Welches Betriebssystem hast Du aktuell im Einsatz?

Welches Betriebssystem hast Du aktuell im Einsatz?

  • Windows XP

    Stimmen: 388 61,3%
  • Windows XP x64

    Stimmen: 34 5,4%
  • Windows Vista 32-Bit

    Stimmen: 105 16,6%
  • Windows Vista 64-Bit

    Stimmen: 175 27,6%
  • Eine andere Windows-Version (nenne ich im Thread)

    Stimmen: 51 8,1%
  • Eine 32-Bit Linux-Distribution

    Stimmen: 76 12,0%
  • Eine 64-Bit Linux-Distribution

    Stimmen: 104 16,4%
  • Ein anderes Unix-Derivat (nenne ich im Thread)

    Stimmen: 12 1,9%
  • Etwas völlig anderes (nenne ich im Thread)

    Stimmen: 12 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    633
Sollten wir nicht mal so langsam eine neue Umfrage starten? Vor allem da WIndows 7 schon seit einem Jahr draußen ist.
Eine absolut berechtigte Frage, zumal ich auf zwei Rechnern seit geraumer Zeit Win7 laufen lasse.
Eine solche Umfrage sollte zeitlich begrenzt werden und in regelmäßigen Abständen (6 - 12 Monate) neu stattfinden.
 
Schliesse mich der Meinung meiner Vorredner/schreiber an.
 
Währe interessant mit aktuellen Zahlen.
Bin also ganz der gleichen Meinung wie meine paar Vorschreiber.

Wobei so Jan/Februar nicht schlecht währe, da werden sich meine 2 XP Maschinen zusammen mit der angestaubten HW verabschieden.
 
Zurück
Oben Unten