Welches Notebook (AMD) in der Preisklasse 350 - 400€?

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallöle,

bei meiner Mutter hat der Blitz eingeschlagen, und sie braucht ein neues Notebook. Ich schätze mal die Anschaffung wird sich im o.g. Preisrahmen bewegen.
Mein Schlepptop hat einige Jährchen auf dem Buckel, reicht für meine Ansprüche aber noch absolut aus. Ich bin in Beziehung Notebooks absolut nicht auf dem laufenden und wollte deswegen mal fragen was ihr so empfehlen würdet.

Meine Mom ist nicht wirklich fit in Sachen Computer und auch nicht mehr die Jüngste.
Ein Display ab 17" wäre nicht schlecht, Betriebssystem ist vorhanden, die Festplatte braucht nicht größer als 500GB zu sein.

Habt ihr da konkrete Vorschläge, oder Tipps in welche Richtung ich mich orientieren sollte?

Grüße
Backfire
 
Das liest sich vielversprechend. Vielen Dank für den Tipp!
 
Danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten