Welches Sockel 939 Board ist zur zeit das Stabilste?

Shdow

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
557
Renomée
1
Standort
Düsseldorf
Hallo,

mein PC hat jetzt die hufe hoch gemacht und ich brauche noch heute ein neues Sockel 939 Board.
mir ist jedoch ganz wichtig das das system dauerhaft stabil läuft sollte möglichst mit allen komponenten gut klar kommen nicht das man ganz spezielle speicher riegel oder soetwas braucht.

welche boards sind denn da zur zeit zu empfehlen?
 
Ich stelle mir zur Zeit einen Rechner zusammen. Habe mich für das MSI Neo4 Platinum mit nForce4 Ultra Chipsatz entschieden. Habe viel positives darüber gelesen und das Board kostet 129€.
 
Welches Sockel 939 Board ist zur zeit das Stabilste?

das liegt wohl eher am user, als am board -> ob das system hinterher stabil läuft.

hier jedenfalls läuft alles stabil. latte, ob VIA oder NForce2/4 chipset.

(..)

mfg
tobi
 
naja bei einer schlechen mainboard charge reißt selbst der beste user nichts.
man erinnere sich nur mal an die ersten sockel A elitegroup boards die fehlerhaft waren.
naja mitlerweile ist sockel 939 ja auch nicht mehr so jung zum glück.
 
Brauchst du denn AGP oder PCIe?

Was willst du alles anschließen?
 
Zurück
Oben Unten