Wer ist am schnellsten

Das stimmt schon
Bei Twodee 3,2Ghz ~ 32 min
Man kann beim Quad etwa pro 100Mhz mehr 1 Minute abziehen. Das kommt in etwa hin
Bei 3,6 Ghz ~ 27-28 min

also is sind auch WUs dabei die nur 30,5Mins dauern, aber im Mittel sind es immer um die 31 Minuten, 32 Minuten hatte ich bis jetzt nur ein paar..... von über 1500 gerechneten WUs

btw. mein Quad hat jetzt über 960WUs im Bunker, wie geht denn das????
.
EDIT :
.

bei spin zählt generell die reine cpu-leistung in mhz - liegt am algorithmus (monte carlo bzw. metropolis hastings - siehe zb wikipedia)

ich dachte bei Spin zählt die reine FPU-Leistung???
 
also is sind auch WUs dabei die nur 30,5Mins dauern, aber im Mittel sind es immer um die 31 Minuten, 32 Minuten hatte ich bis jetzt nur ein paar..... von über 1500 gerechneten WUs

btw. mein Quad hat jetzt über 960WUs im Bunker, wie geht denn das????
.
EDIT :
.



ich dachte bei Spin zählt die reine FPU-Leistung???

Soviel ich weiß ist Spin Integer

Ich brauch ~25 min:P etwas drunter sogar, aber das wird wohl fürn Kentsfield auch ne Ausnahme bleiben. Der Yorkfield geht schon mit Lukü auf 4,4 Ghz.
Jetzt bräuchte man nur noch einen Geldscheißer*buck*
Hab aktuell 11 Kerne @ Spin, davon aber noch ein Athlon 1100 (der rockt;))
Evtl kommen noch 2 Kerne dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wart einfach auf den penryn für 266 Dollar UVP und jag den dann auf 4 GHZ hoch - die Wakü hab ich eh seit 1999 im Rechner ;-)
 
ich wart einfach auf den penryn für 266 Dollar UVP und jag den dann auf 4 GHZ hoch - die Wakü hab ich eh seit 1999 im Rechner ;-)

bis dahin gibts dann iweder was bessres und billigeres in aussicht.... warten ist schon scheiße....

finde den jetzt Q6600 G0 für weniger als 195Euro schon top!
 
Servas, kennt wre den World Record für nen Athlon xp 3000+, meine läuft nun grad@Lutscherkühlung @2,55 ghz bei lässigen 40°C:-)
Ahja und ab spätestens übermorgen wird ein Phenom einzug halten@wakü um zu knuspern, weiss nur nich bei welchem Projekt da ja nun irgendwie alles bissi tot is:)*suspect*

:-[8)
 
Servas, kennt wre den World Record für nen Athlon xp 3000+, meine läuft nun grad@Lutscherkühlung @2,55 ghz bei lässigen 40°C:-)
Ahja und ab spätestens übermorgen wird ein Phenom einzug halten@wakü um zu knuspern, weiss nur nich bei welchem Projekt da ja nun irgendwie alles bissi tot is:)*suspect*

:-[8)

schau doch mal in der 3dMark Datenbank nach, da wirst du bestimmt fündig :)
 
naja wobei man den werten von 3DMark nicht so ganz trauen kann bei meinem Q6600@stock wurden auch 3Ghz angezeigt gibt da so einige CPUs mit >2834284531043Mhz ;) ok hab schon lang net mehr geschaut ob se die datenbank ma gereinigt haben von solchen angaben...

@ArachQ6600

sicher das das ein 3000+ is gab doch nur n T-Bred B 2600+ mit 2083Mhz? XP3000+ T-Bred B @2166Mhz

wundert mich das der so kühl is mein T-Bred B 2600+ @2,6Ghz war noch grad so mit meiner damaligen Wakü bei angemessen Temps zu halten *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
@twodde, hm deswegen war meine Frage auch ob den zufällig wer kennt*G*Hab vorher schon gesucht und ich mag net Stundenlang suchen, deswegen dacht ich, ich frag einfach mal...
Man davon ab, welches Projekt soll den nu eigenetlich gecruncht werden, sollte aber was produktives sein, zum wohle der Gemeinschaft quasi....Mein Phenom wird die Woche eintreffen dann würd ich schon gern wissen was ich mit dem mach, den zocken tu ich eigentlich gar net im mom:)


Gruß
 
Zurück
Oben Unten