Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

hab locke & key doch bis zum ende im schnelldurchlauf gebinged. wenn man sich wirklich durch jede folge mit begleitendem dauer-facepalm quält, dann sagt das viel über die blödheit der charaktere aus, vor allem (aber nicht nur) von sohn brode. unfreiwillig komisch, weil dauer-dämlich ist fast schon eine untertreibung. *chatt*

der imdb-kommentar ist sooooooo passend ... lauf forest, lauf ... sonst tötet dich der böse. ah ne, lass uns noch ne runde rumstehen, diskutieren und nachdenken. wir müssen ja irgendwie künstlich spannung aufbauen. :]

Stop and look...stop and look and die

This episode had so many instances where a character would just stop and go huh...Whats going on. He is about to kill you...thats whats going on. But sure just stand there and watch.

aber zum glück hatte netflix ein einsehen. trotz mini-teaser am ende wurde die serie eingestellt. ein glück, eine qual weniger. nächstes jahr letzte staffel picard, zwei qualen weniger. ;)
 
HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ

Eine französische Krimiserie. Sherlock Holmes trifft eine Tochter aus der Flodderfamilie. Mir gefällt die Serie sehr gut. Gibt aktuell zwei Staffeln.
 
aber zum glück hatte netflix ein einsehen. trotz mini-teaser am ende wurde die serie eingestellt. ein glück, eine qual weniger. nächstes jahr letzte staffel picard, zwei qualen weniger. ;)

Ist das bei dir eigentlich schon Selbstkasteiung?
Aber mutig, dass du es durchziehst. ;)

HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ

Ah, ARD-Mediathek. Kann man ja mal nen Blick drauf werfen.

Aktuell gehe ich alle Staffeln "Person of Interest" noch mal an.
 
Ist das bei dir eigentlich schon Selbstkasteiung?
Aber mutig, dass du es durchziehst. ;)
ich schaue mir ja nur serien an, die mich in irgendeiner form interessieren. und kompletter schrott in sachen production values war es weiß gott nicht.

und es gibt dankenswerterweise serien, die einen dann wieder versöhnen.

trotz all des gemeckers im netz fand ich amazons herr der ringe wirklich gut. bin aufgrund der ganzen shitstorms mit niedrigen erwartungen rangegangen und bin wirklich sehr positiv überrascht worden.

dahingegen kann ich die hohen bewertungen für house of dragons nicht so ganz nachvollziehen. die serie hat mir grundsätzlich gefallen. aber nein, ein neues game of thrones ist das leider nicht. und mit den ganzen zeitsprüngen, um möglichst schnell zur action zu kommen, haben sie sich irgendwie keinen gefallen getan.

vor einer weile die 4. staffel von stranger things *greater*

wenn man in sachen star strek seine hoffnungen begraben hat, dann war strange new worlds eine wirklich positive überraschung.

andor ist nicht schlecht.
ebenso peacemaker, hab ich den piloten gesehen. läuft aber leider auf rtl+ ... ihh, ne danke. ;)
 
Perepherie

Teilweise verwirrend und schwer zu folgen, aber durchaus interessant, das Staffelende war jedoch eher schwach.
Hoffe dennoch auf eine zweite Staffel.
 
Perepherie

Teilweise verwirrend und schwer zu folgen, aber durchaus interessant, das Staffelende war jedoch eher schwach.
Hoffe dennoch auf eine zweite Staffel.

Ich fands auch sehr interessant, war irgendwie anders.

Kommt aktuell eigentlich irgendwo bei nem Streaminganbieter was spannendes?
Mir ist arg langweilig, aus lauter Elend schaue ich schon alte Stargate Atlantis Folgen.
 
Queen of South bei Netflix
 
Ich habe gestern die erste Folge der dritten Staffel von "Jack Ryan" gesehen.
An sich gte Unterhaltung, aber wenn die Amis die Serie schon in Europa spielen lassen, sollten sie sich auch mit der Topografie auseinandersetzen.
Mit einem Schlauboot einen Frachter bei voller Fahrt im schwarzen Meer entern, ist ja noch i.O., aber dann mit diesem Schlauchboot von eben jenen Frachter die befreite Person nach Griechenland in die Nähe von Athen zu bringen... *glaubses*
 
Ich habe gestern die erste Folge der dritten Staffel von "Jack Ryan" gesehen.
Die wollte ich mir auch noch rein ziehen.
Ich habe mir zuletzt die Achte Folge der dritten Staffel Murdoch Mysteries und den 19 teil von Nord bei Nordwest angesehen.
Heute ist Californian Commando dran eine Finnische Comedy-Serie(ZDF Mediathek).
 
Zuletzt bearbeitet:
Foundation und jetzt For All Mankind auf Apple+ 3 Monate gratis
Für einen Sci-Fi Fan das Richtige
 
Bad Batch Staffel 2 bei D+
 
The Rig
Willow
Das Vermächtnis von Montezuma
Alice in Borderland
Immer noch "Der Bergdoktor" :)
Wednesday
...
...
...
 
OK. Dann muss der Witcher ein wenig warten 😁😁😁
 
Zurück
Oben Unten