Welcher leichter u. "kleiner" CPU-Kühler für Phenom?

Menace

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
961
Renomée
26
Ich habe folgendes Problem:

Da ich ein Komplettsystem bei Alternate bestelle, verbauen die die meisten CPU-Kühler nicht, da entweder für den Transport zu schwer oder für das Gehäuse (Enermax big chakra) zu groß.

Somit kann ich mir keinen

  • Noctua NH-U 12 P
  • Mugen
  • Groß-Glockner
  • Red Scorpion
einbauen lassen.

Gibt es andere, kleinere und leise CPU-Kühler, die dann zu empfehlen sind?

Edit: Empfohlen wurde mir Asus Triton 70.

Hat sich erledigt: Es wurde Asus Triton 85 .
 
Zuletzt bearbeitet:
bau den krempel selbst zusammen. ich würde keinem system trauen, das ich nicht selbst zusammengeschraubt hab.
ist so.
edit: der triton 85 scheint ja der schlechteste nicht zu sein. viel spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon gemacht, großteils erfolgreich ;D . In der Zwischenzeit würde ich keinem System mehr trauen, dass ich zusammengebaut habe.
 
Zurück
Oben Unten