)

26ro.jpg


genau über die habe ich mal tests gelesen und war immer testsieger nur scheihnt es diese nicht mehr zugeben.. welche ist der nachfolger bzw gleich gut oder besser ;)... sagt mal an :)
 
noch eine frage wie hoch ist die versandgebühr wenn ich von der IBM website die [font=arial, helvetica, sans-serif]Rapid Access III bestelle die da 24€ kostet ? finde es nirgendwo
[/font]
 
ach thundi :) ich will aber sowas eckiges :D will haben... aber sag mal findest du versandgebühren auf der IBM homepage ?

rakiii.jpg
 
Rapid Access, meine Lieblingstastatur, Frozen Silicon hatte die mal einige Zeit im Angebot für 15 Euro oder so, habe mir damals gleich 3 gekauft.

Zur Zeit scheinen die aber keine da zu haben...
 
findet 1 von euch die versandkosten ?? würde die ja bei IBM beziehen für 27€ :) was ja trozdem sau billig is für die tasta
 
Sharke schrieb:
würde die ja bei IBM beziehen für 27€

also ich finde keine die 27 euro kostet....wenn ich aber eine kaufen würde dann wäre es diese hier kostet aber €123,84
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=psg1MIGR-4V4QVC&loc=de

versandkosten müssten standart sein wie andere shops auch......die werden doch nicht aus dem Ausland kommen oda?

Ruf einfach bei der hotline an: 0180 5 426452 EUR 0,12/Min

bei geizhals gibts ja auch ein paar wie gefällt dir diese hier? http://www.geizhals.at/deutschland/a111057.html
 
Zuletzt bearbeitet:
24€ !!!

stand da vor 1 woche ... 126€ is ja komisch die kostet mehr als die mit touchpad sehr ungewöhnlich :(...

versandkosten gefunden 6.50€
 
Ich habe meine Rapid Access 2 schon sehr sehr lange - immernoch top
Wenn ich mir eine neue kaufen müsste (Als ob meine ibm jemals kaputt geht, unvorstellbar) würde ich mir wieder eine ibm kaufen. ^^
 
werde dann berichten :)

Hi!

Habe auch vor mir diese Tastatur zu besorgen, allerdings gibt es nirgends im Internet ein Bild davon, dass größer als 200x150 Pixel ist. Wenn Du diese Tastatur hast, kannst Du davon vlt. ein Foto machen?

Das wäre klasse. Danke schonmal!


Gruß,
MFR2000
 
Die oben (1 post. schau mal nebenbei auf datum) abgebildete is die RA2. Dürfte schwierig sein die noch zu bekommen. "Aber mit "Glück"
Alternativ vieleicht Lenovo IBM Business Black Preferred Pro Full-Size
oder Lenovo IBM Business Black Preferred Pro

gab mal ne zeitlang bei frozen-silicon die RA2 (de) in weiss, saugünstig (glaub waren 12€), aber vorbei.

ibm_rapid_access_II.jpg


hab seit kurzem die Cherry eVolution Stream
kann echt nicht meckern, und dann noch der Preis. (werd ich mehr auf jeden fall noch eine von holen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum spielt keine Rolle, das Thema kann in 10 Jahren noch interessant sein :)

Ausserdem hat der Threadersteller noch nicht berichtet wie angegeben ;)

Die Rapid Access Tastaturen gibt es tatsächlich nirgendwo mehr - weder bei Ebay noch ist sie bei Geizhals gelistet.

Das Modell was ich vorziehe, ist daher dieses hier:

Lenovo IBM Business Black Enhanced Performance Keyboard, USB, DE

Nehme mal an, dass der runde Knopf oben links der gleiche ist, wie bei der Rapid Access oben rechts?


Gruß,
MFR2000
 
Der runde "Knopf" sind 4 Tasten u. 1 Wipptaste; dürfte gleich sein.
Hab die RA2 ja selbst, is wirklich gut und äußert robust. Aber die cherry evo stream auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten