Welcher Webspaceanbieter?

|-sw33t-|

Commodore Special
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
410
Renomée
0
Hallo,

ich suche einen günstigen Webspaceanbieter für unsere Bandhomepage. Ich bräuchte ca. 50-100MB, PHP und SQL + 1 .de oder .com Domain. Kosten soll das ganze nicht mehr als ca. 5€/Monat.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Edit: Habe da das all-inkl.com WebPrivat L Paket im Auge, jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab den Web Privat L. Zumindest glaub ich das ;D ...halt den mit 500mb platz für 4,95€ im Monat. Kann mich überhaupt nicht beklagen! Schneller Server, bisher null Probleme und die Einrichtung und das alles funktioniert völlig reibungslos.
 
ich habe seit ein paar monaten eine hp bei all-inkl.
da die linux sever benutzen, muss man aufpassen mit groß und kleinschreibung. bei den windwos severn von 1und1, bei denen ich vorher war, machte das keinen unterschied. deshalb hat meine (mit notepad geschiebene) hp den umzug nicht fehlerfrei überstanden.
ich hab den html code nämlich immer klein geschieben, viele bilddateien hatten aber durch die bearbeitungsprogramme etc. z.t. gorßbuchstaben in den dateinamen. war ziemlich nervig das alles von hand bzw. mit batchprogrammen umzubenennen.

ansonsten bis jetzt nichts negativ aufgefallen. hab auch einmal zu einer unzeit (21:00?) den support angrufen; wirkte kompetent und freundlich.
ER klang allerdings nicht so als würde er so:
illustration_wir_helfen_ihnen.gif
aussehen ;D
 
Zurück
Oben Unten