Welches 775 board kaufen?

dolltoll

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
509
Renomée
16
Standort
Im Süden Deutschlands
Kann mir einer ein 775 board empfehlen? Kriterien sind:

-Möglichst preiswert
-Für Nvidia GraKa.
-Raid nicht nötig.
-OnboardSound auch nicht nötig.
-Sollte nen FSB von 1600mhz schaffen.
-Aktueller Chipsatz.

Es geht mir nicht ums billigste sondern um ein gutes PreisLeistungsVerhältniss. Persöhnlich tendiere ich zu so was alla P5Q SE2, denke aber das ich hier einige Euro für den Namen zahle. Kenne mich aber mit Gigabyte z. Bsp. überhaupt nicht aus.

Mir ist gerade mein P5Q se abgeraucht, so ein kleines, schwarzes, viereckiges Ding neben den Hauptstromanschluss hat`s durchgebrannt. 8-( 8-( 8-(

Soweit so schlecht. Bin auf jeden Fall dankbar für gute tipps....

gr. dolltoll
Jetzt erschlägt mich die auswahl an 775 boards.
 
Danke für den tipp sieht schon mal ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat sich erledigt, hab mich doch fürs p5q se 2 entschieden, muss ich mein sys. nicht neu aufsetzen, das ist mir der mehrpreis wert....

thx für beratung
 
So hat sich erledigt, hab mich doch fürs p5q se 2 entschieden, muss ich mein sys. nicht neu aufsetzen, das ist mir der mehrpreis wert....

thx für beratung
Hättest du auch beim Asrock nicht gemusst.
Selber Chipsatz, und der Rest der Ausstattung ist sozusagen identisch.
Okay, die 9€ sind natürlich auch nicht so das Argument.
 
Ich persönlich hätte mir das DFI LANParty DK X48-T2RS (Geizhals ab 85€) gekauft was gerade mal 15€ mehr gekostet hätte. Dafür hätte ich eine offizielle Unterstützung von FSB 400. Hinzu kommen würde noch die bessere Ausstattung (auch wenn du es nicht brauchst) und die Möglichkeit CF bei x16/x16 zu betreiben. Für ein X48 Board ist das super günstig.

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Board
 
Erstmal habe ich ne Nvidia Karte und zum zweiten hat das p5q se plus auch bis fsb 400 ne unterstützung. Aber wenn ich ne ati am werkeln hätte wäre das dfi wirklich sehr interessant.

gr. dolltoll
 
Das ist das beste Board für den Sockel 775 GA-P35-DQ6 (rev. 1.0) ich hab noch eins wenn Du magst kannst Du es haben.
 
Klar Geschenke sind immer gerne gesehen.... nein Spass beiseite hat sich schon alles geregelt, danke für dein Angebot, habe aber kein intresse mehr.

gr. dolltoll
 
Zurück
Oben Unten