Welches NT für TT Lanbox???

Luki1405

Captain Special
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
203
Renomée
16
Standort
Austria
Hallo da ich mir in nächster zeit eine Lanbox zusammenstelle will ich die Thermaltake Lanbox verwenden allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich da ein Normale NT brauche oder ein Spezielles ich werde ungefähr 400 Watt benötigen vielleicht könnt ihr mir ja auch gleich noch ein paar gute NT's posten welche nicht all zu laut sind

Hier die Links zur Lanbox

http://geizhals.at/deutschland/a229916.html

http://www.thermaltake.com/product/Chassis/fulltower/lanbox/vf1000bws.asp

Schon mal ein Danke an alle die Posten;D

mfg Luki1405
 
Wenn ich das den Daten und Bildern richtig entnehme, benötigst Du ein gängiges ATX Netzteil und keines mit anderen Maßen.
 
Ja ich denke auch das ich da nur ein normales ATX brauche aber besser fragen bevor ich dann was falsches kaufe ;D

mfg Luki1405
 
Im Datenblatt des TT- Gehäuses steht, dass ein ATX PS2 Netzteil passt.
Wobei ich jetzt nicht weiß, was PS2 heißt.

Wenn ich mir Bilder von solchen NTs anschaue, sehen die, von der Größe her, standardmäßig aus. Ob es da Besonderheiten gibt, weiß ich nicht.

Hier ein NT, dass ich auf die Schnelle gefunden habe:

Enhance ENP-5140GH ATX12V-PS2

Vielleicht weiß ja jemand wofür PS2 steht.

Edit:
´hab jetzt ´was, auf der FAQ- Seite von TAGAN, gefunden:

Zitat: Was bedeutet PS2 im Zusammenhang mit Netzteilen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten