Wer ist Vegetarier

Wer ist Vegetarier

  • Vegetarier

    Stimmen: 4 3,9%
  • Fleischfresser

    Stimmen: 41 40,2%
  • Ist mir egal ich esse alles

    Stimmen: 55 53,9%
  • Ich esse nur Biologisches aber ob Vegetarisch oder nicht is mir egal

    Stimmen: 2 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

Luki1405

Captain Special
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
203
Renomée
16
Standort
Austria
Wäre ja mal Interessant zu wissen wer aller hier Vegetarier ist und wer Fleischfresser ist

;D
 
Mein Frühstück oder Abendessen könnte vegetarisch sein. (Toast, Cornflakes)
Aber selbst wenn ich Salat esse kommt da Tunfisch oder Schinken rein!
 
Wäre ja mal Interessant zu wissen wer aller hier Vegetarier ist und wer Fleischfresser ist

;D

Das Wort "Fleischfresser" hat aber einen negativen touch. ;D Wir nennen "euch" ja auch nicht Blümchenfresser. *suspect*
 
Aber selbst wenn ich Salat esse kommt da Tunfisch oder Schinken rein!

Naja Fisch is ja nicht wirklich fleisch

Ich bin durch und durch Fleischesser da ich nicht weiß wie man mit diesem grünem Gemüse überhaupt überleben kann

Am meisten hasse ich aber Biologisches ;D
 
Mein Mittagessen heute:
burger01.jpg

burger02.jpg


--> Allesesser
 
Rofl ... da hätte ich Maulsperre . Aber Hamburger muß ich mir auch mal wieder selber machen . :)

Ich esse nicht übermäßig viel Fleisch , und wenn auch nur gutes . Lieber nur 1-2 die Woche , als andauernd sone Industrie Bratze , ok wobei ich manchmal auch schnell ne Salamipizza aus der Tiefkühltruhe esse (aber sehr selten , bei Fertiggerichten nehme ich lieber vegetarische Sachen). Fisch, Geflügel und Wild esse ich gar nicht , bzw mag ich nicht .

War jahrelang Vegetarier , aber finde meine momentane Ernährung ok und werde es auch wohl nicht wieder . :)

Insofern passt keine Kategorie 100% zu mir . )((
 
Die Überschrift ist ja nur einen Buchstaben vom Kannibalismus entfernt (Wer is(s)t Vegetarier) *buck* .

Also ich esse zwar nicht alle Tiere (nur was muh, oink oder kikeriki macht) alles andere ist für mich zu pervers. Aber eben diese jeden Tag wieder gerne. Und selbstverständlich darf mein Essen auch mit Salat und/ oder Gemüsse drapiert sein.
 
Rofl ... da hätte ich Maulsperre . Aber Hamburger muß ich mir auch mal wieder selber machen . :)
Ja das war schon grenzwertig ;) Selber gemacht schmeckts doch am besten. Viel besser als dieses Mc und Burgerking gebazel. Außerdem weiß ich was drin ist.

Also ich esse zwar nicht alle Tiere (nur was muh, oink oder kikeriki macht) alles andere ist für mich zu pervers.
Und was ist daran pervers Hirsch, Hase, Ente oder Wildschwein (etc.pp.) zu essen? Find ich weniger pervers als extra dafür gezüchtete und in winzige Käfige gesperrte Viecher zu essen ;) Der Wildbestand muss geregelt werden und somit wird geschossen. Warum dann nicht essen. Abgesehen davon schmeckts sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist daran pervers Hirsch, Hase, Ente oder Wildschwein (etc.pp.) zu essen? Find ich weniger pervers als extra dafür gezüchtete und in winzige Käfige gesperrte Viecher zu essen ;)

Ich persönlich schmecke es nicht raus ob ein Hühnchen im Käfig oder sonstwo gezüchtet wurde und nehme das auch nicht als Kriterium.
Aber heutzutage muss man ja jedes Vieh essen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist um in entsprechenden Restaurants nicht wie ein Bauer da zu stehen. Da mache ich aber nicht mit.

Der Wildbestand muss geregelt werden und somit wird geschossen. Warum dann nicht essen. Abgesehen davon schmeckts sehr gut.

Naja, das klingt für mich ein wenig Scheinheilig. Wenn eine überpopulation an Insekten da ist wirst du sie wohl auch nicht vertilgen wollen. Sprich was man mag und was nicht findet zu wenigstens 90% im Kopf statt. Und ich ziehe das eben konsequent durch. Ich esse keine Spinnen welche zu Land leben und eben auch keine welche zu Wasser leben, andere essen halt 8 Beiner aus dem Meer, wem's schmeckt *noahnung* .
 
...salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor verzehr durch ein saftiges steak ersetzt! ;D
 
Ja hast schon Recht. Ich ess auch nichts um mit irgendwelchen Trends mithalten zu können, sondern nur das, was mir schmeckt. Aber ich hab glaube ich dein "pervers" falsch verstanden.
 
[x] Ist mir egal ich esse alles
 
Nix gegen einen schönen leckeren Salat (solange Thunfisch oder gegrilltes Hähnchen drin ist *g*) aber prinzipiell geht nix ohne Fleisch, schon gar nicht zur Grillzeit (die ja eh immer ist). Obst ist auch mal lecker, Grmüse kann ich wenig mit anfangen, es sei denn aus der asiatischen bzw. im speziellen aus der chin. Küche. Deutsch zubereitetes gemüse mag ich nicht und Vegetarier käme für mich nicht in Frage.
 
Eindeutig Fleischfresser: Steak, Schnitzel, Paniertes Schnitzel, Filet, Huhn, Pute, Rind, Schwein, Reh, Schaf, Wildschwein, Hirsch - Verwurstet, als Hack oder am Stück.... Naja, Wild sehr selten, den Rest so oft es geht. Manchmal auch Salat: Fleischsalat, Wurstsalat etc. Mein Vegetarischer Anteil hält sich relativ gering: Kartoffelsalat, Grüner, Karotten, Brot, Nudeln... das reicht ;D
 
Fleisch muss Gemüse kann und Kartoffeln gehöhren in den Keller.;D

Ich esse alles und es kann auch schonmal etwas aussergewöhnliches wie Strauss,Kängeru oder Flipper sein. Mahlzeit.
MFG
 
In Kartoffelsalat nicht - vielleicht im Norden, aber hier bei den Schwaben nicht (da sind eigentlich nur Kartoffeln, Zwiebeln, Senf, Brühe, Pfeffer, Salz, Essig, Öl drin). Im Brot sind auch selten Eier, eigentlich nur in den Nudeln.

Aber Vegetarier sind viel mehr Kindermörder: die ganzen Samen, die die essen ;D
 


Mein Mittagessen, bekannt aus dem WMIG Thread.

Wenn ich mir meine Zähne soangucke, dann fällt mir schwer zu glauben, dass dieses Gebiss zum Pflanzen mahlen geschaffen wurde. Eher zum Fleisch schneiden und Fetzen rausreissen.
 
Erstaunlich wenige Vegetarier hier. ;D

Ich habe das mal 2 Wochen probiert, Ende von Lied war, dass ich abgenommen habe... Mich aber nur noch schlapp fühlte, auch von Anderen wurde mir bestätigt: ich sehe nicht gerade Gesund aus. :( Depri war ich auch (es war nicht mit einer Diät in Verbindung, nur einfach mal so zum testen, weil einige meinten als Vegetarier lebt man gesünder)

So, jetzt esse ich erst mal ein paar leckere Hühnergebeine... :D
 
So, den Vegetarieranteil mal verdoppelt. :D
 
So, den Vegetarieranteil mal verdoppelt. :D

kaum zu glauben das du trotz der körperlichen Schwäche den Mausbutton betätigen konntest. ;);D ;D Oder vorher dochmal beherzt von der BiFi abgebissen? ;)
 
Zurück
Oben Unten