Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Pünktlich vor den freien Tagen Netflix wieder aktiviert wegen The Witcher Staffel 2 :)
 
Witcher Staffel 2 durch
 
Witcher S2...angefangen
 
Expanse Staffel 6 begonnen
 
The Expanse 6.3 ... einigermaßen realistisches SiFi - sofern Hollywood das ohne Bums & Krach im Luftleeren Raum überhaupt zulässt.
 
Moin!

Werde mir The Expanse nochmal von vorne antun, bei Staffel 5 bin ich gleich nach der ersten Folge ausgestiegen.
Bis einschliesslich Staffel 3 wars gut, Staffel 4 war IMHO eher meh und dann..

Bin durch Zufall auf "Merlin - die neuen Abenteuer" gestossen, habe ich damals im TV mal ein oder zwei Folgen angeschaut und dann vergessen. Ganz nett für zwischendurch..

MfG
 
Hi,
Witcher Staffel 2 war zu kurz *nono*

Zufällig bei Netflix auf Clickbait gestoßen, Miniserie
Absolute Empfehlung! Spannung bis zum Schluss

Mfg
macom
 
Momentan die Staffeln 6 von Marvels S.H.I.L.D.
1 - 4 habe ich noch bei Prime sehen können.
Die letzten 3 gibts ja nur noch bei Disney+

Mal sehen was ich mir als nächstes bei Disney gebe.

Clickbait habe ich noch auf meiner Netflix Watchlist stehen
 
The Book of Boba Fett hat ja bei Disney+ angefangen - im Moment habe ich noch Netflix aber werde bald mal wieder wechseln.
 
Die ganzen Star Wars Sequels und Prequels etc. interessieren mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Das einzige was das rein gepasst hat war "Rogue One" so als Bindeglied zwischen den ersten drei und den zweiten drei Teilen. Aber "Solo" war schon nur noch zum Brechreiz ausleben.

Mehr erwarte ich da von dem ganzen neuen Zeug auch nicht. Das schau ich mir an wenn ich mal Lange Weile haben sollte
 
In Nostalgie schwelgen und "Buffy the Vampire slayer" durchsuchten.
 
Dann verpasst aber was, The Mandalorian ist toll. Besser als alle der neueren Kinofilme.
 
In Nostalgie schwelgen und "Buffy the Vampire slayer" durchsuchten.
Ach ja. Buffy war irgendwie cool. Die serie haben wir auch gerne gesehen.

Dann verpasst aber was, The Mandalorian ist toll. Besser als alle der neueren Kinofilme.
The Manbdalorian habe ich vor Wochen mal von einem Bekannten bekommen. Die erst Folge habe ich angefangen. Aber so wirklich konnte mich das nicht fangen. Ich denke ich werd dem "Mandalorian" noch auf Disney ne Chance geben.
 
Doch schon von Netflix nach Disney+ gewechselt, erste Folge von The Book of Boba Fett schon nett nur viel zu kurz mit ca 30min.

Dann noch hawkeye rein gezogen am WE, war auch ganz unterhaltsam :)
 
Nicht lachen :)

Ich habe bei Starz auf Disney Plus alle Staffeln vom Bergdoktor gefunden und werde mir die nacheinander mal rein ziehen. Solsche Kitschserien sind zwar eigentlich nicht mein Ding. Aber die Gegend in der das spielt ... Da muß ich einfach schauen :)

Auf der einen Seite das Kaisergebirge. Und auf der anderen Seite das Mangfallgebirge mit dem Sudelfeld und dem Tatzelwurm. Blöd wenn man in der Gegend Verwandschaft hat. Da ist man einfach vorbelastet :)
 
Lachen? Eher 😭
 
Auf der einen Seite das Kaisergebirge. Und auf der anderen Seite das Mangfallgebirge mit dem Sudelfeld und dem Tatzelwurm. Blöd wenn man in der Gegend Verwandschaft hat. Da ist man einfach vorbelastet :)

Da gibts doch bestimmt ein paar Webcams. Weil das andere ist doch Verstoß gegen die Genfer Konvention. *chatt*
 
Die Landschaftsafnahmen beim Bergdoktor sind wirklich gut - und Hans Sigl sticht schauspielerisch schon raus.
Hiermit geoutet! :P
 
Auf der einen Seite das Kaisergebirge. Und auf der anderen Seite das Mangfallgebirge mit dem Sudelfeld und dem Tatzelwurm. Blöd wenn man in der Gegend Verwandschaft hat. Da ist man einfach vorbelastet :)

Da gibts doch bestimmt ein paar Webcams. Weil das andere ist doch Verstoß gegen die Genfer Konvention. *chatt*

Gibts. Aber die sind statisch :)

Und von wegen Genfer Konvention.
Wir sprechen hier nicht von "RTL2" Programm. Das ist ein einziger Verstoß dagegen :)

Die Landschaftsafnahmen beim Bergdoktor sind wirklich gut - und Hans Sigl sticht schauspielerisch schon raus.
Hiermit geoutet! :P
Ja. Die haben das nette Landschaftsaufnahmen dabei. Mehr von der Landschaft siehst Du aber bei den "Bergrettern" Da bin ich mal vor längerem beim durchzappen hängen geblieben. Mal schauen obs die auch irgendwo bei Prime oder wo gibt :)
Noch mehr zum teil richtig schöne Landschaftsbilder hast Du bei der "Frühling" Reihe oder beim "Bozen-Krimi". Vor allem beim "Bozen-Krimi"
Die Frühling Reihe finde ich vor allem deswegen interessant weil die im Landkreis Miesbach spielt. Dort habe ich Verwandtschaft am Fuß des Breitensteins :) Und wenn Du die Gegend ein klein wenig kennst fallen manche Sachen auf die so gar nicht sein können :)
Ob der Hans Siegel schauspielerisch heraus sticht kann ich nicht so beurteilen. Ich finde da passt der ganze Cast gut zusammen.
 
Ja. Die haben das nette Landschaftsaufnahmen dabei. Mehr von der Landschaft siehst Du aber bei den "Bergrettern" Da bin ich mal vor längerem beim durchzappen hängen geblieben. Mal schauen obs die auch irgendwo bei Prime oder wo gibt
I know 8))
> ZDF Mediathek, weiß aber nicht, wie weit das dort zurückgeht...
(Das sind die wenigen Serien, die ich mit der Cheffin zusammen anschauen kann)
 
Zurück
Oben Unten