Welches Projekt für Ryzen 1700X?

SliderBOR

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
829
Renomée
14
Standort
Deutschland
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen!

Ich würde gerne nach langer Abstinenz mal wieder zwischendurch meine Rechenleistung fürs Distributed Computing spenden. :)
Das letzte, was ich gerechnet habe, war damals QMC, Spinhenge, POEM usw.
Jetzt habe ich aber aktuell überhaupt keinen Überblick mehr, in welchen Projekten sich P3D aktuell besonders engagiert und vor allem, bei welchem Projekt mein neuer Ryzen auch ordentlich was reißt. ???
Habe gelesen, dass er nicht in allen Projekten besonders performt, er sollte schon was bringen. :P

Habt ihr einen Tipp?

PS: Evtl. würde ich mal bei einem Pentathlon mitmachen, wann geht es denn wieder los?

Viele Grüße
 
Sofern es dieses Jahr wieder einen Penthatlon geben wird, wird er am 5. Mai starten. Die Vorbereitungsthreads werden dann circa Anfang April das Licht der Welt erblicken...
 
Deine aufgeführten Projekte wurden inzwischen leider beendet.

Die zur Zeit aktiven Projekte bei P3D können der Tabelle entnommen werden.
http://stats.free-dc.org/stats.php?page=teambycpid&team=Planet+3DNow!

Im Pentathlon 2016 liefen Citizen Science Grid, theSkyNet POGS, PrimeGrid, Universe@home, Rosetta@home. Sie stehen somit im 2017er nicht zur Wahl.
Mögliche Kandidaten wären Yoyo (Cpu), Einstein (Gpu, Cpu), Collatz (Gpu), Asteroids (Cpu, Nvidia Gpu), World Community Grid (ein bestimmtes Unterprojekt oder komplett, nur Cpu), Seti (Cpu, Gpu) und andere.
 
Zurück
Oben Unten