Welche Lautsprecher (2.0)? Erfahrungen?

Unbedingt Probehören sind die Mordaunt-Short Alumni 2. ISt ein 2.1 System. 100€ Pro Satellit + in meinem Fall ein älterer Canton Subwoofer.
 
@boidsen, komm mir blos nicht mit Teufel. Habe das Teufel CEM PE gehabt und bis auf den Subwoofer alles wieder verkauft. Da kommt keine Musik raus... alles, nur keine Musik.

@morpheus1969, was für ein Canton Sub ist das denn? Und wo kann ich die Mordaunt-Short beziehen.
 
ICh kenne nur einen Hifiladen in Köln. www.euphonia.de Dort habe ich die geholt.

Sag mir wo du wohnst dann sagen die mir einen kompetenten Händler bei euch. Die Zeitschrift Stereo testet regelmäßig Hifi-Geschäfte in Deutschland. Die haben eine Liste von in ihren Augen guten Händlern. Dort kannst du die Probehören. Was du machen solltest. Der Canton Subwoofer ist etwas älter und passt nicht perfekt dazu. Kostet im Moment 130€ neu. Also nicht viel und kann von der Qualität her nicht mit der Lebendigkeit und schnellen Präzision mithalten. ICh lege mir auch einen besseren zu sobald ich Geld habe. Was aber genial ist ist das die Mordaunt sich auch ohne Sub sehr gut anhören da sie sehr Musikalisch sind. Ich muss das ab 22UHr machen da ich in einem Altbau wohne und der Bass durch das ganze Haus geht. Aber selbst Filme schauen macht nur mit den Alumni alleine ne MEnge Spass da sie echt satten Sound haben gemeßen an ihrer Größe.

Hier noch die Premiumpartnerliste von Stereo: http://www.stereo.de/index.php?id=205

Die sollten die in der regel haben.

Morpehus
 
@boidsen, komm mir blos nicht mit Teufel. Habe das Teufel CEM PE gehabt und bis auf den Subwoofer alles wieder verkauft. Da kommt keine Musik raus... alles, nur keine Musik.
1.: "Geschmacksache" sagt der Stier und leckte der Kuh am A... *chatt*
2.: Es is nich unbedingt sinnvoll, von einem Produkt eines Herstellers auf ein völlig anderes der gleichen Firma zu schließen *nono*

Aber wie du meinst - es sind deine Ohren und es is dein Geldbeutel ;)
 
Zurück
Oben Unten