Welche Softwarezugaben gibt es bei 8800er GraKas ?

Rotfuchs

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
818
Renomée
24
Bitte schreibt hier doch rein, was ihr an Software in letzter Zeit zu euren Grafikkarten erhalten habt, bzw von welchen Beilagen ihr Kenntnis habt.

Da sich kein Hersteller bei 8800er GTS Karten durch ein besonderes Lüfterdesign abhebt, bleibt noch die Zugabe von Software als Kaufargument.

Bitte auch Hinweise, wenn ausser Treibern nix weiter an Software geliefert wurde.

Edit: Palit scheint (wie auch schon bei meiner 7900GS) Spellforce 2 den 8800ern beizulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner Leadtek war folgendes dabei:
Treiber CD,
Leadtek Bonus Pack,
Spellforce2 Shadow Wars,
Trackmania Nations

Aber alles noch nie ausgepackt bzw. benutzt.

Mfg
 
Bei meiner Club3D 8800GTX waren ausschließlich Treiber mit bei. :]

Und die Kabelage + DVI auf VGA Adapter 2x. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbuch
Treiber CD
2x DVI auf VGA Adapter
S-Video Kabel
S-Video auf Komponenten Adapter
und ne Speicherkühlung hat se

Kaufargument war allein der Preis.
Die Karte ist übrigens fast unhörbar
 
EVGA 8800:
Supreme Commander oder Dark Messiah Might and Magic. Moeglicherweise nur in den USA... also nachfragen :)
 
Mal meinen alten Thread pushen :)

XpertVision 8800GTS 320MB:
Treiber, Spiel XPand Rally - also weder Spellforce2 noch Toca3, wie auf der XpertVision-Homepage angegeben )((
Video-Kabel-Peitsche
2 DVI-VGA Adapter

Stromanschlusskabel (falls das NT kein 6pol für GraKas hat)
gekauft Ende Mai bei DrviceCity, ein Mindfactory/Computerland-"Ableger", der mit halbnakten Schönheiten seine Produkte anpreist *lol*
 
ASUS 8800 GTS 640

neben den üblichen Kabeln/ Handbuch/ und Treibern
eine Ledertasche für CD/DVD
Vollversion von 3DMark 06
GTI Racing
 
XFX 8800 GTS 320MB

Treiber CD
Handbuch
Videokabel
2x DVI Adapter
sonst nix

Ausschlaggeben war der Preis, Spellforce 2 war bei meiner 7600 GT von Xpertvision dabei.
 
Mal meinen alten Thread pushen :)

XpertVision 8800GTS 320MB:
Treiber, Spiel XPand Rally - also weder Spellforce2 noch Toca3, wie auf der XpertVision-Homepage angegeben )((
Video-Kabel-Peitsche
2 DVI-VGA Adapter

Stromanschlusskabel (falls das NT kein 6pol für GraKas hat)
gekauft Ende Mai bei DrviceCity, ein Mindfactory/Computerland-"Ableger", der mit halbnakten Schönheiten seine Produkte anpreist *lol*


habe auch bei drivecity gekauft...halbnackte tatsachen? oder sollen die vom preis ablenken?:o

zum thema, ich habe ne sparkle 320 mb nur treiber und kabel dabei...keine spiele, leider. aber bei mir wars auch der preis.... 237€!!!;D
 
Zurück
Oben Unten