Welches Ryzen Notebook bis 1000 Euro kann man empfehlen ?

G

Gast12102021

Guest
Hi..

Ich suche für ein Kollegen, einen Laptop.

Es sollte nicht zu billigst verarbeitet sein, FHD Display 15" wäre Plicht, moderrate Akkulaufzeiten und ab Werk gut Ausgestattet sein.

Wichtig wäre die verbaute Grafik, da auch Technisches Zeichenprogramm installiert wird, was grafisch erhöhte Anforderungen hat, daher dachte in an Ryzen da Intel von der Grafikleistung nicht mithalten kann.

Ryzen 4 Kerner, SSD, 8GB Ram etc. sollten schon drin sein, sprich das man loslegen kann um nicht später hier und da erweitern zu müssen.
 
Warum nicht eines mit diskreter GPU?
Welches Zeichenprogramm verwendet er denn?
MfG
 
Wichtig wäre die verbaute Grafik, da auch Technisches Zeichenprogramm installiert wird, was grafisch erhöhte Anforderungen hat, daher dachte in an Ryzen da Intel von der Grafikleistung nicht mithalten kann.
Die empfohlenen Hardwarevorraussetzungen für diese Programm dürften dann von entscheidender Bedeutung sein.
 
wenn 14 Zoll ok wäre geht das nun im HP store online : Probook 445 G7
 
Zurück
Oben Unten