Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Und neu im Rennen mit 13 Staffeln ... "Die Bergretter" 😁

Den "Bergdoktor" bremse ich Grad ein wenig ein weil jetzt Folgen dabei sind die ich vom TV schon kenne. Und die aktuellen fehlen da noch. Geht nur bis 13 bei Disney
Da sind wir mit beiden Serien "up-to-date" in der Mediathek! *buck*

Grad gesehen. Von "FrĂŒhling" gibt es 3 neue Folgen. "Da muß jetzt auch der "Bergdoktor" warten. "FrĂŒhling" geht vor. Den Landkreis "MB" kenne ich. Da wohnt Verwandtschaft :)
 
eigentlich "die rosenheim cops"
werde ich mir die nÀchsten tage allerdings verkneifen, solange florian fitz dabei ist.
so eine type, wie er sie darstellt, passt aber schon sowas von garnicht in diese serie.
 
Am Samstag hab ich mir bei Prime Video The Rig angesehen und danach Friedliche Weihnachten, Gestern hab ich mir noch eine Folge von Sherlock
angesehen und den 17 Film von Friesland.
 
Willow (D+)
Als alter Fantasy Freund mochte ich den Trash-Film damals. Leider spielt Val Kilmer in der Serie nicht wieder mit, nur einer seiner Kumpel hat einen Cameo-Auftritt.
Allerdings ist mir der "Woke"-Anteil hier mal wieder zu hoch. Scheint jetzt bei vielen amerikanischen Serien ein Muss zu sein, trÀgt aber leider so gar nichts zur Handlung bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man ja aufpassen wenn man so etwas schreibt
Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob jemand farbig, weiß, schwul, lesbisch oder sonst was ist, jeder nach seinem Gusto.
Aber warum das in einer Fantasy-Serie unbedingt prominet herausgestellt werden muss, obwohl es rein gar nichts zur Handlung beitrĂ€gt erschließt sich mir nicht. Das ist dann nur Zeitgeist um des Zeitgeist willen, befördert die Sache aber in keinster Weise.
 
Hi,
The Last of us

Bis jetzt eine absolute Top Serie!
HĂ€tte nicht gedacht das man ein Game so verfilmen kann.
Jede Folge ist bis jetzt echt spitze
Habe gerade die 5. Folge gesehen, die muss man erstmal Mal verdauen....
Kenne das Spiel ĂŒberhaupt nicht, deshalb ist die Handlungen natĂŒrlich fĂŒr mich neu.

Mfg
macom
 
Da muss man ja aufpassen wenn man so etwas schreibt
Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob jemand farbig, weiß, schwul, lesbisch oder sonst was ist, jeder nach seinem Gusto.
Aber warum das in einer Fantasy-Serie unbedingt prominet herausgestellt werden muss, obwohl es rein gar nichts zur Handlung beitrĂ€gt erschließt sich mir nicht. Das ist dann nur Zeitgeist um des Zeitgeist willen, befördert die Sache aber in keinster Weise.

Ist bei "The Witcher: Blood Origin" genauso.
Habe ich heute Nacht angesehen die 4 Folgen. An sich nicht schlecht. Aber eben auch mit Quoten Schwulen und Quoten Zwergenlesben.
 
The umbrella company. Am Wochenende fast die beiden ersten Staffeln geschafft. *chatt*
 
"Der Schwarm" (ZDF Mediathek)

Hölzerne Schauspieler, lahme Dialoge und miese Tricktechnik....
Lieber das Buch lesen.
 
Bullis LOL - Laughing Out Loud bei Amazon Prime, es sind nun alle Folgen der 4. Staffel verfĂŒgbar *great*
:ROFLMAO:
 
Ich bin schon durch. ;D
 
tulsa king
poker face
rabbit hole
mandalorian

und bitte nicht lachen ... aber ich hab dallas mal entmottet. ;) sollte ich irgendwann durch sein, wird wahrscheinlich der denver clan folgen. ;D

Bullis LOL - Laughing Out Loud bei Amazon Prime, es sind nun alle Folgen der 4. Staffel verfĂŒgbar *great*
:ROFLMAO:

eigentlich wollte ich nicht, weil die ersten staffeln fĂŒr mich teilweise zum abgewöhnen waren.

aber erstaunlich ... staffel 4 hat mir gefallen. weil diesmal deutlich weniger dumm, infantil oder zum fremdschÀmen. im vergleich zu den vorherigen staffeln musste ich mich nicht mehr quÀlen und hab sogar das ein oder andere mal gelacht. ;)
 
aber erstaunlich ... staffel 4 hat mir gefallen. weil diesmal deutlich weniger dumm, infantil oder zum fremdschÀmen. im vergleich zu den vorherigen staffeln musste ich mich nicht mehr quÀlen und hab sogar das ein oder andere mal gelacht. ;)

Ging mir genauso, fand es eigentlich ausgelutscht, aber die Staffel hat echt Spaß gemacht.


Hab aktuell "The Night Agent" bei Netflix durchgebinged.

Sehr spannend. Soll auch ne 2. Staffel geben. Allerdings ist die erste Staffel vom Plot abgeschlossen. Hat man ja auch nicht mehr so oft.
 
und bitte nicht lachen ... aber ich hab dallas mal entmottet.
Warum? Das haben damals die Eltern geguckt, die warn da soo begeistert von und haben darĂŒber diskutiert (wenn "Horch und Guck" nich mitlauschte) Als Kind kannte man ja nicht, was da ĂŒberhaupt passierte, das hat man ja nicht mitgeguckt, nur sporadisch `n par Fetzen von gesehen. Ich weiß nur, die haben sich alle geĂ€rgert ĂŒber den J.R., ich fand den toll. ^^ (wie Görn so sind, nur um die Eltern zu Ă€rgern ^^) Aber die Serie mal selber zu sehn, denn muß die aber von Anfang an sein, nicht par Teile nur wo rausgegriffen, das könnt mich interessiern. Zumindest das Intro, das fand ich damals schon klasse und finds heute noch klasse, eine schöne Musik.
 

Die war nicht schlecht die Serie.

Im Moment "Ein MĂ€dchen und ein Kosmonaut" auf Amazon. Da mal sehen was sich noch so bei Netflix und disney+ angesammelt ha in meiner Liste .-)
 
und bitte nicht lachen ... aber ich hab dallas mal entmottet.
Warum? Das haben damals die Eltern geguckt, die warn da soo begeistert von und haben darĂŒber diskutiert (wenn "Horch und Guck" nich mitlauschte) Als Kind kannte man ja nicht, was da ĂŒberhaupt passierte, das hat man ja nicht mitgeguckt, nur sporadisch `n par Fetzen von gesehen. Ich weiß nur, die haben sich alle geĂ€rgert ĂŒber den J.R., ich fand den toll. ^^ (wie Görn so sind, nur um die Eltern zu Ă€rgern ^^) Aber die Serie mal selber zu sehn, denn muß die aber von Anfang an sein, nicht par Teile nur wo rausgegriffen, das könnt mich interessiern. Zumindest das Intro, das fand ich damals schon klasse und finds heute noch klasse, eine schöne Musik.

Das kam ja damals fĂŒr uns zu spĂ€t, aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass wir die FrĂŒhabendversion "Falcon Crest" geschaut haben. *chatt*



Bin gerade bei The Blacklist. Hatte eigentlich nach ein paar Staffeln die Lust daran verloren, aber finde momentan nix anderes Interessantes.
 
Ich bin gerade "The Rookie" auf Netflix am schauen. Ist nicht ĂŒbel.
 
ich bin nach folge 1 angefixt von silo.
 
ZurĂŒck
Oben Unten