Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Bad Batch bei Dinsey
 
The Witcher auf Netflix
 
zum 3. mal die 2. Folge von SW BadBatch geschaut naja noch nich so ganz überzeugt von der Folge. Der Pilot war viel besser aber da es von Dave kommt kommt da noch etwas
 
momentan wird ja shadow & bone sehr gehyped. beste fantasy-serie seit game of thrones ...
bin bei folge 4 und kann sie sehr empfehlen. *great*
bin bei folge 5 und finde die serie tatsächlich deutlich besser als anfangs gedacht.

das worldbuilding ist trotzdem nicht gut. denn so richtig kapiert man auch nach 5 folgen noch nicht, wie die welt aufgeteilt ist und wer die einzelnen player eigentlich sind und was sie wollen bzw. warum sie was wollen. aber der rest der serie kann das durchaus ausgleichen, ist schon sehr überzeugend. :)
 
RWBY Season8 fertig, was für ein mieser Cliffhanger *motz*
 
Das Leben hat wieder einen Sinn.

Ab 21.06. gibt es die nächste und letzte Staffel von Bosch.

The Flight Attendant war aber ganz gut.
 
The Flight Attendant war aber ganz gut.
hab mal die erste folge geschaut. ein etwas kruder mix aus thriller und ... nennen wir es mal ... comedy. hat mir gefallen *great*

ansonsten ... loki ... find ich gut ... aber warum nur kommt der ganze marvel-kram auf disney+. immer wieder disney+ *chatt*
 
aber warum nur kommt der ganze marvel-kram auf disney+
Weil das Disney gehört und da durch nun auf anderen Plattformen verschwindet, sonst hätten die ja noch weniger zu bieten.

Wenn Bad Batch durch ist werde ich es wohl wieder kündingen und mal wieder zu Netfilxy wechseln. Diese VIP Masche mag ich bei Disney+ auch nicht.
 
Keine Energie für eine neue Serie. Ich schaue The Office. Meine Frau und ich lieben den Film so sehr, dass wir ihn jetzt schon dreimal gesehen haben.
 
Ted Lasso bei Apple TV+

Super Serie.
 
Goliath Staffel 4. Werde allerdings noch nicht richtig warm mit.
Staffel 1 und 2 waren sehr gut. Die dritte sehr abgedreht.
 
midnight mass

wenn man da ohne vorinformationen reinstolpert, dann denkt man nach der ersten folge ... häh? und auch nach der zweiten folge weiß man noch nicht so genau, wo die serie hin will und worum es eigentlich gehen soll. aber dann ...

von den machern von spuk in hill house ...

wie gesagt gabs am anfang vor allem viele fragezeichen, aber nach der dritten folge hat mich die serie gekriegt. ;)
 
midnight mass

wenn man da ohne vorinformationen reinstolpert, dann denkt man nach der ersten folge ... häh? und auch nach der zweiten folge weiß man noch nicht so genau, wo die serie hin will und worum es eigentlich gehen soll. aber dann ...

von den machern von spuk in hill house ...

wie gesagt gabs am anfang vor allem viele fragezeichen, aber nach der dritten folge hat mich die serie gekriegt. ;)

Klingt verwirrend. *chatt*
 
Klingt verwirrend. *chatt*
ich hatte wie gesagt keine ahnung. erste folge ging eher richtung drama, dann mischte sich ein wenig mystery rein. auch alles eher langsam erzählt mit dem versuch einer etwas tieferen charakterzeichnung. *kopfkratz und dann halt ... naja, wer hill house kennt. ;)
 
Weil ich alles andere schon gesuchtet habe: The Expanse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
Überraschend gut! Erst dachte ich ein billiges Remake eines b movie. Aber die Serie ist richtig gut! Folge 5 gesehen und wir Rätseln immer noch wer der Killler ist...
Mfg
macom
 
Naja, was man der Serie wirklich vorwerfen kann ist dass die Charaktere fast nur dumme Entscheidungen treffen.
danke. genau das meinte ich. über vieles kann man hinwegsehen. sind ja kinder und teenager.

aber dass ...

... ellie als erwachsene in folge 9 die schattenkrone holen will und NATÜRLICH, KLAR, VÖLLIG GAGA den schlüssel mitnimmt, wo wirklich der größte dau genau weiß, dass bei ihr zuhause der feind auf den schlüssel wartet ...
... das war für mich fast der k.o. ... da musste ich erstmal 5 minuten pause machen und mit dem kopf auf die tischplatte schlagen. :]
so, staffel 2 läuft.

finds ja nachwievor interessant. aber das thema "ständig treffen leute dumme entscheidungen" geht munter weiter.
 
Die (leider) letzte Staffel von "The Expanse" startet am 10.12.

 
Zurück
Oben Unten