Wer hat Ahnung von Boolescher Algebra und kann mal kurz helfen?

Wie lautet denn dann deine eigentliche Frage? Denke, dass hier ne ganze Reihe Leute davon mal was mitbekommen haben... (Ich persönlich auch, weiß nur nicht, wieviel davon hängen geblieben ist... das 1. Semester ist halt schon was her)
 
Richtig, bei mir ist das erste Semester auch schon eine kleine Ewigkeit her und in meinem Beruf habe ich absolut garkeinen Kontakt mehr mit sowas. Ich steh echt wie der Ochs vorm Berg.

Ich brauch das, um meinem kleinen Bruder ein wenig unter die Arme zu greifen. Der hat auf Grund von Krankheit 3 Wochen Vorlesungen verpasst und muss nun alles nachholen.

Dazu treffen wir uns morgen und ich würds ihm gern vorrechnen.
Ich weiß von mir selbst, dass ich die Lösungen wieder fix verstehen werde, wenn der Lösungsweg ordentlich aufgeschrieben wird.

Naja langer Rede kurzer Sinn, hier mal die Aufgaben:

(achso, die erste ging mir noch relativ fix von der Hand *g*)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten