Wer ist Raucher

Wer ist Raucher???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

Luki1405

Captain Special
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
203
Renomée
16
Standort
Austria
Hallo mich würde heute mal interessieren wie viel hier im Forum Rauchen

Auf wen nichts zutrifft bitte posten und auch alle andere bitte Posten was ihr raucht und wieviel und wielange usw usw.

Aja und ob ihr vor habt aufzuhören

Nun zu mir ich rauche nur gelegentlich (beim Fortgehen) und auch dann fast nur Dannemann Moods, nur wenn ich echt schon nen richtigen Rausch habe dann auch mal ne normale Zigarette
Und auch des Öfteren Wasserpfeife

mfg Luki1405
 
Eigentlich bin ich ein absoluter Nichraucher. Beim Fortgehn kommt es aber auch vor das ich immer wieder ein paar Moods rauche...;D
 
Auch absoluter nichtraucher. Rauchen ist halt eine der sinnlosesten Sachen die ich kenne.
 
Nichtraucher, nur an Silvester darfs mal ne Moods oder ne Zigarre sein, wenn ich denn überhaupt feiere an dem Tag, also so alle 2-3 Jahre mal.

Muss die Umfrage öffentlich sein? :]

Schämst du dich den für deine mögl. Antwort?
 
Ich bin Nichtraucher und kann nicht verstehen dass fast alle Jugendlichen in meinem Alter dauernd Wasserpfeife rauchen - auch wenn ich's selbst noch nicht probiert habe.^^
 
Naja Zigarren sind ja noch i.O. das ist halt Genuss und nicht Sucht.
 
Schämst du dich den für deine mögl. Antwort?

Ne, sonst hätte ich nicht abgestimmt. Aber ich denk nicht jeder will sich hier z.B. als Wasserpfeifenraucher etc. outen? So mancher nutzt sowas gerne aus, um Vorurteile gegenüber jemanden zu hegen. Außerdem ist sowas vollkommen irrelevant für die Umfrage.

Und wieso ist die Umfrage zeitbegrenzt?
 
Was ist denn an ner Wasserpfeife so schlimm?
Meinste da kommen direkt Vorurteile Richtung Kifferei?

Und wenn der Threadstarter nun mal wissen will welcher Wasserpfeifentabak so gerne geraucht wird usw.? Es wird doch quasi extra nach einem "Meinungs-/Geschmacksaustausch" gefragt. Da sehe ich weniger Probleme.

Aber nu gut, jedem das seine, man wird ja nicht gezwungen abzustimmen.
 
Ist eh so wenn ich zb bei Freunden mal ne Wasserpfeife rauche dann nur normalen Tabak mit Apfel oder Kirsch Geschmack usw

I finde diese Vorurteile über Wasserpfeifen echt übertrieben
 
Bis vor kurzem habe ich viel geraucht, ca. eine Schachtel (Zigaretten) am Tag. Das hat sich allerdings erst entwickelt, als ich bei meiner momentanen Stelle angefangen habe, dort konnte man beliebig viele Raucherpausen machen. ;D

(davor war es eine halbe Schatel bzw. ca. 10 Zigaretten)

Habe vor ca. 2 Monaten aufgehört. Ich habe es schon unzählige Male probiert, immer scheiterte es an den ersten beiden Tagen, die waren für mich kaum auszuhalten.

Danach geht es aber wie von selber. Es gibt übrigens ein recht nettes Thunderbird-Plugin, dieses zeigt mir an, wieviel Geld ich gespart habe und wieviel Zigaretten ich geraucht hätte. Nun bin ich glaube ich bei ca. 1300 Zigaretten (habe das Plugin nur im Büro installiert, weiß es nicht genau)

Der (wohl einzige) negative Punkt am Aufhören ist, dass ich nun in den 2 Monaten extrem zugenommen habe, ca. 8 kg in 2 Monaten.

Bin aber schon wieder am abnehmen. ;D

Das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" hat übrigens sehr starken Einfluss auf das Aufhrören gehabt, meiner Meinung recht gut geschrieben.

Geraucht habe ich so ziemlich alles was man nur rauchen kann, Zigaretten, Pfeife, Zigarren, Wasserpfeife und "den Rest" eben.

Und ich kann Hermyzzle nur zustimmen - rauchen ist das wohl unsinnigste auf der Welt, meiner Meinung nach sollte es sowieso verboten werden aber da wird dann wohl doch genug Geld dran verdient als das man es verbieten möchte.


Mfg DerrickDeluXe
 
Bis vor kurzem war ich Raucher, hab aber damit seit 2 Wochen aufgehört,
Wasserpfeife also Shisha hab ich auch mal ab und zu geraucht, rauch ich aber auch nicht mehr.
Und die andere Wasserpfeife, also Bong hab ich auch mal geraucht, auch ne ganze Weile *suspect* aber von dem Scheiß lass ich mittlerweile auch die Finger, tat meiner Psyche gar nicht gut.
 
18 jahre geraucht, jetzt seit ca. 3 jahren nichtraucher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raucher seit dem ich 14 bin mit gut 1-2 schachteln am Tag.
Und ich stehe dazu8)
 
Keine Ahnung woran definiert man starker Raucher?
 
1 Schachtel ist ja eher üblich, 2 Schachteln am Tag sind für mich starkes Rauchen.
 
Stolzer Nichtraucher
 
Was ein starker Raucher ist ?
Wenn die Indianer dank fehlerhaften "News" Berlin den Krieg erklären *lol*

Das ich gerne rauche kann ich nicht sagen aber es ist beruhigent.
Deswegen rauche ich lieber als ab und zu ein paar Hälse zu knicken :P

Außerdem hönnen rauchende Frauen verdammt sexy sein.
Damit meine ich nun nicht die Sufftussen vor Kaisers falls das nun kommen sollte :]
 
Hallo mich würde heute mal interessieren wie viel hier im Forum Rauchen
Also da das Forum ein recht öffentlicher Ort ist herrscht hier natürlich ein Rauchverbot. ;D

Zumindest habe ich noch keine Raucherecke im Partykeller entdecken können. 8)

Edit: Ach ja, um deine wirkliche Frage zu beantworten:
- Überzeugter Nichtraucher
- Überzeugter Nie-Probierer
 
Ein Freund von mir raucht beim Fortgehen manchmal (kommt darauf an wie lange wir saufen gehen) ca 3 Schachteln in 8h der läuft dann die ganze zeit mit einer Zigarette im mund rum

Das ist für mich kein Süchtiger mehr sondern nur mehr krank *buck*
 
Naja ich rauche Gelegenheitsmäßig. Gelegenheiten sind grundsätzlich:
-Ich bekomme was angeboten.
-Ich sitz in ner shishabar.

Sonst rauch ich auch nicht. Meistens hab ich dadrauf auch keine lust.


Ich bin Nichtraucher und kann nicht verstehen dass fast alle Jugendlichen in meinem Alter dauernd Wasserpfeife rauchen - auch wenn ich's selbst noch nicht probiert habe.^^
*buck* Jaa dann würd ich das auch voll nicht verstehen. XD
 
Zurück
Oben Unten