Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich habe hier neu das Levicom 420Watt (ich weiss, ist von den Leistungsdaten eher ein gutes 350Watt - aber das reicht auch dicke) mit 2 Lüftern:
Es hängen dran: GF 4 Ti4200, ein Micro ATX Board, 1800 XP, 512MB Ram, 1 5400er FP, 3 8cm Lüfter. Mehr nicht.
Problem: das Ding dreht dermassen laut, dass das eigentlich nicht normal sein kann. Auch bei offenem Gehäuse. Also, bei wem ist es auch oder nicht so laut?
Danke schon mal.
P.S. ja, ich werde mal eine Mail an Listan schreiben, aber ich hätte gerne noch ein bisschen Eure Erfahrungen gewusst. Danke.
wie warm isses denn in deinem Gehäuse? dürfte ja eigentlich nicht das prob sein, wenn du eh schon 3 80er drin hast. schreib doch einfach listan, was die dazu meinen.
Original geschrieben von Zucker wie warm isses denn in deinem Gehäuse? dürfte ja eigentlich nicht das prob sein, wenn du eh schon 3 80er drin hast. schreib doch einfach listan, was die dazu meinen.