Wer geht zum Linux Day?

Ragas

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
4.470
Renomée
85
  • QMC Race
  • RCN Russia
Hi... ich wollt nur mal fragen, ob jemand morgen noch zum Linux Day geht?!
Ich werd wahrscheinlich da sein. ;D
 
ich würd ja gern, aber ich find keinen proprietären treiber für meine bahncard.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum brauchst du denn nen proprietären Treiber? Open Source ist das Produkt der wahl. ;D


War übrigens sehr Interessant.


Am lustigsten war der Googlestand....
Ich: Hm was hat Google den genau mit Linux zu tun?
Antwort: Naja unsere Server laufen unter Linux und die meisten unserer Mitarbeiter benutzen Linux.
*buck* *lol*

Wenn das so ist hätte ich auch nen Stand beim Linux Tag aufmachen sollen. *lol*
 
War das nicht die Veranstaltung, wo so viel Wirbel war, wegen dem Herrn Schäuble? - war das heut? in Berlin? ich war in Österreich ;D
 
War das nicht die Veranstaltung, wo so viel Wirbel war, wegen dem Herrn Schäuble? - war das heut? in Berlin? ich war in Österreich ;D

Jap das war genau die. Hab mir auch nen schönen Vortrag dazu angehört. ;D
Eigentlich eine Podiumsdikussion, aber die Gegenseite ist nicht erschienen. Also wars irgendwie doch nen Vortrag. :-/
.
EDIT :
.

Interessant war auch der Linuxbios Stand. Nur hab ich erst eben gelesen, dass ich da auch das Flashen mal ausprobieren hätte können... mein Board wird seit einer Woche unterstützt.... und irgendwie juckts mir in den Fingern.... *suspect* ;D
 
Zurück
Oben Unten