Welches von den Notebooks zum zocken am besten?

stoepsel

Vice Admiral Special
Renomée
11
Ich wollte mal fragen mit welchen von den Notebooks ich am besten Battlefield Bad Company 2 zocken kann bzw auch andere aktuelle spiele. Ich denke das Clevo is das beste bei dem IPower is es zwar nen Quad aber mit nur 2 GHZ. Von der aktuellheit her is aber das Easynote sehr interessant und die HD5650 scheint ja gar nicht so schlecht zu sein.

1. Packard Bell iPower GX-Q 031 GE
17" WXGA + LCD Bildschirm
Intel Core 2 Quad-Prozessor mit 2.0 GHz
Nvidia De Force 9800M GTS Grafikkarte mit 1 GB VRAM
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte

2. Clevo Style Note
#Geforce GTX 8800M nVidia
# 2 Prozessoren Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU X9000 2,8 GHz x64
# DVD/CD WR Laufwerk
# Western Digital 146 GB
# 4 GB RAM
# Monitorauflösung 1920 x 1200 Pixel (32Bit)

3.
Packard Bell Easynote LM85
Display: 43,94 cm (17,3 Zoll) LED Backlight (1600x900)
Prozessor: Intel Core i3-370M (2,4 GHz)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3
Festplattenspeicher: 500 GB HDD SATA
Optische Laufwerke: DVD-Super Multi DL Brenner
Card Reader: 5 in 1 (SD, MMC, MS, MS-Pro, xD)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
Grafikspeicher: 1024 MB VRAM DDR3

Bei solchen Anfragen muss man immer nachfragen, warum du überhaupt mit einem Notebook spielen willst. Die Leistung kommt lange nicht an einen halbwegs aktuellen Desktoprechner heran und auch alles drumherum ist nur eingeschränkt zum Spielen geeigenet.

Ich empfehle immer einen Desktoprechner, welcher bei vergleichbarer Spieleleistung einen Bruchteil der Kosten verursacht und, falls benötigt, ein dann tätsächlich mobil gut einsetztbares -kleines- Notebook in der ~12 Zoll Klasse.

Preislich kann man dann, je nach dem, durch aus bei gleichen Kosten deutlich mehr Spieleleistung erhalten und zusätzlich muss man eben kein 3 oder mehr kg Notebook herumschleppen. Wenn man es nicht mobil einsetzen will, ist es wieder ein anderes Thema.

LG

Zurück
Oben Unten