Weltrangliste Platz 9!!!

anotherone

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
825
Renomée
48
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Mit dem letzten BOINCStats Update ist soeben die frohe Botschaft ins Haus geflattert. Seti@Netherlands wurde überholt. Planet3DNow! steht nun weltweit auf dem 9. Platz aller BOINC Teams! :o:o:o



*clap**clap**clap**clap**clap**party**party2**party**party**party**greater*
 
Da sieht man mal wieder, was unser Team zu Leisten im Stande ist. *clap**clap**clap*

Glückwunsch ans gesamte Team. ;D
 
Im letzten Monat 4 überholt. *buck*

Und das im vorderen Beereich der Liste. Meine Meinung: Nur Bekloppte hier! *chatt*
 
Prima, aber nur kurz feiern und dann wieder volle Power!*attacke*
 
Huch :o:o

Respekt Männers und Herzlichen Glückwunsch :) *great*
 
Auch schön:

und mit Muster *lol*


Super Leistung...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MrBad,

wo Du Recht hast, hast Du Recht. Wir sind imme rnoch ein deutsches Team (hat bei mir mit Sicherheit nichts mit nationaler Überheblichkeit zu tun).
Aber die Grafik, die TAL9000 da zeigt, ist einfach geil. Als under dog gestartet - an die Spitze. Suuuuper.
 
... Wir sind imme rnoch ein deutsches Team (hat bei mir mit Sicherheit nichts mit nationaler Überheblichkeit zu tun). ....

Aber wir haben doch schon einge Unterstüzung aus anderen Ländern ;)

Mittlerweile ist es (für mich) schon schwierig im Team unter den Top 200 zu bleiben... ;D Aber ich kämpfe (rechne) weiter...
 
Aber wir haben doch schon einge Unterstüzung aus anderen Ländern ;)

Mittlerweile ist es (für mich) schon schwierig im Team unter den Top 200 zu bleiben... ;D Aber ich kämpfe (rechne) weiter...
Hrhr, hab das mal zum Anlass genommen zu schauen wo ich stehe und was sehe ich :o Platz 75. Gratz@myself ^^
 
Nabend Leutz.

Nix gegen eure Leistung (und in einem Fall auch nix gegen deine Sig! ;) ) aber..P3D ist nunmal ein Deutsches Team...und SETI.Germany will ja sicher auch nicht SETI.International benannt werden.

Hat sich nix geändert. Gibt es bald nur noch USA und International-Teams? *noahnung*

Kann vieleicht Pipin oder TiKu sich dazu mal äußern?

Greez
MB
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja auch viele aus den Benachbarten Ländern dabei, Bei Planet3Dnow tümmeln sich viele Österreicher und Schweizer selbst der ein oder andere von der Insel ist hier unterwegs. Bei Seti.Germany wird das gleiche sein. Bei den großen deutschen Teams sind eben viele deutschsprachige User unterwegs, da wirkt es unpassend, wenn man sich nur als deutsches Team ausgibt (klingt doof :)).
 
Im Gegensatz zu Seti.USA oder Seti.Germany die das Ursprungsland im Namen tragen, ist doch bei den DC-Teams von P3d das crunchen an sich, bzw. planet3dnow.de der einende Faktor.
Deswegen halte ich eine internationale Beflaggung für gerechtfertigt.
Gibt's da vielleicht auch ne Piratenzivilisation als Land das man angeben könnte? Kenne ich von manchen Torrentseiten. ;D
Unter dem Jolly Roger würde es sich noch besser crunchen.
 
schnäppchen, kleiner spendenaufruf auf der page und dann sollte das kein problem sein ;D

Jau !! Nächste Spendenrunde!! Nach dem Barcelona nun mal ne alte Seefestung!
Man muß sich ja auch steigern können!! *lol**chatt*
 
Bin schwer für dt. Flagge.
Sehr schwer sogar.
 
Ich auch.

Natürlich freuen wir uns über Hilfe aus anderen Ländern, aber wenn ich jetzt z.B. für ein Schweizer Team crunchen würde, würde ich auch nicht erwarten dass sie wegen mir auf ihre Fahne verzichten.

Bin eigentlich auch für die deutsche Fahne. Natürlich ist die Unterstützung anderer sehr Willkommen, nichts desto trotz ist Planet3DNow.de aus Deutschland. Damit sich niemand benachteiligt oder unerwünscht fühlt können wir ja die Beflaggung als Zeichen für eine deutschsprachige Community sehen mit internationalen Hintergrund :) *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten