Welche Test-Tools verwendet Ihr um eure HW zu testen?

Hallo,

welche Testzeit für 32GB RAM und HCL MemTest ist eigentlich normal?
In der Diskussion vom Link von Casi030 steht für 32GB: HCI MemTest ca. 13-14 Stunden (bei vergleichbarer Abdeckung von 1000%)
Ich habe den Test nach 17h Laufzeit und ein Coverage von 1200% bis 1500% abgebrochen.
Komischerweise laufen bei mir die einzelnen Threads unterschiedlich schnell, woran kann das liegen?
Der langsamste mit 1200% der schnellste mit 1500%.
Als ich den Test nach 17h abgebrochen habe wurde gerade ein Großteil der RAMs auf die SSD umgeschrieben, weil der freie RAM gegen 0 ging, obwohl nur Memtest lief und beim Starten genug Restkapazität vorhanden war.
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?
 

Anhänge

  • 2020-12-19_CrucialBalistix@3600-18-22-22-22-42_Memtest nach 17h_marker.PNG
    2020-12-19_CrucialBalistix@3600-18-22-22-22-42_Memtest nach 17h_marker.PNG
    89,1 KB · Aufrufe: 4
  • Auslagerung auf SSD.PNG
    Auslagerung auf SSD.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Windows,Programme,bzw Apps arbeiten ja weiterhin ihm Hintergrund was leichte Störfaktoren sind die aber nicht schlimm sind.
 
Zurück
Oben Unten