Welches Projekt sollen wir als nächstes bei "P3D spielt" angehen?

Welches Projekt sollen wir als nächstes bei "P3D spielt" angehen?

  • Dead Space 1 (Freischaltung ab 18)

    Stimmen: 2 100,0%
  • Minecraft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Welches Spiel sollen wir als nächstes in unseren Videos auf dem Youtube-Kanal von Planet 3DNow! vorstellen?

Eines der beiden aktuellen Projekte, die aktuell bei "P3D spielt" laufen, sollen kurzfristig abgelöst werden. Die Frage ist nur noch durch welches Spiel.
Und wären euch jeweils eher ein Gameplay-Video ohne Kommentare als Walktrough oder ein klassisches Let's Play gefallen?
 
Warum solche Uralten Spiele für die es schon 4Milliarden Videos gibt?
 
Kerbal Space Programm :D da is genug zutun ;)
 
müssen es kostenlose spiele sein ?

spielt mal plasma pong ;D ist zwar uralt aber ich möchte gerne sehen wie weit ihr kommt :P ist natürlich kein *projekt* ^^

ansonsten kenne ich nichts kostenloses was mich interessieren würde.


wenns nicht kostenlos sein muss stellt sich die frage welche spiele wären denn möglich ? mich würde might and magic 10 interessieren, dürfte allerdings geschmackssache sein . ^^
 
mach blos kein minecraft gegen gronkh und co haste keine schnitte. da kommen nur die ganzen hater :D

mach ein spiel was dir spaß macht. neben den ganzen lets plays fällt mir aktuell eher videos wo man dinge erklärt, wie spielmechanik oder klassen erklärungen etc.

auch könntest du zeigen wie die verschiedenen detailsstufen bei der grafik ja spiel aussehen und was am meisten leistung zieht etc. halt eher so erklärvideos zu den spielen. dies frist aber mehr zeit als lets plays.
 
World of Tanks :)
 
Warum solche Uralten Spiele für die es schon 4Milliarden Videos gibt?
Weil sie Spaß machen. Ich spiele grundsätzlich nur das, was mir Spaß macht.
Und Mincecraft ist in dem Sinne nicht alt, das Spiel wird ständig inhaltlich (und grafisch durch Mods) erweitert.
 
ich hät da noch nen Vorschlag aber das Game ist aufn Index.. :D
Gab es sowohl für Konsole als auch f. Pc u. ist ebenfalls FSK18 wie Dead Space (btw. die ersten beiden Teile sind genial den 3ten haben se verkakkert)

Aber abhilfe schafft ja bald: The Evil Within. :) *freu*

Vote 4: Gameplay / Let´s Play

Walkthrough mag ich persönlich nicht.
Ich klappere gern selber alles ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Saulus hat mich auf Loadout (free2play) aufmerksam gemacht. Sehr cooler Shooter. Macht richtig fun. Bekannte Spielmodi sind sinnvoll aufgepeppt und es hat eine irrwitzige Grafik. Alleine das anschauen der Gesten macht Spaß. Wenn die Dicke den Hintern shaked oder gangnam style tanzt kriegste Angst vorm TFT :)
 
Ein nettes F2P, das etwas unbekannter sein dürfte, ist "Gotham City Impostors". Man spielt hier möchtegern Helden oder Schurken aus der Batman-Welt. Ich fands einerseits spaßig, aber es krankt halt an dem typischen F2P/W2P Problemchen.

Genau wie Loadout auch.
 
Zurück
Oben Unten