Welches Bier ist für Euch dan Grösste?

Wurstbonbon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
536
Renomée
0
Standort
Ostfriesland
Hallo,


ich trink hier gerade eines der besten Biere, das ich je hatte.

Einbecker Ur-Bock

Würzig und einfach lecker.
6,5% alc ist aber nicht ohne...

Was trinkt Ihr so?
 
Jever (Pils) - komme aus dem Norden.
Köstritzer Schwarzbier
 
Spaten Münchner Hell :)

Wobei ich eh nicht so der Bier-Typ bin. Wenn ich Durst hab OK, da gibts nix über nen Radler (Bier wär auch OK, aber wenn man(n) Durst hat is des nicht so praktisch wenn man ne halbe auf einmal runterschüttet *oink*). Aber ansonsten is mir Wein lieber 8)

MFG Max
 
Krombacher! Lande immer wieder beim Bewährten.

Probiere aber auch gern mal was anderes....zB das Köstritzer...oder Ahornberger Landbier.
 
Also als normales Pils: Becks (normal & Gold), Unser Norden und Flens.
 
Hey

das tschechische Bier Budweiser oder als ersatz Forster / desperados

gruß
 
Das nächste.
*chatt*

Neee, ich mag alle die herb sind und das herb bitte doppelt umkringelt und dreimal unterstrichen.
Das wären für mich Jever, Flens, Holsten und Oettinger.
Dänisches Tuborg regelt auch, und Luther's Urtyüp irgendwo aus der Zone... *duck*

Wobei ein Radeberger im Dresdener Ratskeller vom Fass auch geil ist.

Was ich gar nicht mag ist diese Partybierplörre wie Detmolder...
Vergrault niemanden, schmeckt aber auch jedem nur ein bisschen.
 
Neee, ich mag alle die herb sind und das herb bitte doppelt umkringelt und dreimal unterstrichen.
Das wären für mich Jever, Flens, Holsten und Oettinger.
Dänisches Tuborg regelt auch, und Luther's Urtyüp irgendwo aus der Zone... *duck*
Pah! Ich weiss nicht wieso, aber schon nach einer knappen halben Flasche bekomme ich vom Oettinger übelste Kopfschmerzen die einige Stunden anhalten. *noahnung*

Da ich ja mittlerweile hier in der Gegend wohne, habe ich mir auch mal ein paar der Biere hier angetan. Fand das Herforder sehr schmackhaft!
 
Veltins, Kronen Export, Üotts Landbier.
Wenn es Weizen ist dann dunkles Erdinger.

Gar ned geht bei mir Krombacher, nach einer Flasche hab ich nen Kater als hätte ich 15 andere getrunken. Irgendwas vertrag ich daran nicht. Und in Sachen Weizen kann man mich mit Paulaner jagen, das reicht schon wie alte Schuhe und schmeckt noch schlimmer ;D
 
Aso, schlagt mich aber ab und an gibts auch mal ein Veltins Energy oder ein Cab :P
 
gern lübzer...als auch holsten. gern auch mal ein holsten.
zudem flens, radeberger...oder auch mal kilkenny
 
Im mom trink ich eigtl nur noch 5,0 Original, ansonsten Licher, Diebels oder Becks.
Kneipe immer vom Fass. Ab und zu auch mal ein Guinnes
 
Es geht doch nichts über ein gutes Stauder.

Aber sonst wie Grünmuckel schon schrieb: Herb muß es sein!
 
Am liebsten trinke ich Köstritzer Schwarzbier. Sollte das mal alle sein (;)), greife ich zu Geflügelbier - ähm - Hasseröder.

Zu empfehlen ist auch Kirschbier aus Neuzelle. Ist zwar glaub ich nicht nach dem deutschein Reinheitsgebot gebraut und auf Dauer zu süß, aber als Abwechslung echt lecker. :)
 
Am liebsten trinke ich Köstritzer Schwarzbier. Sollte das mal alle sein (;)), greife ich zu Geflügelbier - ähm - Hasseröder.

Zu empfehlen ist auch Kirschbier aus Neuzelle. Ist zwar glaub ich nicht nach dem deutschein Reinheitsgebot gebraut und auf Dauer zu süß, aber als Abwechslung echt lecker. :)
Dann kannsu auch mal Kirsch-Porter proBIERen.
@topic:
Sternburg Export (and don´t call me Assi)
Carlsberg (@beinahe Minusgrade)
Eibauer Schwarzbier/Köstritzer/Schwarzer Steiger
Pilsener Urquell (hab ich mir vor kurzem für 120 cKr die äußerst sehenswerte Brauereiführung gegeben :)
und ca. extrem viele andere

MFG
Schwarzmetaller

(der schon Biere von allen Bierbrauenden Kontinenten getrunken hat...und daheim schmeckts immernoch am Besten)
 
Tzz, Bier :] Das ist doch nur was für Penner und Weicheier ;D

Viel zu viel Wasser um den Alkohol drumherum, nee nee, das ist nichts für mich. 10x pinkeln und immer noch nicht besoffen *lol*

Was trinkt Ihr so?
Zum Genießen Wein, zum Saufen härtere Sachen.

Wie man Bier trinken kann, werde ich nie verstehen. Es schmeckt nicht, hat extrem viele Kalorien und Östrogene und hat zudem noch kaum Alkohol.
 
FAXE ;D
Nee Faxe is assi :D
Franziskaner Kristall, Becks sind gute Biere.
TheMaxx schrieb:
Pah! Ich weiss nicht wieso, aber schon nach einer knappen halben Flasche bekomme ich vom Oettinger übelste Kopfschmerzen die einige Stunden anhalten.
Einbildung ;) Oettinger Hell und Hefeweizen sind durchaus net verkehrt, aber das Pils ist assig ;)
 
Staropramen.

Früher auch das orginal tschechische Budweiser aus budvar. Aber seit die vom Ami-Klon aufgekauft worden, ist das nicht mehr so toll.
 
Hoegaarden
Hoegaarden_glas.jpg

Für mich das leckerste der vielen hervorragenden Biere aus Belgien.
Dank des fehlenden Reinheitsgebot enthält dieses Bier eine Note von Orange und Koriander. Aus einem Glas welches im Gefrierfach gekühlt wurde, schmeckt es einfach unschlagbar gut.

Von den dunkel/stark Bieren mag ich am liebsten das Leffe brune.
LEFFEtripel.gif
 
Kennt jemand Kronenbourg? ;D
Ist n französisches Bier, wenn ich ins Cora fahr, hol ich immer n paar Flaschen oder n Karton mit, sind so grüne 0,7er Flaschen, gibts auch als Viertelchen - fließt wie Wasser das Gesöff :D Echt net schlecht.
 
Zurück
Oben Unten