App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Wer hat was gesehen? Mach mit, und bestimme die Filmcharts *1.POSTING REGELN LESEN!*
- Ersteller baby2face
- Erstellt am
The Dark Force
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.11.2003
- Beiträge
- 4.854
- Renomée
- 351
- Standort
- tiefstes Bayern
- Mein Laptop
- Samsung R505
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-F
- Kühlung
- Corsair H150i PRO
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4R 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080
- Display
- LG 27GL 850 & Samsung SyncMaster 215TW, 21" Widescreen & LG OLED 77" C1
- SSD
- Samsung 840EVO 512GB & Crucial MX500 2TB
- HDD
- 1x Western Digital WD Red 3TB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S 203; LG CH08LS10
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- CoolerMaster HAF932
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 750W
- Tastatur
- Logitech G15
- Maus
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Firefox
Simpsons - The Movie 9,8/10
mfg
TDF
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war dieses romantische Zeug in der Berghütte. Ansonsten, top
mfg
TDF
zeraph
Commodore Special
- Mitglied seit
- 27.05.2005
- Beiträge
- 419
- Renomée
- 6
- Standort
- Dublin, Ireland
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-4770S
- Mainboard
- H81 Express chipset
- Kühlung
- Intel boxed Kühler
- Speicher
- 16G Kingston PC12800 KVR16S11
- Grafikprozessor
- Intel® HD Graphics 4600
- Display
- Samsung S24C300H 24 Inch HDMI Monitor
- SSD
- SSD 840 EVO 1TB/ SSD 840 EVO 2.75mm mSATA 120GB
- Optisches Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- Realtek ALC892 channel High Definition Audio
- Gehäuse
- Shuttle DS81
- Netzteil
- Shuttle
- Betriebssystem
- Windows7 x64
- Webbrowser
- FireFox
Transformers
6,9/10
Geniale Animation und Detail Reichtum, Schwache Story, Teilweise Zu schnell und manchmal etwas Verwirrend weil sachen nicht richtig Erklärt werden. Aber der Camaro (Untransformiert) ist einfach Genial
6,9/10
Geniale Animation und Detail Reichtum, Schwache Story, Teilweise Zu schnell und manchmal etwas Verwirrend weil sachen nicht richtig Erklärt werden. Aber der Camaro (Untransformiert) ist einfach Genial
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Homie
Gesperrt
- Mitglied seit
- 26.03.2003
- Beiträge
- 15.842
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Kingston 1600 CL9 4x4096
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- Dell U2713HM, Samsung 226BW
- HDD
- 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- beQuiet Straight Power E9 580W
- Betriebssystem
- Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
- NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D7100, Nexus 7 2013
Death Proof 10/10
Einfach genial. All die kleinen Anspielung, herrliche Dialoge, eben ein Tarantino dessen Filme ich sehr schätze.
Einfach genial. All die kleinen Anspielung, herrliche Dialoge, eben ein Tarantino dessen Filme ich sehr schätze.
The Dark Force
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.11.2003
- Beiträge
- 4.854
- Renomée
- 351
- Standort
- tiefstes Bayern
- Mein Laptop
- Samsung R505
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-F
- Kühlung
- Corsair H150i PRO
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4R 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080
- Display
- LG 27GL 850 & Samsung SyncMaster 215TW, 21" Widescreen & LG OLED 77" C1
- SSD
- Samsung 840EVO 512GB & Crucial MX500 2TB
- HDD
- 1x Western Digital WD Red 3TB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S 203; LG CH08LS10
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- CoolerMaster HAF932
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 750W
- Tastatur
- Logitech G15
- Maus
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Firefox
Transformers 9/10
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find ihn gut.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find ihn gut.
Wieder mal 2 Sneak-Preview bewertungen von mir:
Kein Bund fürs Leben
10/10
Absolut geniale Komödie! Für mich das Highlight der deutschen Komödien seit dem Schuh des Manitu! Hab schon lange nichtmehr so viel in nem FIlm gelacht. Ein genialer Gag jagt den anderen ohne dass es in sinnlose blödelei verfällt. Absolut empfehlenswert! Vor allem weil der Trailer noch nicht zu viel über die Storry verrät und man somit auch ne überraschend "vielseitige" Story für eine Komödie bekommt.
Die letzte Legion
4/10
Absolut enttäuschend. Auch wenn ich Geschichtsepen nicht wirklich mag kann ich an guten Epen durchaus gefallen finden, Die Letzte Legion ist aber IMHO nur zäh und langatmig und versucht anscheinend sämtliche geschichtlichen Ereignisse und Sagen des alten Roms und mittelalterlichen Englands miteinander zu vermosten. Am Ende wirkt es einfach nur noch lächerlich...
Wer Geschichtsbasierte Epen mag kann ihn sich anschauen, anderen würde ich ihn eher nicht empfehlen.
Kein Bund fürs Leben
10/10
Absolut geniale Komödie! Für mich das Highlight der deutschen Komödien seit dem Schuh des Manitu! Hab schon lange nichtmehr so viel in nem FIlm gelacht. Ein genialer Gag jagt den anderen ohne dass es in sinnlose blödelei verfällt. Absolut empfehlenswert! Vor allem weil der Trailer noch nicht zu viel über die Storry verrät und man somit auch ne überraschend "vielseitige" Story für eine Komödie bekommt.
Die letzte Legion
4/10
Absolut enttäuschend. Auch wenn ich Geschichtsepen nicht wirklich mag kann ich an guten Epen durchaus gefallen finden, Die Letzte Legion ist aber IMHO nur zäh und langatmig und versucht anscheinend sämtliche geschichtlichen Ereignisse und Sagen des alten Roms und mittelalterlichen Englands miteinander zu vermosten. Am Ende wirkt es einfach nur noch lächerlich...
Wer Geschichtsbasierte Epen mag kann ihn sich anschauen, anderen würde ich ihn eher nicht empfehlen.
Tante Emma
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 3.568
- Renomée
- 143
- Standort
- Berlin-Hellersdorf
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge@home
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge@home
- Meine Systeme
- http://spin.fh-bielefeld.de//hosts_user.php?userid=32277
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Aquarium
- Prozessor
- I5
- Mainboard
- Asus ROG Strix B450-F Gaming II
- Kühlung
- AMD boxed Kühler
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 32GB (4x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2,0
- Grafikprozessor
- nVidia GTX RTX 3060 Ti
- Display
- 3xPhillips 27"@nVidia Surround
- SSD
- 2 x Crucial P2 CT1000P2SSD8 1TB
- HDD
- 2TB Seagate
- Optisches Laufwerk
- BD/CD/DVD Brenner + DVD ROM
- Soundkarte
- Steinberg UR22
- Gehäuse
- Fraktal Designs Define R2, Titanium Grey
- Netzteil
- 550W beQuite
- Tastatur
- Logitech K280e
- Maus
- Sharkon Gaming mouse
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64Bit
- Webbrowser
- Mozila Firefox
- Internetanbindung
-
▼200Mbits
▲50Mbits
Der beste Film für mich ist und bleibt "Es war einmal in Amerika".
Mal wieder 2 richtig geniale Filme in der Sneak Preview gesehen:
Ratatouille
10/10
Wieder ein absolut genialer Pixar-Streifen! Wer Nemo, Ice Age & Co mochte wird auch Ratatouille lieben. Der Detailreichtum und Effekte (licht/schatten, nasse oberflächen/fell usw) sind einfach gigantisch - wenn man da zurück an die ersten Pixar Filme denkt absolut kein vergleich mehr.
Ahja, die Story is auch nicht schlecht - zwar natürlich sehr Kinder- und Massenkompatibel aber nicht zu kitschig.
Leider der erste (?) Pixar Film bei dem nix mehr nach dem Abspann kommt
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
10/10
Geniale Komödie, mein persönliches Genre-Highlight für den Herbst aus Hollywood. Man liegt eigentlich permanent vor lachen am Boden - ein Gag und eine komische Situation jagt den/die nächste ohne dass es zum Dödel-Klamauk a la Leslie Nielsen verkommt. Fürs Auge gibts auch was in Form einer mehrmals sehr leicht bekleideten Jessica Biel
Adam Sandler und Kevin James ("Doug" aus King of Queens) in Höchstform!
Trotz allem auch mit ernstem Hintergrund - der Film zeigt zumindest ansatzweise wie "altbacken" und hirnrissig die Einstellung und Gesetzgebung in den USA noch gegenüber Homosexuellen ist.
Ratatouille
10/10
Wieder ein absolut genialer Pixar-Streifen! Wer Nemo, Ice Age & Co mochte wird auch Ratatouille lieben. Der Detailreichtum und Effekte (licht/schatten, nasse oberflächen/fell usw) sind einfach gigantisch - wenn man da zurück an die ersten Pixar Filme denkt absolut kein vergleich mehr.
Ahja, die Story is auch nicht schlecht - zwar natürlich sehr Kinder- und Massenkompatibel aber nicht zu kitschig.
Leider der erste (?) Pixar Film bei dem nix mehr nach dem Abspann kommt
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
10/10
Geniale Komödie, mein persönliches Genre-Highlight für den Herbst aus Hollywood. Man liegt eigentlich permanent vor lachen am Boden - ein Gag und eine komische Situation jagt den/die nächste ohne dass es zum Dödel-Klamauk a la Leslie Nielsen verkommt. Fürs Auge gibts auch was in Form einer mehrmals sehr leicht bekleideten Jessica Biel
Adam Sandler und Kevin James ("Doug" aus King of Queens) in Höchstform!
Trotz allem auch mit ernstem Hintergrund - der Film zeigt zumindest ansatzweise wie "altbacken" und hirnrissig die Einstellung und Gesetzgebung in den USA noch gegenüber Homosexuellen ist.
Low Rider
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.08.2003
- Beiträge
- 4.251
- Renomée
- 44
- Standort
- Stuttgart/Berlin
- Prozessor
- Phenom II X6 1090T
- Mainboard
- Asus Crosshair IV
- Kühlung
- Alpenföhn Matterhorn
- Speicher
- 2x 2GB Geil DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Zotac GTX 480 AMP
- Display
- Dell 27"
- HDD
- Crucial RealSSD 128 GB + WD Green 1000 GB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-B083L Bluray/DVD
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Silverstone Fortress 2
- Netzteil
- Enermax Modu 82+ 625W
- Betriebssystem
- Windows 7 Ultimate 64bit
Disturbia 7/10
Nach dem Trailer war ich eigentlich nicht sehr an dem Film interessiert, aber man kann ihn sich durchaus ansehen
Die Story ist eher so, daß man ziemlich lange hingehalten wird, bis man weiß, was es mit dem ominösen Nachbarn auf sich hat. Bis dahin wird man aber vom Anblick der Hauptdarstellerin entschädigt, vor allem von den besonders am Anfang vielen Arsch-Nahaufnahmen
Nach dem Trailer war ich eigentlich nicht sehr an dem Film interessiert, aber man kann ihn sich durchaus ansehen
Die Story ist eher so, daß man ziemlich lange hingehalten wird, bis man weiß, was es mit dem ominösen Nachbarn auf sich hat. Bis dahin wird man aber vom Anblick der Hauptdarstellerin entschädigt, vor allem von den besonders am Anfang vielen Arsch-Nahaufnahmen
Low Rider
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.08.2003
- Beiträge
- 4.251
- Renomée
- 44
- Standort
- Stuttgart/Berlin
- Prozessor
- Phenom II X6 1090T
- Mainboard
- Asus Crosshair IV
- Kühlung
- Alpenföhn Matterhorn
- Speicher
- 2x 2GB Geil DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Zotac GTX 480 AMP
- Display
- Dell 27"
- HDD
- Crucial RealSSD 128 GB + WD Green 1000 GB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-B083L Bluray/DVD
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Silverstone Fortress 2
- Netzteil
- Enermax Modu 82+ 625W
- Betriebssystem
- Windows 7 Ultimate 64bit
Hab wieder 2 neue Filme im Kino gesehen
Resident Evil: Extinction 6/10
Ganz nettes Action-Kino ohne daß die Story einen vom Hocker haut. Das Ende ist wieder offen, aber trotzdem irgendwie ungeeignet um einen vierten Teil da nachzuschieben. Das Thema ist ja auch irgendwann mal ausgelutscht...
Also für Resident Evil Fans ist der Film natürlich ein Muß, und auch sonst kann man sich ihn anschauen, aber ein riesen Hit ist er nicht. Immerhin gibts ein paar hübsche Mädels in dem Film zu begaffen Und auch sonst gibts viel blutiges Gemetzel.
Wächter des Tages 9/10
Man sollte unbedingt den ersten Teil gesehen haben (Wächter der Nacht) um die Story zu verstehen, denn es gibt am Anfang nur einen sehr kurzen Rückblick. Besser ist es sogar, wenn man sich den ersten Teil mindestens 2 mal anschaut, um alles wirklich komplett zu verstehen... ging jedenfalls mir und all meinen Bekannten so.
Wenn man die Story dann versteht, ist Wächter des Tages ein überraschend guter Film, gefällt mir besser als der erste Teil. Es gibt viel Action, vodkasaufende Russen und verdammt gute Effekte und im Gegensatz zum ersten Film auch die ein oder andere lustige Stelle.
Auch tut es irgendwie mal gut, wenn ein Film nicht immer nur in Amerika spielt, Moskau kann man auch - wie am Ende des Films - komplett in Schutt und Asche legen Und wer kyrillisch lesen kann, ist manchmal leicht im Vorteil Ach ja, die plumpe Schleichwerbung aus dem ersten Teil gibts nicht mehr
Die Story wird mit dem zweiten Teil auch abgeschlossen, ein eventueller dritter Teil würde also höchstwahrscheinlich eine eigenständige Handlung haben. Von mir gibts ne klare Empfehlung für den Film
Resident Evil: Extinction 6/10
Ganz nettes Action-Kino ohne daß die Story einen vom Hocker haut. Das Ende ist wieder offen, aber trotzdem irgendwie ungeeignet um einen vierten Teil da nachzuschieben. Das Thema ist ja auch irgendwann mal ausgelutscht...
Also für Resident Evil Fans ist der Film natürlich ein Muß, und auch sonst kann man sich ihn anschauen, aber ein riesen Hit ist er nicht. Immerhin gibts ein paar hübsche Mädels in dem Film zu begaffen Und auch sonst gibts viel blutiges Gemetzel.
Wächter des Tages 9/10
Man sollte unbedingt den ersten Teil gesehen haben (Wächter der Nacht) um die Story zu verstehen, denn es gibt am Anfang nur einen sehr kurzen Rückblick. Besser ist es sogar, wenn man sich den ersten Teil mindestens 2 mal anschaut, um alles wirklich komplett zu verstehen... ging jedenfalls mir und all meinen Bekannten so.
Wenn man die Story dann versteht, ist Wächter des Tages ein überraschend guter Film, gefällt mir besser als der erste Teil. Es gibt viel Action, vodkasaufende Russen und verdammt gute Effekte und im Gegensatz zum ersten Film auch die ein oder andere lustige Stelle.
Auch tut es irgendwie mal gut, wenn ein Film nicht immer nur in Amerika spielt, Moskau kann man auch - wie am Ende des Films - komplett in Schutt und Asche legen Und wer kyrillisch lesen kann, ist manchmal leicht im Vorteil Ach ja, die plumpe Schleichwerbung aus dem ersten Teil gibts nicht mehr
Die Story wird mit dem zweiten Teil auch abgeschlossen, ein eventueller dritter Teil würde also höchstwahrscheinlich eine eigenständige Handlung haben. Von mir gibts ne klare Empfehlung für den Film
Zuletzt bearbeitet:
Supebad
0,5/10
Zu 80% absolut niveauloses gelaber von 3 spätpubertierenden Loosern die kurz vorm Abschluss der junior highschool sind und endlich "zum Schuss" kommen wollen, zu 20% eher abgedroschener Klamauk mit ein paar wenigen halbwegs guten Gags. Im gesamten Film gibt es eigentlich nicht eine Figur die nicht nen gewaltigen Dachschaden und/oder irgendwelche Komplexe hat.
Mit Abstand das mieseste was ich die letzten 12 Monate gesehen hab...
Planet Terror
9/10
Da ich das Glück hatte auch schon die Komplettfassung (GrindHouse: Death Proof, Planet Terror) zu sehen konnte ich die Deutsche fassung etwas vergleichen. Bis auf ein paar schnitzer in der Synchronisation di aber eher auffallen wenn man die US-Fassung gesehen hat wirklich gelungen und ein ebenbürtiger Pendant zu Death Proof, wenn nicht sogar nen Tick besser. Wunderbar übertriebene Splattereffekte, geniale Atmosphäre und erstaunlich viele zusätzliche Szenen zur US-Fassung, die man einer Deutschen Fassung eher nicht zugetraut, sondern eher im Original erwartet hätte. Einzig der zweite Trailer nach dem Film wurde entfernt, vermutlich aufgrund rechtlicher Probleme da der Trailer einen etwas überzogenen Nazi-Splatterfilm zeigt... Hätte mir trotzdem Nicolas Cage als Fu Man-Chu gewünscht
Zimmer 1408
7/10
Horror mal etwas anderst - fängt etwas Zäh an und bedient sich erstmal den bekannten Schockeffekten, entwickelt sich dann aber zu nem durchaus guten Horrorfilm mit einigen bösen Überraschungen. Auf jeden Fall sehenswert.
0,5/10
Zu 80% absolut niveauloses gelaber von 3 spätpubertierenden Loosern die kurz vorm Abschluss der junior highschool sind und endlich "zum Schuss" kommen wollen, zu 20% eher abgedroschener Klamauk mit ein paar wenigen halbwegs guten Gags. Im gesamten Film gibt es eigentlich nicht eine Figur die nicht nen gewaltigen Dachschaden und/oder irgendwelche Komplexe hat.
Mit Abstand das mieseste was ich die letzten 12 Monate gesehen hab...
Planet Terror
9/10
Da ich das Glück hatte auch schon die Komplettfassung (GrindHouse: Death Proof, Planet Terror) zu sehen konnte ich die Deutsche fassung etwas vergleichen. Bis auf ein paar schnitzer in der Synchronisation di aber eher auffallen wenn man die US-Fassung gesehen hat wirklich gelungen und ein ebenbürtiger Pendant zu Death Proof, wenn nicht sogar nen Tick besser. Wunderbar übertriebene Splattereffekte, geniale Atmosphäre und erstaunlich viele zusätzliche Szenen zur US-Fassung, die man einer Deutschen Fassung eher nicht zugetraut, sondern eher im Original erwartet hätte. Einzig der zweite Trailer nach dem Film wurde entfernt, vermutlich aufgrund rechtlicher Probleme da der Trailer einen etwas überzogenen Nazi-Splatterfilm zeigt... Hätte mir trotzdem Nicolas Cage als Fu Man-Chu gewünscht
Zimmer 1408
7/10
Horror mal etwas anderst - fängt etwas Zäh an und bedient sich erstmal den bekannten Schockeffekten, entwickelt sich dann aber zu nem durchaus guten Horrorfilm mit einigen bösen Überraschungen. Auf jeden Fall sehenswert.
Da ich selber sehr gerne Filme schaue, mal ein paar Filme:
2001: Odyssee im Weltraum --4,3
Ab durch die Hecke --6,5
American History X --8,5
Apollo 13 --5,5
Armaggeddon --10
Batman Begins --6,0
Blair Witch --4,5
Brothers Grimm --7,0
Cast Away --5,0
City of God --8
Das Leben des Brain --4
Der Soldat James Ryan --8
Die Bourne Verschwörung --10
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman --6,5
Die Rotkäppchen-Verschwörung --4,2
Fantastic Four --6,5
Fight Club --9,5
Forrest Gump --8
Gangs of New York --7
Gladiator --10
Hero --9,4
Herr der Ringe I/II/III --7,6
Ice Age --7
Irgendwann in Mexico --9
Keine halben Sachen 2 --7
Lola rennt --6
Lord of War --7,2
Memoirs of a Geisha --7,5
Mr. & Mrs Smith --6,9
München --6,6
Oliver Twist --7
Payback - Zahltag --7
Pulp Fiction --3
Raumschiff Surprise --4,1
Schindlers Liste --8,9
Sieben Jahre in Tibet --8,5
Spiel mir das Lied vom Tod --10
Stalingrad --7
Taxi 1-3 --- 9
The Departed: Unter Feinden --8
The Green Mile --8,5
The Illusionist --10
Troja --8
Zurück in die Zukunft 1-3 --8
Filme, welche schneibar noch nicht genannt wurden sind:
Wasabi --9,5
Léon - Der Profi --10
The Man --9
Gattaca --10
Matrix --9
Matrix Reloaded --3,9
American Pie --9
Stolz und Vorurteil (2005) --10
Mononoke-hime --10
American Beauty --10
Dei Verurteilten (The Shawshank Redemption) - 9,5
Der Pianist 8,5
The House of the Flying Daggers --9,5
Sieben --10
Stirb langsam: Jetzt erst recht --10
Das Schweigen der Laemmer --10
Ruby & Quentin --8
Mal sehen welche Filme ich noch alle vergessen habe
2001: Odyssee im Weltraum --4,3
Ab durch die Hecke --6,5
American History X --8,5
Apollo 13 --5,5
Armaggeddon --10
Batman Begins --6,0
Blair Witch --4,5
Brothers Grimm --7,0
Cast Away --5,0
City of God --8
Das Leben des Brain --4
Der Soldat James Ryan --8
Die Bourne Verschwörung --10
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman --6,5
Die Rotkäppchen-Verschwörung --4,2
Fantastic Four --6,5
Fight Club --9,5
Forrest Gump --8
Gangs of New York --7
Gladiator --10
Hero --9,4
Herr der Ringe I/II/III --7,6
Ice Age --7
Irgendwann in Mexico --9
Keine halben Sachen 2 --7
Lola rennt --6
Lord of War --7,2
Memoirs of a Geisha --7,5
Mr. & Mrs Smith --6,9
München --6,6
Oliver Twist --7
Payback - Zahltag --7
Pulp Fiction --3
Raumschiff Surprise --4,1
Schindlers Liste --8,9
Sieben Jahre in Tibet --8,5
Spiel mir das Lied vom Tod --10
Stalingrad --7
Taxi 1-3 --- 9
The Departed: Unter Feinden --8
The Green Mile --8,5
The Illusionist --10
Troja --8
Zurück in die Zukunft 1-3 --8
Filme, welche schneibar noch nicht genannt wurden sind:
Wasabi --9,5
Léon - Der Profi --10
The Man --9
Gattaca --10
Matrix --9
Matrix Reloaded --3,9
American Pie --9
Stolz und Vorurteil (2005) --10
Mononoke-hime --10
American Beauty --10
Dei Verurteilten (The Shawshank Redemption) - 9,5
Der Pianist 8,5
The House of the Flying Daggers --9,5
Sieben --10
Stirb langsam: Jetzt erst recht --10
Das Schweigen der Laemmer --10
Ruby & Quentin --8
Mal sehen welche Filme ich noch alle vergessen habe
p4z1f1st
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 28.04.2003
- Beiträge
- 9.722
- Renomée
- 81
- Prozessor
- AMD FX-6300
- Mainboard
- Gigabyte GA-970A-UD3
- Kühlung
- HEATKILLER® CPU Rev3.0 LC + HEATKILLER® GPU-X² 69x0 LT
- Speicher
- 2x 4096 MB G.Skill RipJawsX DDR3-1600 CL7
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 480 8GB
- Display
- Dell U2312HM
- HDD
- Crucial m4 SSD 256GB
- Optisches Laufwerk
- Sony Optiarc AD-7260S
- Soundkarte
- Creative Labs SB Audigy 2 ZS
- Gehäuse
- Chieftec Scorpio TA-10B-D (BxHxT: 205x660x470mm)
- Netzteil
- Seasonic X-Series X-660
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Professional 64bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- Watercool HTF2 Dual + 2x Papst 4412 F/2GL
Rattatouille
9/10
Ein sehr schöner Film, der die mächtigen Fortschritte der Pixarstudios bezüglich ihrer "Filmtechnik" (im digitalen Sinn ), was Kamerafahrt, -schnitt und -führung zeigt, welche sie objektiv merkbar von Film zu Film machen! Die Bewertung ist eine, rein für das Protokoll, da ich auch 10/10 gegeben hätte, aber das würde ja bedeuten, dass es der PERFEKTE Film wäre, welcher untopbar ist und in so einer utopischen Welt leben wir ja nicht
Der Film an sich ist aber "unlustiger" einzustufen, als man denkt! Man vermutet anfangs ja, es ist ein "typischer" Disney-Pixar-Film der einem die Schuhe vor Lachen auszieht. Das ist aber nicht der Fall. Er ist in vielen Belangen komisch oder auch zum Brüllen lustig, aber das sind einzelne Szenen und hält nicht nonstop an. Das macht aber überraschenderweise gar nichts! Durch die vorhin genannten Fortschritte von Pixar beim "Filmdrehen" ist man durchgängig durch die Filmaufmachung und vor allem auch die Story gebannt und verliert eigentlich nie das Interesse am Film.
Werde ich mir auch auf DVD kaufen, wenn es erscheint. Ist absolut für einen Kinobesuch zu empfehlen.
9/10
Ein sehr schöner Film, der die mächtigen Fortschritte der Pixarstudios bezüglich ihrer "Filmtechnik" (im digitalen Sinn ), was Kamerafahrt, -schnitt und -führung zeigt, welche sie objektiv merkbar von Film zu Film machen! Die Bewertung ist eine, rein für das Protokoll, da ich auch 10/10 gegeben hätte, aber das würde ja bedeuten, dass es der PERFEKTE Film wäre, welcher untopbar ist und in so einer utopischen Welt leben wir ja nicht
Der Film an sich ist aber "unlustiger" einzustufen, als man denkt! Man vermutet anfangs ja, es ist ein "typischer" Disney-Pixar-Film der einem die Schuhe vor Lachen auszieht. Das ist aber nicht der Fall. Er ist in vielen Belangen komisch oder auch zum Brüllen lustig, aber das sind einzelne Szenen und hält nicht nonstop an. Das macht aber überraschenderweise gar nichts! Durch die vorhin genannten Fortschritte von Pixar beim "Filmdrehen" ist man durchgängig durch die Filmaufmachung und vor allem auch die Story gebannt und verliert eigentlich nie das Interesse am Film.
Werde ich mir auch auf DVD kaufen, wenn es erscheint. Ist absolut für einen Kinobesuch zu empfehlen.
The Dark Force
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.11.2003
- Beiträge
- 4.854
- Renomée
- 351
- Standort
- tiefstes Bayern
- Mein Laptop
- Samsung R505
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-F
- Kühlung
- Corsair H150i PRO
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4R 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080
- Display
- LG 27GL 850 & Samsung SyncMaster 215TW, 21" Widescreen & LG OLED 77" C1
- SSD
- Samsung 840EVO 512GB & Crucial MX500 2TB
- HDD
- 1x Western Digital WD Red 3TB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S 203; LG CH08LS10
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- CoolerMaster HAF932
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 750W
- Tastatur
- Logitech G15
- Maus
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Firefox
@Heurik: Du hast einen seltsamen Filmgeschmack. Du gibts Armageddon 10 Punkte und 2001 nur 4,3?
btt: Gestern endlich mal angeschaut: The Hills have eyes (neue Fassung)
8/10
btt: Gestern endlich mal angeschaut: The Hills have eyes (neue Fassung)
8/10
crawler
Admiral Special
- Mitglied seit
- 08.04.2003
- Beiträge
- 1.028
- Renomée
- 5
- Standort
- Helsinki
- Mein Laptop
- FSC Amilo Pro V3205
- Prozessor
- Core Duo T2050 (2x 1,60ghz)
- Mainboard
- FUJITSU 10AD
- Speicher
- 2* 1GB DDR2 (4x 160MHz)
- Grafikprozessor
- Mobile Intel(R) 945GM Express
- Display
- 12", 1280x800
- HDD
- FUJITSU MHV2060BH (56GB)
- Optisches Laufwerk
- PHILIPS DVD+-RW SDVD8820
- Soundkarte
- Conexant HD Audio
- Betriebssystem
- Windows XP Pro SP2
- Webbrowser
- Opera 9.24
Mr. Brooks (mit Kevin Costner) 8/10
Enttarnt
5/10
Bin zwar auch nicht gerade ein Agententhriller-Fan, aber bei guten FIlmen dieses Genres bin ich durchaus begeisterungsfähig. Die Story verspricht eigentlich nen recht spannenden Film der mal ne etwas andere Handlung hat als die zig James Bond imitate - leider ist der FIlm eigentlich durchweg ziemlich langatmig und die Story stellt sich im endeffekt als recht dünn heraus. Am ende des FIlms werden noch einige DInge über den Verbleib einiger FIguren in kurzen Texten genannt - IMHO hätte man den film auf 3 Minuten Kürzen können wenn man die Story in solche kurzen Texte verpackt hätte
Für Genrefans sicherlich sehenswert, für reine Thrillerfans oder leute die im Kino einfach nen guten FIlm anschauen wollen wohl eher langweilig.
5/10
Bin zwar auch nicht gerade ein Agententhriller-Fan, aber bei guten FIlmen dieses Genres bin ich durchaus begeisterungsfähig. Die Story verspricht eigentlich nen recht spannenden Film der mal ne etwas andere Handlung hat als die zig James Bond imitate - leider ist der FIlm eigentlich durchweg ziemlich langatmig und die Story stellt sich im endeffekt als recht dünn heraus. Am ende des FIlms werden noch einige DInge über den Verbleib einiger FIguren in kurzen Texten genannt - IMHO hätte man den film auf 3 Minuten Kürzen können wenn man die Story in solche kurzen Texte verpackt hätte
Für Genrefans sicherlich sehenswert, für reine Thrillerfans oder leute die im Kino einfach nen guten FIlm anschauen wollen wohl eher langweilig.
Campari
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.10.2000
- Beiträge
- 17.203
- Renomée
- 156
Wer auf bitter bösen und tief schwarzen Humor steht, kommt an der österreichischen Komödie "Immer nie am Meer" nicht vorbei. Grissemann, Stermann (bekannt aus dem Radio, auch in D) sowie Heinz Strunk (Fleisch ist mein Gemüse) geben ein unglaublich durchgeknalltes Trio in einer grotesken Situation:
und natürlich kommt es noch schlimmer
http://www.immernieammeer.de/
8/10
Geschichtsprofessor Baisch (Dirk Stermann), sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber (Christoph Grissemann) und ein manischer Kleinkünstler (Heinz Strunk) haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße.
Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco.
und natürlich kommt es noch schlimmer
http://www.immernieammeer.de/
8/10
Low Rider
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 20.08.2003
- Beiträge
- 4.251
- Renomée
- 44
- Standort
- Stuttgart/Berlin
- Prozessor
- Phenom II X6 1090T
- Mainboard
- Asus Crosshair IV
- Kühlung
- Alpenföhn Matterhorn
- Speicher
- 2x 2GB Geil DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Zotac GTX 480 AMP
- Display
- Dell 27"
- HDD
- Crucial RealSSD 128 GB + WD Green 1000 GB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-B083L Bluray/DVD
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Silverstone Fortress 2
- Netzteil
- Enermax Modu 82+ 625W
- Betriebssystem
- Windows 7 Ultimate 64bit
Operation Kingdom 5/10
Der Film greift ein sehr aktuelles Thema, den islamischen Terror, auf und es wird auch bildlich ziemlich trocken dargestellt, d.h. es gehen Bomben unter Zivilisten hoch, aber man sieht keine herumfliegenden Körperteile oder so. Die Handlung selbst ist aber nur fiktiv und nicht wirklich sehr realistisch.
Den Dokumentationscharakter des Trailers hat der Film nicht, aber ein reines Actionspektakel ist es auch nicht. Insgesamt gibt es eigentlich fast gar keinen Tiefgang, es geht lediglich um den Terroranschlag am Anfang des Films und dessen Aufklärung, nicht aber um genaue Ursachen und langfristige Bekämpfungsmöglichkeiten von Terror. Die Amis werden in dem Film nicht großartig kritisiert aber auch nicht wie oft üblich stark glorifiziert.
Aber vielleicht ist es auch besser so, daß es relativ neutral und oberflächlich bleibt, denn sonst wäre die Gefahr groß, daß man in Antiamerikanismus oder übertriebenen Patriotismus abrutscht.
Langweilig ist der Film nicht, aber mehr auch nicht. Die einzige tiefgründigere Aussage über den Terror ist der letzte Satz des Films, der sowohl von Amis als auch Terroristen gesprochen wird
Nachtrag: Extrem nervig in dem Film ist die fast immer total wackelige Kamera. Dieses "Stilmittel" scheint sich bei aktuellen Filmen ja wie eine Seuche auszubreiten, aber in diesen paßt es einfach nicht rein...
Der Film greift ein sehr aktuelles Thema, den islamischen Terror, auf und es wird auch bildlich ziemlich trocken dargestellt, d.h. es gehen Bomben unter Zivilisten hoch, aber man sieht keine herumfliegenden Körperteile oder so. Die Handlung selbst ist aber nur fiktiv und nicht wirklich sehr realistisch.
Den Dokumentationscharakter des Trailers hat der Film nicht, aber ein reines Actionspektakel ist es auch nicht. Insgesamt gibt es eigentlich fast gar keinen Tiefgang, es geht lediglich um den Terroranschlag am Anfang des Films und dessen Aufklärung, nicht aber um genaue Ursachen und langfristige Bekämpfungsmöglichkeiten von Terror. Die Amis werden in dem Film nicht großartig kritisiert aber auch nicht wie oft üblich stark glorifiziert.
Aber vielleicht ist es auch besser so, daß es relativ neutral und oberflächlich bleibt, denn sonst wäre die Gefahr groß, daß man in Antiamerikanismus oder übertriebenen Patriotismus abrutscht.
Langweilig ist der Film nicht, aber mehr auch nicht. Die einzige tiefgründigere Aussage über den Terror ist der letzte Satz des Films, der sowohl von Amis als auch Terroristen gesprochen wird
Nachtrag: Extrem nervig in dem Film ist die fast immer total wackelige Kamera. Dieses "Stilmittel" scheint sich bei aktuellen Filmen ja wie eine Seuche auszubreiten, aber in diesen paßt es einfach nicht rein...
Zuletzt bearbeitet:
Morkhero
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 03.02.2002
- Beiträge
- 8.770
- Renomée
- 746
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
wegen der verwackelten kamera..........
Das Bourne Ultimatum 6/10
also zugegeben mag ich matt damon nicht, hat vielleicht was mit der bewertung zu tun und ich hab die vorgänger nie gesehn (will ich auch nicht weil ich franka potente nicht ausstehen kann ) .... der film ist durchweg sehr hektisch gehalten und diese sache mit der verwackelten kamera auch teilweise extrem stark benutzt worden (man sollte im kino möglichst weit hinten sitzen.....). der erste teil des films mit dem reporter ist noch der beste, da er klarer rüberkommt.
Naja der Typ scheint der absolute Überagent zu sein wie er alle an der Nase herumführt.... es wirkt ein wenig *zu gemacht*
Das Bourne Ultimatum 6/10
also zugegeben mag ich matt damon nicht, hat vielleicht was mit der bewertung zu tun und ich hab die vorgänger nie gesehn (will ich auch nicht weil ich franka potente nicht ausstehen kann ) .... der film ist durchweg sehr hektisch gehalten und diese sache mit der verwackelten kamera auch teilweise extrem stark benutzt worden (man sollte im kino möglichst weit hinten sitzen.....). der erste teil des films mit dem reporter ist noch der beste, da er klarer rüberkommt.
Naja der Typ scheint der absolute Überagent zu sein wie er alle an der Nase herumführt.... es wirkt ein wenig *zu gemacht*
Bis zum Ellenbogen
7/10
Low-Budget Produktion mit frischen gesichtern und gnadenlos komisch.
Die Story ist zwar relativ knapp, dafür umso besser mit ziemlich Schrägen "Zwischenfällen" ausgekleidet:
Wer auf etwas schräge Komödien und/oder B-Movies steht sollte sich den auf keinen Fall entgehen lassen!
Der Film hat zwar bei manchen Kritiken nicht gerade Bestnoten kassiert (bei anderen dafür umso bessere), aber wer Filme wie "Viedo Kings", "Wer früher Stirbt ist länger Tot" oder aktuell "Immer nie am Meer" mochte, wird auch diesen FIlm lieben!
7/10
Low-Budget Produktion mit frischen gesichtern und gnadenlos komisch.
Die Story ist zwar relativ knapp, dafür umso besser mit ziemlich Schrägen "Zwischenfällen" ausgekleidet:
Durch einen kleinen Unfall finden sich 3 völlig gegensätzliche Typen in einer Berghütte in den Schweizer Alpen wieder - Der Arbeitslose Willi aus der nähe von Stuttgart, Achim der selbstverliebte Juniorchef aus Hamburg und der introvertierte, stille Sven, Angestellter einer Privatbank in der vornehmlich Schwarzgeld lagert, der noch immer um den Tod seiner Frau trauert. Als abends bei einem Besäufniss Sven zu Tode kommt (ich verrate mal nicht wodurch) wollen die beiden Streithähne Willi und Achim ihm den Wunsch einer Seebestattung erfüllen und nebenbei noch die Bank Ausrauben in der Sven gearbeitet hat - so beginnt dann eine Reise quer durch Deutschland in der WM-Zeit mit einer Leiche im Gepäck.
Wer auf etwas schräge Komödien und/oder B-Movies steht sollte sich den auf keinen Fall entgehen lassen!
Der Film hat zwar bei manchen Kritiken nicht gerade Bestnoten kassiert (bei anderen dafür umso bessere), aber wer Filme wie "Viedo Kings", "Wer früher Stirbt ist länger Tot" oder aktuell "Immer nie am Meer" mochte, wird auch diesen FIlm lieben!
Morkhero
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 03.02.2002
- Beiträge
- 8.770
- Renomée
- 746
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
Casino Royale also James Bond 8/10
ich muss allerdings sagen das daniel craig für mich kein james bond ist. er hat überhaupt keine ausstrahlung und wirkt eher wie ein schläger als wie ein gentleman. für mich gibts nur 3 richtige james bond darsteller.. sean connery, roger moore und pierce brosnan. so eine austrahlung hätte maximal noch george clooney.
im film wirkt übrigens le chiffre sehr gut .. da irgendwie unberechenbar und eiskalt. leider ändert sich das zum ende dann ja, was ich zugegeben irgendwie unpassend finde....
ich muss allerdings sagen das daniel craig für mich kein james bond ist. er hat überhaupt keine ausstrahlung und wirkt eher wie ein schläger als wie ein gentleman. für mich gibts nur 3 richtige james bond darsteller.. sean connery, roger moore und pierce brosnan. so eine austrahlung hätte maximal noch george clooney.
im film wirkt übrigens le chiffre sehr gut .. da irgendwie unberechenbar und eiskalt. leider ändert sich das zum ende dann ja, was ich zugegeben irgendwie unpassend finde....
otnemem
Admiral Special
- Mitglied seit
- 25.01.2004
- Beiträge
- 1.370
- Renomée
- 27
- Standort
- Sachsen-Anhalt
- Prozessor
- Intel Core i5 4590
- Mainboard
- Gigabyte H97-D3H
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Brocken Eco
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 16GB
- Grafikprozessor
- Sapphire 4GB R9 380X OC Dual-X Nitro
- Display
- 24" Dell U2414H
- SSD
- Samsung 850Pro 512GB / Transcend SSD340 256GB
- HDD
- Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-207EBK Blu-ray
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Kandalf VA9000BWS schwarz
- Netzteil
- be quiet! Pure Power E8 530W ATX 2.4
- Betriebssystem
- Win 7 64bit
- Verschiedenes
- Razer DeathAdder
Hi.
Werde den Thread mal wieder ausgraben und mal ein paar Filme bewerten die ich in den letzten Tagen / Wochen gesehen habe.
Untraceable
8/10 Punkten
Es geht um einen Serienkiller der das große Publikum im Internet sucht. Finde den Film gut gemacht und war überrascht das ich noch nichts weiter darüber gehört hatte.
Mr.Brooks
8/10 Punkten
Kevin Costner ist als Killer wirklich gut und einer der besten Filme mit ihm.
Enttarnt
5/10 Punkten
Der Film ist eine Mischung aus Thriller und Drama der auf Tatsachen beruht.
Hunting Party
7/10 Punkten
Es geht hier um einen Reporter, gespielt von Richard Gere, der in Bosnien Kriegsverbrechern das Handwerk legen will. Schlagfertige Sprüche und teils paradoxe Sequenzen die einen zum Lachen bringen.
8 Blickwinkel
8/10 Punkten
Wieder ein AltStar, Dennis Quaid, der hier in einem guten Film glänzt, spannend gemachter Thriller.
Der Krieg des Charlie Wilson
7/10 Punkten
Es wird viel geredet, aber die Darsteller und die Story sind gut.
10.000 B.C.
5/10 Punkten
Leider eine kleine Enttäuschung für mich der Film.
I am Legend
6/10 Punkten
Man hätte wesentlich mehr aus dem Film machen können.
Tödliche Versprechen
7/10 Punkten
Die zweite Zusammenarbeit von David Cronenberg und Viggo Mortenson nach dem Film "A History of Violence". Hier setzen sie noch einen drauf was heftige Szenen angeht und das ist nichts für zartbesaitete.
Mfg
Werde den Thread mal wieder ausgraben und mal ein paar Filme bewerten die ich in den letzten Tagen / Wochen gesehen habe.
Untraceable
8/10 Punkten
Es geht um einen Serienkiller der das große Publikum im Internet sucht. Finde den Film gut gemacht und war überrascht das ich noch nichts weiter darüber gehört hatte.
Mr.Brooks
8/10 Punkten
Kevin Costner ist als Killer wirklich gut und einer der besten Filme mit ihm.
Enttarnt
5/10 Punkten
Der Film ist eine Mischung aus Thriller und Drama der auf Tatsachen beruht.
Hunting Party
7/10 Punkten
Es geht hier um einen Reporter, gespielt von Richard Gere, der in Bosnien Kriegsverbrechern das Handwerk legen will. Schlagfertige Sprüche und teils paradoxe Sequenzen die einen zum Lachen bringen.
8 Blickwinkel
8/10 Punkten
Wieder ein AltStar, Dennis Quaid, der hier in einem guten Film glänzt, spannend gemachter Thriller.
Der Krieg des Charlie Wilson
7/10 Punkten
Es wird viel geredet, aber die Darsteller und die Story sind gut.
10.000 B.C.
5/10 Punkten
Leider eine kleine Enttäuschung für mich der Film.
I am Legend
6/10 Punkten
Man hätte wesentlich mehr aus dem Film machen können.
Tödliche Versprechen
7/10 Punkten
Die zweite Zusammenarbeit von David Cronenberg und Viggo Mortenson nach dem Film "A History of Violence". Hier setzen sie noch einen drauf was heftige Szenen angeht und das ist nichts für zartbesaitete.
Mfg
Next 4/10
Trotz guter Idee ein sinnloser/ blöder Film. Das Nicolas Cage meistens Scheiße ist habe ich schon gewußt (imho ist nur The Rock von dem anbietbar), aber he, wieso wird Jessica Biel so gehypt? Sicherlich sehr nett anzusehen, aber sonst?
Blood Diamond 7/10
Schwieriges Thema, aber imho relativ gut umgesetzt. Hat mir gefallen (wenn man das im Zusammenhang mit so einem Film überhaupt sagen kann).
(Bin kein Fan von Leonardo DiCaprio und war am Anfang auch der Meinung, dass er eine Fehlbesetzung ist. Aber mit der Zeit fand ich ihn immer besser.
American Dreamz 8/10
Bis auf das (imho) blöde Ende ein Super-Film. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da mehr Realität als Fiktion drin steckt.
(Wieder überrascht worden; diesmal von Blow-Job-Hugh-Grant; imho sehr gut).
Trotz guter Idee ein sinnloser/ blöder Film. Das Nicolas Cage meistens Scheiße ist habe ich schon gewußt (imho ist nur The Rock von dem anbietbar), aber he, wieso wird Jessica Biel so gehypt? Sicherlich sehr nett anzusehen, aber sonst?
Blood Diamond 7/10
Schwieriges Thema, aber imho relativ gut umgesetzt. Hat mir gefallen (wenn man das im Zusammenhang mit so einem Film überhaupt sagen kann).
(Bin kein Fan von Leonardo DiCaprio und war am Anfang auch der Meinung, dass er eine Fehlbesetzung ist. Aber mit der Zeit fand ich ihn immer besser.
American Dreamz 8/10
Bis auf das (imho) blöde Ende ein Super-Film. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da mehr Realität als Fiktion drin steckt.
(Wieder überrascht worden; diesmal von Blow-Job-Hugh-Grant; imho sehr gut).
otnemem
Admiral Special
- Mitglied seit
- 25.01.2004
- Beiträge
- 1.370
- Renomée
- 27
- Standort
- Sachsen-Anhalt
- Prozessor
- Intel Core i5 4590
- Mainboard
- Gigabyte H97-D3H
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Brocken Eco
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 16GB
- Grafikprozessor
- Sapphire 4GB R9 380X OC Dual-X Nitro
- Display
- 24" Dell U2414H
- SSD
- Samsung 850Pro 512GB / Transcend SSD340 256GB
- HDD
- Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-207EBK Blu-ray
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Kandalf VA9000BWS schwarz
- Netzteil
- be quiet! Pure Power E8 530W ATX 2.4
- Betriebssystem
- Win 7 64bit
- Verschiedenes
- Razer DeathAdder
John Rambo (Uncut Fassung)
8/10 Punkten
Ziemlich brutal und genau das erwartet man von einem Rambo-Film, nichts für zarte Gemüter.
Cloverfield
7/10 Punkten
Das nervigste ist die Kameraführung, es wird alles aus der Perspektive einer Videokamera gezeigt. Der Film beginnt relativ lahm und nimmt dann wenn die Action anfängt fahrt auf. Man sieht auch nachher was angreift, aber länger und mehr davon hätte ich mir gewünscht.
SAW IV (Kinofassung)
6/10 Punkten
Ich kenne zwar jeden Teil, aber für jemanden der bisher noch keinen gesehen hat wird es extrem schwer allen zusammenhängen zu folgen. Naja mal warten was der nächste Teil so bringt. Leider bekommt man die längere Unrated-Fassung nur in Österreich.
http://german.imdb.com/title/tt0465676/The Banquet
2/10 Punkten
Die Handlung spielt im 10. Jahrhundert zur Zeit der fünf Dynastien. Trotz der guten Ausstattung und der Choreografie der Kampfszenen konnte mich der Film nicht überzeugen und ich habe nach 65 min aufgegeben.
Boogeyman 2
3/10 Punkten
Der Film ist nicht besonders spannend und die blutigen Ekelszenen machen ihn nicht besser.
Der Nebel
5/10 Punkten
Eine typische Stephen King Verfilmung mit einigen netten Spezial Effekten.
Tödlicher Anruf
3/10 Punkten
Dies ist ein weiteres Remake eines japanischen Horrorfilms (The Call) was man sich hätte sparen können.
Mfg
8/10 Punkten
Ziemlich brutal und genau das erwartet man von einem Rambo-Film, nichts für zarte Gemüter.
Cloverfield
7/10 Punkten
Das nervigste ist die Kameraführung, es wird alles aus der Perspektive einer Videokamera gezeigt. Der Film beginnt relativ lahm und nimmt dann wenn die Action anfängt fahrt auf. Man sieht auch nachher was angreift, aber länger und mehr davon hätte ich mir gewünscht.
SAW IV (Kinofassung)
6/10 Punkten
Ich kenne zwar jeden Teil, aber für jemanden der bisher noch keinen gesehen hat wird es extrem schwer allen zusammenhängen zu folgen. Naja mal warten was der nächste Teil so bringt. Leider bekommt man die längere Unrated-Fassung nur in Österreich.
http://german.imdb.com/title/tt0465676/The Banquet
2/10 Punkten
Die Handlung spielt im 10. Jahrhundert zur Zeit der fünf Dynastien. Trotz der guten Ausstattung und der Choreografie der Kampfszenen konnte mich der Film nicht überzeugen und ich habe nach 65 min aufgegeben.
Boogeyman 2
3/10 Punkten
Der Film ist nicht besonders spannend und die blutigen Ekelszenen machen ihn nicht besser.
Der Nebel
5/10 Punkten
Eine typische Stephen King Verfilmung mit einigen netten Spezial Effekten.
Tödlicher Anruf
3/10 Punkten
Dies ist ein weiteres Remake eines japanischen Horrorfilms (The Call) was man sich hätte sparen können.
Mfg
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 140
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 257
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 223
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 395
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 211