Welches Spiel war das nochmal?

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.409
Renomée
780
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Als ich gerade Saints Row 3 gespielt habe. Habe ich mich an eine Szene aus einem anderen Spiel erinnert. Da hat man mit einem Transportheli (ich glaube den musste man vorher auch klauen) einen Panzer geklaut und den erst verteidigt und danach ist man damit rumgefahren hat jemand eine Idee in welchem Spiel das war?
 
Schonmal keins das ich je gespielt habe. Damit fällt u.a. schonmal die GTA-Serie flach (bei GTA:SA muss man in einer Mission einen Geldtransporter mittels Transportheli einsacken, aber sonst gibt es (afaik) nix ähnliches).
 
vielleicht Prototype? Damuss man auch Heli klauen, Panzer klaen, dann damit rumfliegen.
 
Schonmal keins das ich je gespielt habe. Damit fällt u.a. schonmal die GTA-Serie flach (bei GTA:SA muss man in einer Mission einen Geldtransporter mittels Transportheli einsacken, aber sonst gibt es (afaik) nix ähnliches).



Vielleicht war es doch San Andreas. Aber wie gesagt meine es wäre ein Panzer gewesen aber vielleicht spielt mir die Erinnerung einen Streich.
 
Bei San Andreas gab es einen Militär Konvoi mit Panzer. Man sollte da glaube ich den Panzer klauen.
 
Zurück
Oben Unten